>

SaW Gebabbel - 04.09.2012

#
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.


? Zusammenhang?


Da fragst Du?
#
raideg schrieb:
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.


? Zusammenhang?


Da fragst Du?


Volland kann dann das 2-0 machen, einfacher Doppelpass, Kießling 3-4 Dinger..

Bayer hätte auch 3-1 zur Pause hinten liegen können, 2 Mann weniger und Feldspieler im Tor.

Dieses Geweine ist nicht richtig, es ist die Einstellung, dass es nicht so weiterläuft, ja gar nicht so weiterlaufen darf, weil Bayer, Hopp und der HSV doch stärker sind. Da wird sich dann lieber über nicht geschossene vdV-Tore geärgert, anstatt den Trapp mal berechtigterweise in den Himmel zu heben.
#
PitderSGEler schrieb:
raideg schrieb:
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.


? Zusammenhang?


Da fragst Du?


Volland kann dann das 2-0 machen, einfacher Doppelpass, Kießling 3-4 Dinger..

Bayer hätte auch 3-1 zur Pause hinten liegen können, 2 Mann weniger und Feldspieler im Tor.

Dieses Geweine ist nicht richtig, es ist die Einstellung, dass es nicht so weiterläuft, ja gar nicht so weiterlaufen darf, weil Bayer, Hopp und der HSV doch stärker sind. Da wird sich dann lieber über nicht geschossene vdV-Tore geärgert, anstatt den Trapp mal berechtigterweise in den Himmel zu heben.


das sehe ich nämlich auch so..komischerweise hätten die gegner immer führen müssen, zig tausendprozentige gehabt und hätten tore schießen müssen..und warum ahben sie das net geschafft?
WEIL TRAPP ES VERHINDERT HAT..das gehört zum spiel,trapp zu uns..und zur mannschaft und somit schließt sich doch der kreiss,dass die gegner kein tor geschossen haben und somit auch nicht gefühlt hätten führen müssen

WIR hätten gegen leverkusen führen müssen,weil wir um mehrere tore betrofen wurden...das ist was anderes,als wenn man chancen einfach nicht in tore umsetzt..weil der gegnerische torwart einen davon abhält..

genau wie in hoffenheim..da war kevin einfah zu stark für hoffenheim..ganz einfach und hat nix mit zu tun, dass hoffenheim hätte locker 2:0 führen müssen...gab schon gründe, warum sie die tore nicht gemacht haben,sondern wir!

ist auch net so,dass die zwei mannschaften uns 90 minuten gegen die wand gespielt hätten und deswegen berechtigterweise hätten führen müssen..und ansonsten zählen immer noch real geschossene tore...was wäre wenn, die das tor geschossen hätten, zählt net...da das tor net gefallen ist...und gegen leverkusen hat denen sogar das führungstor nix genutzt..ach ja,da kommt ja dann wieder..die hätten auch 3:0 führen können

KREISLAUF..bitte wieder zum beginn meiner erklärungen switchen
#
Ist doch sowas von egal, was der Kilchendingsbums faselt. Wegen mir kann der erzählen was er will, solange wir weiter gewinnen.

Die beiden Oberflachzangen D+K nimmt doch sowieso niemand mehr ernst!
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch sowas von egal, was der Kilchendingsbums faselt. Wegen mir kann der erzählen was er will, solange wir weiter gewinnen.

Die beiden Oberflachzangen D+K nimmt doch sowieso niemand mehr ernst!


Die würden sich ganz gut mittlerweiler in der 2er-Loge in der Muppet-Show machen! Wobei Waldorf & Statler sind natürlich um einiges humorvoller, als diese beiden Piephähne!
#
Beim Bayern Spiel gegen Stuttgart hätte es nach einer knappen halben Stunde auch schon 0:2 stehen können.
Wer weiß wie das Spiel dann verlaufen wäre.
War aber nicht so, redet jetzt auch keiner mehr darüber sondern nur noch von den 6 tollen Toren.
#
Diese Diskussion ist doch an sich schön lächerlich! In diesen Fällen hat nunmal die bessere Mannschaft gewonnen, da spielt es 0,0 eine Rolle, welche Chancen der Gegner nicht genutzt hat! Ist doch blöde Laberei!
#
Gegen Leverkusen wurden wir anfangs krass benachteiligt und um die Führung gebracht sowie um den schnellen Ausgleich (Foul an Meier war doch nach dem 0:1 ?).

Das Schicksal hat es uns eine Woche später zurückgezahlt und dafür die Hoppenheimer ihrerseits anfangs nicht in Führung gehen lassen. So ist eben Fussball.  
#
2:1, 4:0, 6 Punkte - fertig!
#
raideg schrieb:
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.


