>

SaW - 03.09.12 - Gebabbel

#
mittlerweile 62,37 %   ,-)

Ich geb mal 75 % als Zielvorgabe vor!

Auf geht's Eintracht, noch n Klick...    

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag2.php#
#
Ich muss sagen es ist enfach ein Genuss einen Presseartikel nach dem anderen zu lesen heute.  
#
DeWalli schrieb:
Das ist mir fast zu viel Hype. Ich meine das waren 2 Spiele, glaube gegen den HSV wirds richtig schwer, obwohl "alle" denken wird einfach


Da bin ich bei Dir ...
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist mir fast zu viel Hype. Ich meine das waren 2 Spiele, glaube gegen den HSV wirds richtig schwer, obwohl "alle" denken wird einfach


Da bin ich bei Dir ...


Hab in den letzten beiden Spielen mal die Defensive des HSV unter die Lupe genommen: Absoluter Hühnerhaufen. Wenn bei denen kein Wunder passiert, dürfte unsere Offensive mit denen Katz und Maus spielen
#
Muhaha...
Auf der Bild-Titelseite schreiben sie:

Hoffenheim-Frankfurt 1:4

immerhin können sie uns im Innenteil erklären, wie´s zustande kam.......
#
Arrogant sein, so lange man kann. Wenn die nächsten Spiele verloren gehen (sollten) ists vorbei damit.
Also lasst uns die Konkurrenz belächeln, solange wir es uns leisten können.
Wir Fans dürfen das, nur die Mannschaft sollte das nicht tun (wovon ich aber auch nicht ausgehe).
#
Foofighter schrieb:
Muhaha...
Auf der Bild-Titelseite schreiben sie:

Hoffenheim-Frankfurt 1:4

immerhin können sie uns im Innenteil erklären, wie´s zustande kam.......  


Und wie kams zustande? Eigentor Caio?
#
CaioMania schrieb:
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist mir fast zu viel Hype. Ich meine das waren 2 Spiele, glaube gegen den HSV wirds richtig schwer, obwohl "alle" denken wird einfach


Da bin ich bei Dir ...


Hab in den letzten beiden Spielen mal die Defensive des HSV unter die Lupe genommen: Absoluter Hühnerhaufen. Wenn bei denen kein Wunder passiert, dürfte unsere Offensive mit denen Katz und Maus spielen


Ich musste 2 Mal hinschauen, welche Defensive Du meinst :P
#
was ein Morgen:

meldete doch gleich der HR3 in seinen Nachrichten die Schlagzeile:

FC Bayern verdrängt Eintracht Frankfurt von der Tabellenspitze

hehe, nur geil, denn damit kann ich gut leben ,-)
#
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.

Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.
#
crasher1985 schrieb:
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.

Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.


dafür haben wir eine breite brust und die die hosen voll. ich glaube auch, dass der hsv durch vdv nicht unbedingt besser wird. da wird jetzt vermutlich neid in der mannschaft aufkommen. wobei man von mannschaft eigentlich sowieso nicht sprechen kann.
#
Wir gehen als Favorit in das Spiel? Ernsthaft?
Ich kann da nicht aus meiner Haut und freue mich eher über jeden gewonnenen Punkt, ganz ohne Anspruch.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.

Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.


dafür haben wir eine breite brust und die die hosen voll. ich glaube auch, dass der hsv durch vdv nicht unbedingt besser wird. da wird jetzt vermutlich neid in der mannschaft aufkommen. wobei man von mannschaft eigentlich sowieso nicht sprechen kann.  


Ich habe auch das Gefühl dass deren (noch)-Trainer mit vdV gar nicht sooo happy ist.

Ich hoffe, wir können von dem derzeitigen Hamburger Chaos profitieren. Ein frühes Tor würde da sicherlich extrem helfen.
#
gerade nochmal das Spiel in Hoffenheim auf sky go angeschaut..

Des ganze Spiel nix von den Hoffenheimern gehört.. hat sich angehört wie ein Heimspiel
#
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.

Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.


dafür haben wir eine breite brust und die die hosen voll. ich glaube auch, dass der hsv durch vdv nicht unbedingt besser wird. da wird jetzt vermutlich neid in der mannschaft aufkommen. wobei man von mannschaft eigentlich sowieso nicht sprechen kann.  


Ich habe auch das Gefühl dass deren (noch)-Trainer mit vdV gar nicht sooo happy ist.

Ich hoffe, wir können von dem derzeitigen Hamburger Chaos profitieren. Ein frühes Tor würde da sicherlich extrem helfen.


Das mag sein. Ich sehe die SGE in der Deffensive noch nicht wirklich gefestigt. Auch gegen Hoffenheim ging es am Anfang viel zu einfach. Kurzer Doppelpass und schon schauen alle blöd. Was VdV sportlich drauf hat wissen glaube ich fast alle. Ob er das auch auf den Platz bringen kann werden wir sehen. Ich denke jedoch das wenn er einigermaßen Leistung abrufen kann, dass er uns ganz schön in Schwierigkeiten bringen könnte.

Desweiteren wäre es doch typisch SGE nach so einem Auftakt gegen einen vermeintlich "leichten Gegner" zu verlieren
#
pipapo schrieb:
Wir gehen als Favorit in das Spiel? Ernsthaft?
Ich kann da nicht aus meiner Haut und freue mich eher über jeden gewonnenen Punkt, ganz ohne Anspruch.


Dito, auch wenn in Hamburg momentan viel schief läuft!
#
pipapo schrieb:
Wir gehen als Favorit in das Spiel? Ernsthaft?
Ich kann da nicht aus meiner Haut und freue mich eher über jeden gewonnenen Punkt, ganz ohne Anspruch.


Nix da Favorit. Aber drei Punkte will ich gegen die zuhause behalten!!!
#
Achja:


Quelle: kicker.de
#
crasher1985 schrieb:
Was VdV sportlich drauf hat wissen glaube ich fast alle. Ob er das auch auf den Platz bringen kann werden wir sehen.


VdV ist einem Diego nicht unähnlich. Es ist relativ "einfach" (bezieht sich auf die Mittel, nicht das es Hinz und Kunz könnten) denen die Lust am Spiel zu nehmen.

Ich denke Rode/Schwegler werden ihm schon die Lust nehmen. Und VdV ist keiner, der ohne Lust am Spiel noch geniale Dinger raushaut....
#
VdV hat noch kein Spiel mit der neuen Mannschaft gemacht, die Offensive ist nicht gerade angsteinflößend, die Defensive ein Hühnerhaufen. Wenn wir die Einstellung und Spielfreude wie in den ersten beiden Spielen bringen, dann ist mir nicht bange.
Zumal Rode und Schwegler VdV schon aus dem Spiel nehmen werden.


Teilen