>

SaW - 03.09.12 - Gebabbel

#
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  


Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.

Ich denke aber, wir alle sollten bei aller verdienten  ,-) Begeisterung mit weiterreichenden Einschätzungen vorsichtig sein.

Ich selber halte einen Heimsieg gegen den desolaten HSV mit oder ohne vdV für wahrscheinlich, möchte aber zumindest mal die Spieltage No. 4 und 5 abwarten: in Nürnberg, zuhause gegen D'mund. Dann sehen wir eher, wo wir tatsächlich stehn.
#
adlerkadabra schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  


Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.


Na ja, in dem "Büßer-Video" letzten Sonntag hat Durstewitz seine beiden Mitschreiberlinge schon ordentlich dafür kritisiert.

Der war über deren meinung (speziell der von Kilchenstein) vor dem Lev Spiel schon arg angepisst.

Und da ich normalerweise einer der ersten bin, die Durstwitz zerreissen, wenn er mal wieder Käse textet, möchte ich ihn hier mal aus der kritik nehmen.
#
adlerkadabra schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  


Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.

Ich denke aber, wir alle sollten bei aller verdienten  ,-) Begeisterung mit weiterreichenden Einschätzungen vorsichtig sein.

Ich selber halte einen Heimsieg gegen den desolaten HSV mit oder ohne vdV für wahrscheinlich, möchte aber zumindest mal die Spieltage No. 4 und 5 abwarten: in Nürnberg, zuhause gegen D'mund. Dann sehen wir eher, wo wir tatsächlich stehn.



Mein lieber adlerkadabra, meistens sieht man erst wo man wirklich steht wenn das Licht angeht.... äähh die Saison rum ist.  

Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf Prognosen und vorzeitige Analysen. Wir müssen einfach weiter konzentriert in jedes Spiel reingehen und vor allen auch nur von Spiel zu Spiel denken. Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen. Aber die Momentaufnahme kann uns keiner nehmen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen.


Niederlagen ja, aber Klatschen sehe ich nicht zwangsläufig auf uns zukommen.

So sah man ja gegen Aue, daß trotz Unterzahl und Rückstand das Konzept weiter durchgezogen wurde.

Ein Hoppenheimer oder wie heute Wolfsburger Verhalten sehe ich aktuell nicht als Gefahr.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen.


Niederlagen ja, aber Klatschen sehe ich nicht zwangsläufig auf uns zukommen.

So sah man ja gegen Aue, daß trotz Unterzahl und Rückstand das Konzept weiter durchgezogen wurde.

Ein Hoppenheimer oder wie heute Wolfsburger Verhalten sehe ich aktuell nicht als Gefahr.


nach dem leverkusenspiel dachte ich..mal schauen, ob sie auch in hoffenheim so spielen können..oder ob das nur ne eintagsfliege war...jetzt denkt man..mal shauen,wie es gegen den hsv aussieht,der schon mit dem rücken zur wand steht..und irgendwie hab ich das gefühl,dass wir von spiel zu spiel so denekn und die eintracht uns weiter positiv überrascht...

musste da grad an unsere mainzer nachbarn *kotz denken..die doch vr jahren auch mal so ne top überraschungshinrunde gepackt hat...
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen.


Niederlagen ja, aber Klatschen sehe ich nicht zwangsläufig auf uns zukommen.

So sah man ja gegen Aue, daß trotz Unterzahl und Rückstand das Konzept weiter durchgezogen wurde.

Ein Hoppenheimer oder wie heute Wolfsburger Verhalten sehe ich aktuell nicht als Gefahr.


nach dem leverkusenspiel dachte ich..mal schauen, ob sie auch in hoffenheim so spielen können..oder ob das nur ne eintagsfliege war...jetzt denkt man..mal shauen,wie es gegen den hsv aussieht,der schon mit dem rücken zur wand steht..und irgendwie hab ich das gefühl,dass wir von spiel zu spiel so denekn und die eintracht uns weiter positiv überrascht...

musste da grad an unsere mainzer nachbarn *kotz denken..die doch vr jahren auch mal so ne top überraschungshinrunde gepackt hat...


Mainz hat damals ein ganz anderes System gespielt und unsere Mannschaft ist wesentlich erfahrener (nicht älter) als deren.

Ich jedenfalls nehm jedes Spiel wies kommt und wenn es dann mal in die Hose geht, dann schaun mer mal warum.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  


Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.

Ich denke aber, wir alle sollten bei aller verdienten  ,-) Begeisterung mit weiterreichenden Einschätzungen vorsichtig sein.

Ich selber halte einen Heimsieg gegen den desolaten HSV mit oder ohne vdV für wahrscheinlich, möchte aber zumindest mal die Spieltage No. 4 und 5 abwarten: in Nürnberg, zuhause gegen D'mund. Dann sehen wir eher, wo wir tatsächlich stehn.



