Vor vdV habe ich noch am wenigsten Bedenken. Einerseits kann er die Kastanien auch nicht alleine aus dem Feuer holen, so wie Caio und andererseits wird Rode ihn schon zur Verzweiflung treiben.
Unser Problem ist imho auch nicht die uneingespielte Verteidigung, sondern dass wir genauso hoch stehen wie auch in der zweiten Liga. Alle Hoppelheimer Chancen entstanden durch Konter, meist eingeleitet durch mehr oder weniger sinnfreie Ballverluste in der VorwÀrtsbewegung. Aus dem normalen Spielaufbau heraus konnten die uns doch nicht einmal ansatzweise in BedrÀngnis bringen.
Da der HIV in meinen Augen keineswegs so konterstark ist wie SAP Sinsheim mit Volland, Fiminho und Derdyok dĂŒrfte da eigentlich nicht viel abbrennen.
Und genau wegen diesem eigentlich werden die Hamburger in zwei Wochen ihren ersten Dreier holen, es sei denn der Bruno hÀtte im Sommer heimlich die Diva zusammen mit Lehmann nach Ziegendorf geschickt.
BigMacke schrieb: [quote=DeWalli]Das ist mir fast zu viel Hype. Ich meine das waren 2 Spiele, glaube gegen den HSV wirds richtig schwer, obwohl "alle" denken wird einfach
Da bin ich bei Dir ...
Hab in den letzten beiden Spielen mal die Defensive des HSV unter die Lupe genommen: Absoluter HĂŒhnerhaufen. Wenn bei denen kein Wunder passiert, dĂŒrfte unsere Offensive mit denen Katz und Maus spielen [/quot
so wie ich irgendwo im talk gehört habe.wird westermann durch die neuzugĂ€nge zurĂŒck in die iv position gehen können. denke das ist fĂŒr die viel wert. denke das wir trotzdem gute chancen haben. tippe aber lieber mal remis. hab ich bis jetzt immer,und hat ja geholfen.
Sollten die Meldungen der letzten Tage ĂŒber RF alle stimmen, reiĂt mir so langsam der Geduldsfaden... Und VerstĂ€ndnis kann ich dafĂŒr auch nicht mehr aufbringen.
Und ja ich weiĂ, dass die Eintracht diesen Vertrag auch unterschrieben hat, aber als Profi möchte ich doch spielen.
Unser Problem ist imho auch nicht die uneingespielte Verteidigung, sondern dass wir genauso hoch stehen wie auch in der zweiten Liga. Alle Hoppelheimer Chancen entstanden durch Konter, meist eingeleitet durch mehr oder weniger sinnfreie Ballverluste in der VorwÀrtsbewegung. Aus dem normalen Spielaufbau heraus konnten die uns doch nicht einmal ansatzweise in BedrÀngnis bringen.
Sehe ich Ă€hnlich wie du. Die Hopps standen mit 9 Mann an/hinter der Mittellinie und waren auf diese Konter aus, wir hatten ja auch gleich 70% Ballbesitz. Das Problem war dabei eigentlich auch nur der Firmino, da er nicht - wie nominell aufgestellt - als LinksauĂen kam, sondern mehr auf der Halbposition immer mehr durch die Mitte. Vor allem Jung und Zambrano haben es da zu Beginn schlecht gemacht mit dem ĂŒbergeben des Gegenspielers, bis sie es kapiert haben.
Bzw. wir spielen ja teilweise fast mit 2 Verteidigern und 8 Angreifern.
Auch wenn Schwegler behauptet er und Rode verstehen sich blind und einer bleibt hinten, am Anfang des Spiels und oft gegen Leverkusen war es nicht immer so. Und dann kann der Rode nicht mit dem Ball am FuĂ gehen und ihn verlieren(gegen Bayer war das noch öfter bei Schwegler so), oder gar Zambrano dribbelte einmal noch dazu ĂŒber die Mittellinie in drei Hoffenheimer rein > Fehlpass und hinten ist praktisch nur noch Bamba.
So etwas sollte man dann vermeiden, wenn man schon so hoch steht mit der ganzen Mannschaft. Da mĂŒssen sich Leute wie Aigner und Meier teilweise einfach noch besser bzw. Jung auch mal wieder kurz anbieten, da gibt es noch Luft in der Abstimmung.
