>

Was ist eigentlich mit Köhler?

#
C.Preuß_88 schrieb:
Ibanez schrieb:
 ...dass ich Köhler hinter den Spitzen immer am besten fand, da hat er zwar sehr selten gespielt...


mMn hat Köhler auf der 6er Position neben Schwegler überragend gespielt - da hat er aber auch nur sehr selten gespielt.
Fakt ist, dass Köhler auf jedenfall auf seine Einsätze kommen wird. Und es spricht doch auch für die Qualität der Mannschaft, dass wir uns es erlauben können, jemand mit seinen Qualitäten draußen zu lassen.
Ich behaupte, dass er er bei einigen anderen Bundesligisten absoluter Stammspieler wäre.


klar gibt es da 3-4 teams aber mit denen wollen wir uns doch nicht messen  ,-)
#
Köhler wird definitiv zum Zug kommen.

Vergesst net, unser "Prügel-Bubb" hat es in der Scorer-Wertung letzte Saison auf Platz 8(!) geschafft, diverse male als Verteidiger agierend.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Köhler wird definitiv zum Zug kommen.


Soll er ja auch, als Einwechselspieler um seine Erfahrung einzubringen wenn notwendig. Als Stammspieler ist mir ein offensiver Inui in jetziger Form bereits lieber und ich gehe davon aus, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist. Abgesehen davon sollte sich Sonny Kittel über kurz oder lang auch wieder zurückmelden, dann bin ich gespannt wie das Rennen sogar "nur" um den Bankplatz ausgehen wird.

Gruß,
tobago
#
Wuschelblubb schrieb:
Er dürfte wohl primär als Backup dienen. Inui spielt eben stark auf, wieso sollte der Trainer da wechseln?

Eben. Es ist ja nicht nur für Köhler schwer, sonder für alle. Ohne eine Verletzung in der momentanen ersten Elf (wir wollen's nicht hoffen) dürfte da so schnell keiner reinrutschen.
#
....und genau deshalb mag ich Köhler, obwohl er mich auch schon fast zum Infarkt gebracht hat.......Er macht seine Arbeit, man hört nichts von Ihm, und wenn er gebraucht wird ist er da . RESPEKT BENNY
#
..... das Benny und Oka dieses mal hoffentlich langfristig durch bessere Alternativen ersetzt werden können, spricht doch eigentlich nur dafür, dass wir dieses mal nach Jahrzehnten endlich mal keine nieten im transfertopf gezogen haben.
#
Ich glaube, als Inui ausgewechselt wurde, zeigte die "Sky"-Übertragung das Abklatschen mit den Leuten auf der Bank. Der Benni hockte da beim Abklatschen, wie ein Junge, dem man gerade zwei Minuten vorher das Lieblingsspielzeug weggenommen hatte...  
#
propain schrieb:
Manche stellen Fragen, da erschreckt man sich richtig


       
#
tobago schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Köhler wird definitiv zum Zug kommen.


Soll er ja auch, als Einwechselspieler um seine Erfahrung einzubringen wenn notwendig. Als Stammspieler ist mir ein offensiver Inui in jetziger Form bereits lieber und ich gehe davon aus, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist. Abgesehen davon sollte sich Sonny Kittel über kurz oder lang auch wieder zurückmelden, dann bin ich gespannt wie das Rennen sogar "nur" um den Bankplatz ausgehen wird.

Gruß,
tobago



ich hab im forum bis jetzt nichts gefunden, und dem artikel auf spox.de kann ich nicht trauen - was war/ist denn mit kittel? formtief oder angeschlagen?
#
sotirios005 schrieb:
Ich glaube, als Inui ausgewechselt wurde, zeigte die "Sky"-Übertragung das Abklatschen mit den Leuten auf der Bank. Der Benni hockte da beim Abklatschen, wie ein Junge, dem man gerade zwei Minuten vorher das Lieblingsspielzeug weggenommen hatte...    


