>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Und ich wundere mich darüber, dass emj's Punkte nicht zählen  

Der spielt ja immer noch LIGA    
#
Ein Hammer Derby

#
Ruckelt es bei euch auch so?
#
Also bei mir ruckelt nix
#
bah da hab ich das erste ma 50000 punkte und setze 10000 beim elfmeter ein, treff net un bin plötzlich auf 0  
#
Ruy-G schrieb:
bah da hab ich das erste ma 50000 punkte und setze 10000 beim elfmeter ein, treff net un bin plötzlich auf 0    


Auf 0???
#
"You have 30 seconds to gamble and score"

Danach hast du NULL.
#
schwarzer_geier schrieb:
"You have 30 seconds to gamble and score"

So wird das aber nix mit 6M/h.
#
Und der IV hat jetzt was mit seinem Problem zu tun?  
#
Mal kurz OnTopic  

Die Oxxen haben gekniffen - keine Nachtattacke. Der Vorsprung beträgt momentan über 100 M, und damit steht der Einzug in die nächste Runde fest. Dort wird der Gegner "Bristol" sein. Ab 11.05 Uhr kann man bei der Startoffensive dabei sein und dem Gegner den Zahn ziehen - und zwar hier:

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Zum Warmballern ist das Spiel gegen "die" von der falschen Mainseite natürlich weiterhin zu gebrauchen  
#
So gleich geht es los...

Gegner der 2. Runde, sind wie vor mir der Elektrofritz schon geschrieben hat   , die Bristol Rovers, die nicht nur 83 gegründet wurden (1883 natürlich) sondern auch die 83. meisten Punkte dieses Jahr im EC geholt haben.

Also eine durchaus lösbare Aufgabe, schnell für klare Verhältnisse sorgen.

http://www.playforyourclub.com/play21.php

P.S. Ab 13 Uhr erwartet uns mit Burnley entweder ein weiterer engl. Verein oder mit Straßburg eine Begegnung mit den Elsässern.
Beide Vereine gehören zu den Dauergästen des EC´s und gehören zu den besten 12 Teams. Also Bristol abschießen, Essen gehen, Achtelfinale rechtzeitig und gut gefüllt wieder zurück kommen und zocken  
#
Deutliche Führung zur Halbzeit mit ähnlicher Punktzahl wie der kommende Gegner "Straßburg". Also schon mal warmschießen und ab 15.05 Uhr Alles geben.  
#
Es werden bei pfyc keine aktuellen Ergebnisse angezeigt!!! Und ausserdem haben sich nur die Trikots der Gegner geändert aber nicht deren Name (Immer noch Bristol)

Können diejenigen die mit Beobachter spielen mal was dazu sagen? Macht es überhaupt Sinn jetzt zu spielen?

Verwirrter Gruß!!!

Karsten
#
Nein, derzeit kann man nur abwarten.
Wenn hier
http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
bei "in progress" auch wirklich wieder Duelle stehen, sollte es weiter gehen.

Dieses Problem gab es in Vergangenheit schon zwei, drei Mal. Normalerweise dauert es keine ganze Stunde.
#
Highdy schrieb:
Es werden bei pfyc keine aktuellen Ergebnisse angezeigt!!! Und ausserdem haben sich nur die Trikots der Gegner geändert aber nicht deren Name (Immer noch Bristol)



Ah, dachte schon es läge an mir...
#
Danke!

So, dann kann ich ja nochmal ein bischen was arbeiten      

Gruß
Karsten
KHH 73
#
emjott schrieb:
Nein, derzeit kann man nur abwarten.
Wenn hier
http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
bei "in progress" auch wirklich wieder Duelle stehen, sollte es weiter gehen.

Dieses Problem gab es in Vergangenheit schon zwei, drei Mal. Normalerweise dauert es keine ganze Stunde.


YUM bekommt das schon wieder hin  
#
Den Player Score zählen sie aber weiter...komsiches Ding!
#
Im moment hat leider keiner nen Plan wie es weiter geht...

Die klauen uns noch den EC Titel diese Woche...  
#
Adler es geht weiter !!!!

- die nächsten beiden Runden werden in extrem verkürzter Länge gespielt also nichts wie an die Mäuse - Los gehts um 16:10


Teilen