Wie sich der Rode macht, das gefĂ€llt mir schon sehr. Und Kittel wird einen Ă€hnlichen Weg gehen. Die schweren Verletzungen, die die beiden schon erlitten haben, waren fĂŒr beide bestimmt keine gute Zeit, aber im Nachhinein hat es sie doch gefestigt und gestĂ€rkt. Wenn ich mir da zum Beispiel den Götze anschaue, der sowohl beim DFB als auch beim BVB seine Ungeduld zur Schau trĂ€gt und mittlerweile auch auf dem Spielfeld ein wenig arrogant und ĂŒberheblich wirkt, hatten die Verletzungen - so absurd es klingt - auch ihr Positives.
AgentZer0 schrieb: ... da gibt es noch Luft in der Abstimmung.
deprimierend. FĂŒr die annern.
Die Ă€chzen uns schon jetzt hinnerher, dabei sind wir, vor allem in der defensiven Abstimmung, noch klar verbesserungswĂŒrdig. Was wird das erst, wenn sich auch das eingespielt hat? FĂŒr Mitte Mai habe ich auf alle FĂ€lle schon mal ne ganze Woche frei gehalten.
DocMoc schrieb: Sollten die Meldungen der letzten Tage ĂŒber RF alle stimmen, reiĂt mir so langsam der Geduldsfaden... Und VerstĂ€ndnis kann ich dafĂŒr auch nicht mehr aufbringen.
Und ja ich weiĂ, dass die Eintracht diesen Vertrag auch unterschrieben hat, aber als Profi möchte ich doch spielen.
Spielen kann er aber bis zum Winter nur hier. Oder irgendwo im fernen Ausland, wo er wohl nicht hin möchte. Ich kann ihn da durchaus verstehen.
SGE_77 schrieb: Seit die Tussi Guerrero (oder wie die sich schreibt) weg ist, macht mir der HSV keine Angst mehr. Gefuehlt hat die in jedem Spiel gegen uns getroffen.
PitderSGEler schrieb: Wie sich der Rode macht, das gefĂ€llt mir schon sehr. Und Kittel wird einen Ă€hnlichen Weg gehen. Die schweren Verletzungen, die die beiden schon erlitten haben, waren fĂŒr beide bestimmt keine gute Zeit, aber im Nachhinein hat es sie doch gefestigt und gestĂ€rkt. Wenn ich mir da zum Beispiel den Götze anschaue, der sowohl beim DFB als auch beim BVB seine Ungeduld zur Schau trĂ€gt und mittlerweile auch auf dem Spielfeld ein wenig arrogant und ĂŒberheblich wirkt, hatten die Verletzungen - so absurd es klingt - auch ihr Positives.
Endlich siehst Du ein, dass Du nur absurdes Zeug schreibst. Das eigene Verhalten ist eine Charaktersache und hat nichts damit zu tun, ob man schon einmal schwer verletzt war oder nicht. Abgesehen davon ist doch Götze auch erst gerade wieder von einer schweren Verletzung genesen. Wie erklĂ€rst Du jetzt sein Verhalten, wenn schwere Verletzungen so super fĂŒr einen jungen Profi sind?
PitderSGEler schrieb: Wie sich der Rode macht, das gefĂ€llt mir schon sehr. Und Kittel wird einen Ă€hnlichen Weg gehen. Die schweren Verletzungen, die die beiden schon erlitten haben, waren fĂŒr beide bestimmt keine gute Zeit, aber im Nachhinein hat es sie doch gefestigt und gestĂ€rkt. Wenn ich mir da zum Beispiel den Götze anschaue, der sowohl beim DFB als auch beim BVB seine Ungeduld zur Schau trĂ€gt und mittlerweile auch auf dem Spielfeld ein wenig arrogant und ĂŒberheblich wirkt, hatten die Verletzungen - so absurd es klingt - auch ihr Positives.
Endlich siehst Du ein, dass Du nur absurdes Zeug schreibst. Das eigene Verhalten ist eine Charaktersache und hat nichts damit zu tun, ob man schon einmal schwer verletzt war oder nicht. Abgesehen davon ist doch Götze auch erst gerade wieder von einer schweren Verletzung genesen. Wie erklĂ€rst Du jetzt sein Verhalten, wenn schwere Verletzungen so super fĂŒr einen jungen Profi sind? Â
Naja. RĂŒckschlĂ€ge können das Wesen schon verĂ€ndern, bzw. einen reifen lassen. Und die ĂuĂerungen zu Götze waren auch auf die Zeit vor seiner Verletzung bezogen als es nicht schnell genug gehen konnte. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass RĂŒckschlĂ€ge fĂŒr einen Jungprofi nicht so verkehrt.