Hat man ihm ja auch.  ,-)

Ich mag Benny und hab mich auch immer hinter ihn gestellt. Aber mich freut es auch das jemand neues seine Position so gut ausfüllt. Es soll ja nu immer die beste Mannschaft auf dem Platz stehen... und da gehört Benny atm. wohl leider nicht zu.
#
nun haben wir erst 3 Spiele mit Inui gesehen, der wird auch mal ne Krise bekommen. Aber daß wir uns im LM steigern konnten im Vergleich zum Funkelfussball, für den Köhler nun mal steht, war ja mit den Händen zu greifen. tobago hat alles dazu gesagt. Benny ist fair und macht keinen Zirkus. Ich hoffe aber, daß Kittel bei Auslaufen von Köhlers Vertrag 2014 (dann ist Benny fast 34!) soweit ist.
#
Ich spiele mal den Hellseher:
Auch am Ende dieser Saison wird er mind. 25 Einsätze auf dem Konto haben.  
#
Köhler ist einer, der mal so mal so spielt, man weiß bei ihm nie, wie seine Leistung wird. Also, er bringt nie konstant die gute Leistung, was sehr schade ist. Seine Freistöße sind meist brandgefährlich (siehe Aue letzte Saison am 31.Spieltag), aber seine Ecken sind die schlechtesten Ecken, die ich von einem Spieler je gesehen habe. Es tut mir sehr leid für ihn, aber für die Bundesliga ist er nicht der Spieler dafür.
#
SGE_Jonah schrieb:
Köhler ist einer, der mal so mal so spielt, man weiß bei ihm nie, wie seine Leistung wird. Also, er bringt nie konstant die gute Leistung, was sehr schade ist. Seine Freistöße sind meist brandgefährlich (siehe Aue letzte Saison am 31.Spieltag), aber seine Ecken sind die schlechtesten Ecken, die ich von einem Spieler je gesehen habe. Es tut mir sehr leid für ihn, aber für die Bundesliga ist er nicht der Spieler dafür.  


Ach, ich habe schon Ecken bei der Nationalmannschaft gesehen, wo ich sagte: Die kann Köhler auch...

Ansonsten bin ich gespannt. Benni Köhlers Plus war immer seine Vielseitigkeit, man kann ihn fast überall einsetzen, der macht sogar Kopfballtore (ja!). Momentan sind wir noch im Rausch der neuen Spielkultur, aber wer weiß, wie lange der Höhenflug dauert. Und dann könnte man eventuell wieder froh sein, einen wie ihn zu haben.

Ebenso wenig wie Oka wird er nicht meckern und abwarten. Ich schätze das als Teil der Qualität dieser Spieler, die sich eben auch hinten anstellen können.
Letzte Saison (und nicht nur dann) waren sie noch Gold wert, weil eben keine geeigneten Nachfolger in die Fußstapfen treten konnten und sie beide eine gute Leistung gezeigt und zum Aufstieg beigetragen haben.

Ich bin froh, dass wir noch Spieler haben, die weiter eine Rolle spielen. So sehr viel Spaß wir gerade an den Neuen haben: Ich brauche Identifikation und eine gewisse Kontinuität. Dazu zählen für mich  Nikolov, Meier, Köhler und inzwischen auch Jung, Rode und auch Schwegler (Sonny muss da noch dazu kommen, ansonsten sorry, falls ich wen vergessen habe). Die Neuen müssen sich erstmal beweisen. Über die Saison, über Niederlagen und Tiefs usw.
#
Einige Aussagen hier über Benny werden WIB nicht gefallen.
Das gibt Ärger.
#
tobago schrieb:
Abgesehen davon sollte sich Sonny Kittel über kurz oder lang auch wieder zurückmelden, dann bin ich gespannt wie das Rennen sogar "nur" um den Bankplatz ausgehen wird.


Ich gehe davon aus, dass Matmour in den sauren Apfel beißen muss.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Köhler wird definitiv zum Zug kommen.

Vergesst net, unser "Prügel-Bubb" hat es in der Scorer-Wertung letzte Saison auf Platz 8(!) geschafft, diverse male als Verteidiger agierend.



Sehe ich genauso.
Köhler wird diese Saison noch einige Spiele machen.
Ich bin ganz froh das Nikolov und Köhler erstmal nicht spielen. Denn wenn Du diese Spieler dann brauchst,
weißt Du das sie 100% geben werden und alles versuchen um Ihren Platz nicht mehr herzugeben.
Die kannst Du jederzeit bringen.

Die brauchen den Druck.