Mein lieber adlerkadabra, meistens sieht man erst wo man wirklich steht wenn das Licht angeht.... äähh die Saison rum ist.  

Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf Prognosen und vorzeitige Analysen. Wir müssen einfach weiter konzentriert in jedes Spiel reingehen und vor allen auch nur von Spiel zu Spiel denken. Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen. Aber die Momentaufnahme kann uns keiner nehmen.    


Dem ist schwer zu widersprechen. Indessen, ein erstes gaaanz vorsichtiges Zwischenfazit hab ich für mich für nach dem Kick gegen unseren zukünftigen Vorgänger   anberaumt, also nach Spieltag 5.

Bis dahin freu ich mich einfach tierisch über jeden weiteren Auftritt wie die letzten beiden.

@SFi: wusste ich nicht, leiste DW hiermit Abbitte.
#
Bevor hier irgendeiner abhebt, sollte er sich erst mal die ersten 20 Minuten von gestern am Stück angucken. Hoppenheim im Zweikampf stark, teilweise auch dreckig (sie haben an dem Bild, dass der Schiri in der Schlussphase mit verschiedenfarbigen Karten wiedergegeben hat, bereits frühzeitig hart gearbeitet...), unsere Spieler relativ brav und Riesenchancen für Hoppenheim.

Erstaunlich + erfreulich zugleich, dass so ein Spiel dann 4:0 für uns und nicht etwa gegen uns ausgeht...    Weiter so!

Und den Herrn VdV bereits schön bei der Ballannnahme gleich stören...  
#
sotirios005 schrieb:
Bevor hier irgendeiner abhebt, sollte er sich erst mal die ersten 20 Minuten von gestern am Stück angucken. Hoppenheim im Zweikampf stark, teilweise auch dreckig (sie haben an dem Bild, dass der Schiri in der Schlussphase mit verschiedenfarbigen Karten wiedergegeben hat, bereits frühzeitig hart gearbeitet...), unsere Spieler relativ brav und Riesenchancen für Hoppenheim.

Erstaunlich + erfreulich zugleich, dass so ein Spiel dann 4:0 für uns und nicht etwa gegen uns ausgeht...    Weiter so!

Und den Herrn VdV bereits schön bei der Ballannnahme gleich stören...    


"Luxury player" vdV wird gegen Rode mit Sicherheit nicht viel Freude haben.
#
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?
#
Caramac schrieb:
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?


Ist hier sehr übersichtlich aufgeführt:

http://www.eintracht.de/aktuell/39044/
#
Mittelbucher schrieb:
Caramac schrieb:
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?


Ist hier sehr übersichtlich aufgeführt:

http://www.eintracht.de/aktuell/39044/


Ich habe das ja erst gestern nach dem Spiel gelesen. Hatte gar nicht daran gedacht, dass Zambrano für Peru spielen könnte. Schade, es wäre gut gewesen, wenn sich Bamba und er in der Pause weiter hätten einspielen können. Davon war ich irgendwie ausgegangen und dachte, dass die Pause gerade recht kommt.
#
wie?
noch immer kein nur platz 2 thread?
bin enttäuscht  
#
Alles Punkte gegen den Abstieg. Je früher wir die 40 Punkte Marke erreichen desto besser.
Und erst WENN wir die 40 Punkte haben beschäftige ich mich damit was nach oben hin machbar ist.

Aber natürlich genieße ich auch das Tabellenbild  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster  


Was den DFB- Pokal angeht sind wir es ja leider auch.
#
Das ist mir fast zu viel Hype. Ich meine das waren 2 Spiele, glaube gegen den HSV wirds richtig schwer, obwohl "alle" denken wird einfach
#
"Hoffentlich" hat Zambrano plötzlich so ein eintägiges (!) schmerzfreies Ziehen im Oberschenkel, aber mal ehrlich auch sowas, würde auch keinen von euch von einem Heimspiel gegen Messi und Co. abhalten, oder...
#
Einfach mal für zwei Wochen die ausnahmslos postive Presse geniessen.
#
Jep, man sollte es geniessen... auf einmal taucht man auch wieder bei der BILD am Sonntag auf...   .... wenn wir Glück haben und sich kein Leistungsträger länger verletzt dann haben wir mit dem Abstieg nix am Hut. Da leg ich mich trotz nur 2 Spieltagen fest. Wer so kombiniert spielen kann und das hab ich schon lange nicht mehr bei der Eintracht gesehen.... der bleibt drinne. Da haben Mannschaften wie Freiburg, Augsburg, Düsseldorf und auch die Fürther keine Chance. .... jetzt HSV weghauen und die Bundesliga-Spitze zurückerobern...  


Teilen