Endlich siehst Du ein, dass Du nur absurdes Zeug schreibst. Das eigene Verhalten ist eine Charaktersache und hat nichts damit zu tun, ob man schon einmal schwer verletzt war oder nicht. Abgesehen davon ist doch Götze auch erst gerade wieder von einer schweren Verletzung genesen. Wie erklĂ€rst Du jetzt sein Verhalten, wenn schwere Verletzungen so super fĂŒr einen jungen Profi sind? Â
Naja. RĂŒckschlĂ€ge können das Wesen schon verĂ€ndern, bzw. einen reifen lassen. Und die ĂuĂerungen zu Götze waren auch auf die Zeit vor seiner Verletzung bezogen als es nicht schnell genug gehen konnte. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass RĂŒckschlĂ€ge fĂŒr einen Jungprofi nicht so verkehrt.
Wenn Oczipka und Jung weiter so stark spielen, sollte man ihnen zwecks Charakterbildung vorsorglich die Beine brechen, das wird ihrer Entwicklung langfristig bestimmt weiterhelfen Â
Was aber wieder fĂŒr uns spricht. Der HSV muĂ, wir können gewinnen. D.h. die mĂŒssen mitspielen und damit hatten wir ja in Sinsheim nun wirklich keine Probleme in Hz.2 .
Nur sollten wir am Anfang vielleicht doch lieber so stehen wie ab der 20. Minute, da sind unsere beiden AusĂenverteidiger nĂ€mlich nicht mehr so blind nach vorne gestĂŒrmt und auch Rode und Schwegler hatten sich besser abgestimmt, so daĂ einer immer in der Zentrale war.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wr dann auch das Spiel in Sinsheim chancenmĂ€Ăig im Griff. Â
Was aber wieder fĂŒr uns spricht. Der HSV muĂ, wir können gewinnen. D.h. die mĂŒssen mitspielen und damit hatten wir ja in Sinsheim nun wirklich keine Probleme in Hz.2 .
Nur sollten wir am Anfang vielleicht doch lieber so stehen wie ab der 20. Minute, da sind unsere beiden AusĂenverteidiger nĂ€mlich nicht mehr so blind nach vorne gestĂŒrmt und auch Rode und Schwegler hatten sich besser abgestimmt, so daĂ einer immer in der Zentrale war.
Ab diesem Zeitpunkt hatten wr dann auch das Spiel in Sinsheim chancenmĂ€Ăig im Griff. Â
Jep hab ich auch so gesehen ... wobei da meiner Meinung nach eher AM14 dran "schuld" war. Der war ein paarmal hinten und hat die "nahtstellen" zwischen den AVÂŽs und den 6ern zugestellt. Hat auch 2-3 mal wild gestikuliert und viel "gemeckert". Das er dann bei 1-2 Kontermöglichkeiten weiter vorne gefehhlt hat war irgendwie auch spĂŒrbar.
Daher war fĂŒr mich Alex definitiv Spieler des Spiels. Wenn einem Liga 2 einen Schub gegeben hat dann dem Alex. Der ist echt zum KapitĂ€n/Leader gewachsen. Irgendwie bewusst ist das genau ab dem Punkt passiert als er vor der letzten Winterpause die Binde trug. Seitdem ist er wirklich Chef im Ring. Zumindest wirkt es auf mich so das er seitdem wirklich viel redet und ordnet etc.
Da der HIV in meinen Augen keineswegs so konterstark ist wie SAP Sinsheim mit Volland, Fiminho und Derdyok dĂŒrfte da eigentlich nicht viel abbrennen.
Und genau wegen diesem eigentlich werden die Hamburger in zwei Wochen ihren ersten Dreier holen, es sei denn der Bruno hÀtte im Sommer heimlich die Diva zusammen mit Lehmann nach Ziegendorf geschickt.
Hab in den letzten beiden Spielen mal die Defensive des HSV unter die Lupe genommen: Absoluter HĂŒhnerhaufen. Wenn bei denen kein Wunder passiert, dĂŒrfte unsere Offensive mit denen Katz und Maus spielen [/quot
so wie ich irgendwo im talk gehört habe.wird westermann durch die neuzugĂ€nge zurĂŒck in die iv position gehen können.
denke das ist fĂŒr die viel wert.
denke das wir trotzdem gute chancen haben.
tippe aber lieber mal remis.
hab ich bis jetzt immer,und hat ja geholfen.
Je tiefer man fallen kann, desto höher befindet man sich. Ist doch auch was
GruĂ,
tobago
Seine erfolgreichste Zeit hatte er in Berlin. Â Â
Sehe ich Àhnlich wie du.
Die Hopps standen mit 9 Mann an/hinter der Mittellinie und waren auf diese Konter aus, wir hatten ja auch gleich 70% Ballbesitz.