? Zusammenhang?


Da fragst Du?


Irgendwie steh ich aufm Schlauch..
Möge mir bitte jemand runter helfen und den Artikel verlinken?
#
sotirios005 schrieb:
Gegen Leverkusen wurden wir anfangs krass benachteiligt und um die Führung gebracht sowie um den schnellen Ausgleich (Foul an Meier war doch nach dem 0:1 ?).

Das Schicksal hat es uns eine Woche später zurückgezahlt und dafür die Hoppenheimer ihrerseits anfangs nicht in Führung gehen lassen. So ist eben Fussball.    


Ne Freundchen, da will ich 2 Schiedsrichterenscheidungen für uns. So einfach gehts nicht. Sonst wird man noch bestraft, nen guten Torwart zu haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gegen Leverkusen wurden wir anfangs krass benachteiligt und um die Führung gebracht sowie um den schnellen Ausgleich (Foul an Meier war doch nach dem 0:1 ?).

Das Schicksal hat es uns eine Woche später zurückgezahlt und dafür die Hoppenheimer ihrerseits anfangs nicht in Führung gehen lassen. So ist eben Fussball.    


Ne Freundchen, da will ich 2 Schiedsrichterenscheidungen für uns. So einfach gehts nicht. Sonst wird man noch bestraft, nen guten Torwart zu haben.


Die 2 Schirientscheidungen "für uns" hat der Fussballgott vielleicht gegen den HSV fest eingeplant...  
#
sotirios005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gegen Leverkusen wurden wir anfangs krass benachteiligt und um die Führung gebracht sowie um den schnellen Ausgleich (Foul an Meier war doch nach dem 0:1 ?).

Das Schicksal hat es uns eine Woche später zurückgezahlt und dafür die Hoppenheimer ihrerseits anfangs nicht in Führung gehen lassen. So ist eben Fussball.    


Ne Freundchen, da will ich 2 Schiedsrichterenscheidungen für uns. So einfach gehts nicht. Sonst wird man noch bestraft, nen guten Torwart zu haben.


Die 2 Schirientscheidungen "für uns" hat der Fussballgott vielleicht gegen den HSV fest eingeplant...    


Aha! Geht doch.
#
tolero schrieb:
raideg schrieb:
tolero schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, Kilchenstein. Dann geh halt zu Mami.


? Zusammenhang?


Da fragst Du?


Irgendwie steh ich aufm Schlauch..
Möge mir bitte jemand runter helfen und den Artikel verlinken?



http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1820392565001&refer=rightboxa
#
Der "kleine" Inui ist wirklich goldig..  
Kommt sehr symphatisch rüber und ist zudem
noch ein guter Kicker, der sich noch steigern wird.


An ihm kann sich ein Herr Caio ja mal ein Beispiel
nehmen.. Anstatt nach dem Training nur
Playstation und Aral-Tankstellen (wo es billig
zu futtern gibt..) aufzusuchen, hätte er wohl auch
mal besser Deutsch lernen sollen. Dann wäre er wohl
auch bei der Eintracht besser integriert gewesen...
#
Mal was ganz anderes
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?
#
adlerkahouse schrieb:
Mal was ganz anderes
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?



Fänd ich gut! Er braucht jetzt positive Energie von positiven Menschen um sich herum. Mich würde es freuen, wenn seine Laufbahn keine ähnlichen Wege nimmt wie damals die Sebastian Deislers
#
adlerkahouse schrieb:
Mal was ganz anderes
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?



Bemerkenswert, wie die zwei Beiträge (deiner und der über dir) zueinander passen.
#
adlerkahouse schrieb:
Mal was ganz anderes
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?



Ich kann mich da nur anschließen. Soviel Menschlichkeit muss sein...
#
adlerkahouse schrieb:
Mal was ganz anderes
Ich finde unsere Eintracht (oder meinetwegen auch der FSV) sollte Kevin Pezzoni anbieten als Gast am Training teilnehmen zu dürfen, bis er sich von dem Kölner Schrecken erholt hat
Schließlich ist er ein Frankfurter Bub und braucht jetzt mal nen positiven Schub in Sachen Fußball - und wo kriegt man den derzeit besser wenn nicht hier?

Ich fänds eine schöne Geste und ein Signal der Menschlichkeit an junge Sportler und der Solidarität gegen all jene Schwachköppe, die zwischen der schönsten Nebensache der Welt und ihrem eigenen (wahrscheinlich) traurigen Dasein nicht mehr unterscheiden können.

Was denkt ihr dazu?



Würde zu dem Thema bitte jemand einen Fred aufmachen? Ich find die Idee grossartig.


Teilen