Außerdem sehe ich Inui nicht so stark wie viele andere hier. Der Junge hatte einige gute Aktionen nach vorne,
aber er hatte auch etliche gravierende Fehlpässe,
wie es FF vorausgesagt hatte.

Inui kann sich noch mächtig steigern!!

Das heißt nicht, das Inui schlecht ist, aber ich sehe Ihn
nicht sooooo viel besser wie Kittel oder Köhler.

Wie gesagt, Köhler und auch Kittel werden Ihre Chancen bekommen. Köhler wahrscheinlich eher, wegen seiner Erfahrung und weil er ein Spiel mit seiner Erfahrung
beruhigen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Junge hatte einige gute Aktionen nach vorne,aber er hatte auch etliche gravierende Fehlpässe,
wie es FF vorausgesagt hatte.


Ja der Friedhelm, im Voraussagen von negativen Dingen war er schon immer groß, das ist sozusagen sein Hobby. Gut dass er hier doch immer noch einen Platz im Forum hat

Ich kann auch Fehlpässe voraussagen und zwar bei jedem Spieler. Unglaublicherweise ist es so, dass bei offensiven Spielern normalerweise mehr Fehlpässe gespielt werden, als bei den defensiven Spielern. Woran das wohl liegt? Dass Inui mit seinem etwas riskanteren Spiel nach vorne mehr Fehlpässe verursacht als bspw. ein Köhler liegt einerseits an der offensiv ausgerichteten und riskanteren Spielweise, und natürlich auch daran dass er sich erst noch an die Liga gewöhnen muss. Er wird dabei auch noch einiges an Lehrgeld zahlen das ist relativ sicher.

Aber ich bin sicher je mehr Einsätze er haben wird desto besser wird es laufen. Wenn er sich diese Saison beweist (hoffentlich verletzungsfrei) dann sollte Köhler nur noch Thema sein, wenn Inui ausgepowert raus muss, taktische Wechsel anstehen oder Veh Köhler noch eine Auflaufprämie gönnen möchte.

Gruß,
tobago
#
Ich habe gegen den Benny nichts persönlich! Was mich bei ihm aufregt, ist seine Spielweise! Immer mehr Schörkel und noch mehr Dreher! Versuchen den Gegner auszudribbeln, um dann nen Fehlpass zu spielen! Das ist mein Hauptproblem mit BK7! Vielleicht blüht er ja, unter der Konkurrenz von Inui und Kittel auf, und spielt die Saison seines Lebens! Wer weiß? Im Moment hat halt Inui den Vorzug, kann sich ja noch ändern, im Laufe der Saison! Aber eins ist sicher, wenn er gebraucht wird, kann man sich auf ihn verlassen!
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Junge hatte einige gute Aktionen nach vorne,aber er hatte auch etliche gravierende Fehlpässe,
wie es FF vorausgesagt hatte.


Ja der Friedhelm, im Voraussagen von negativen Dingen war er schon immer groß, das ist sozusagen sein Hobby. Gut dass er hier doch immer noch einen Platz im Forum hat

Ich kann auch Fehlpässe voraussagen und zwar bei jedem Spieler. Unglaublicherweise ist es so, dass bei offensiven Spielern normalerweise mehr Fehlpässe gespielt werden, als bei den defensiven Spielern. Woran das wohl liegt? Dass Inui mit seinem etwas riskanteren Spiel nach vorne mehr Fehlpässe verursacht als bspw. ein Köhler liegt einerseits an der offensiv ausgerichteten und riskanteren Spielweise, und natürlich auch daran dass er sich erst noch an die Liga gewöhnen muss. Er wird dabei auch noch einiges an Lehrgeld zahlen das ist relativ sicher.

Aber ich bin sicher je mehr Einsätze er haben wird desto besser wird es laufen. Wenn er sich diese Saison beweist (hoffentlich verletzungsfrei) dann sollte Köhler nur noch Thema sein, wenn Inui ausgepowert raus muss, taktische Wechsel anstehen oder Veh Köhler noch eine Auflaufprämie gönnen möchte.

Gruß,
tobago


Jetzt komm dem Hyundaii doch nicht mit der Realität oder gar Fakten.

Ansonsten bin ich tatsächlich mal einer Meinung mit propain...


Teilen