Das Problem war dabei eigentlich auch nur der Firmino, da er nicht - wie nominell aufgestellt - als LinksauĂen kam, sondern mehr auf der Halbposition immer mehr durch die Mitte.
Vor allem Jung und Zambrano haben es da zu Beginn schlecht gemacht mit dem ĂŒbergeben des Gegenspielers, bis sie es kapiert haben.
Bzw. wir spielen ja teilweise fast mit 2 Verteidigern und 8 Angreifern.
Auch wenn Schwegler behauptet er und Rode verstehen sich blind und einer bleibt hinten, am Anfang des Spiels und oft gegen Leverkusen war es nicht immer so.
Und dann kann der Rode nicht mit dem Ball am FuĂ gehen und ihn verlieren(gegen Bayer war das noch öfter bei Schwegler so), oder gar Zambrano dribbelte einmal noch dazu ĂŒber die Mittellinie in drei Hoffenheimer rein > Fehlpass und hinten ist praktisch nur noch Bamba.
So etwas sollte man dann vermeiden, wenn man schon so hoch steht mit der ganzen Mannschaft.
Da mĂŒssen sich Leute wie Aigner und Meier teilweise einfach noch besser bzw. Jung auch mal wieder kurz anbieten, da gibt es noch Luft in der Abstimmung.
Unsere Mannen mĂŒssen da erst noch 2, 3 jahre auf die BĂŒhne, bis sie zur Diva ĂŒberhaupt nur werden können..:P
Aaaaaber
auch fĂŒr`s Hamburgspiel hab ich vom Feeling her ein schlechtes GefĂŒhl
Wenn ich mir da zum Beispiel den Götze anschaue, der sowohl beim DFB als auch beim BVB seine Ungeduld zur Schau trĂ€gt und mittlerweile auch auf dem Spielfeld ein wenig arrogant und ĂŒberheblich wirkt, hatten die Verletzungen - so absurd es klingt - auch ihr Positives.
deprimierend. FĂŒr die annern.
Die Ă€chzen uns schon jetzt hinnerher, dabei sind wir, vor allem in der defensiven Abstimmung, noch klar verbesserungswĂŒrdig. Was wird das erst, wenn sich auch das eingespielt hat? FĂŒr Mitte Mai habe ich auf alle FĂ€lle schon mal ne ganze Woche frei gehalten.
Spielen kann er aber bis zum Winter nur hier. Oder irgendwo im fernen Ausland, wo er wohl nicht hin möchte. Ich kann ihn da durchaus verstehen.
http://www.transfermarkt.de/de/paolo-guerrero/bilanz-detail/spieler_2989_24.html
Endlich siehst Du ein, dass Du nur absurdes Zeug schreibst. Das eigene Verhalten ist eine Charaktersache und hat nichts damit zu tun, ob man schon einmal schwer verletzt war oder nicht. Abgesehen davon ist doch Götze auch erst gerade wieder von einer schweren Verletzung genesen. Wie erklĂ€rst Du jetzt sein Verhalten, wenn schwere Verletzungen so super fĂŒr einen jungen Profi sind?
Naja. RĂŒckschlĂ€ge können das Wesen schon verĂ€ndern, bzw. einen reifen lassen. Und die ĂuĂerungen zu Götze waren auch auf die Zeit vor seiner Verletzung bezogen als es nicht schnell genug gehen konnte.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass RĂŒckschlĂ€ge fĂŒr einen Jungprofi nicht so verkehrt.
Wenn Oczipka und Jung weiter so stark spielen, sollte man ihnen zwecks Charakterbildung vorsorglich die Beine brechen, das wird ihrer Entwicklung langfristig bestimmt weiterhelfen Â
Jep hab ich auch so gesehen ... wobei da meiner Meinung nach eher AM14 dran "schuld" war. Der war ein paarmal hinten und hat die "nahtstellen" zwischen den AVÂŽs und den 6ern zugestellt. Hat auch 2-3 mal wild gestikuliert und viel "gemeckert". Das er dann bei 1-2 Kontermöglichkeiten weiter vorne gefehhlt hat war irgendwie auch spĂŒrbar.
Daher war fĂŒr mich Alex definitiv Spieler des Spiels. Wenn einem Liga 2 einen Schub gegeben hat dann dem Alex. Der ist echt zum KapitĂ€n/Leader gewachsen. Irgendwie bewusst ist das genau ab dem Punkt passiert als er vor der letzten Winterpause die Binde trug. Seitdem ist er wirklich Chef im Ring. Zumindest wirkt es auf mich so das er seitdem wirklich viel redet und ordnet etc.