Hyundaii30 schrieb: Der Junge hatte einige gute Aktionen nach vorne,aber er hatte auch etliche gravierende Fehlpässe, wie es FF vorausgesagt hatte.
Ja der Friedhelm, im Voraussagen von negativen Dingen war er schon immer groß, das ist sozusagen sein Hobby. Gut dass er hier doch immer noch einen Platz im Forum hat
Ich kann auch Fehlpässe voraussagen und zwar bei jedem Spieler. Unglaublicherweise ist es so, dass bei offensiven Spielern normalerweise mehr Fehlpässe gespielt werden, als bei den defensiven Spielern. Woran das wohl liegt? Dass Inui mit seinem etwas riskanteren Spiel nach vorne mehr Fehlpässe verursacht als bspw. ein Köhler liegt einerseits an der offensiv ausgerichteten und riskanteren Spielweise, und natürlich auch daran dass er sich erst noch an die Liga gewöhnen muss. Er wird dabei auch noch einiges an Lehrgeld zahlen das ist relativ sicher.
Aber ich bin sicher je mehr Einsätze er haben wird desto besser wird es laufen. Wenn er sich diese Saison beweist (hoffentlich verletzungsfrei) dann sollte Köhler nur noch Thema sein, wenn Inui ausgepowert raus muss, taktische Wechsel anstehen oder Veh Köhler noch eine Auflaufprämie gönnen möchte.
Gruß, tobago
Sehe ich zum Großteil genauso. Meiner Meinung nach ist im Hinblick auf die Zukunft Kittel die bessere Alternative zu B.K. im Mittelfeld auf der linken Verteidiger Position haben wir Djakpa wenn Oczipka nicht spielt. Es kann natürlich die Saison über viel passieren, aber ich glaube für den Benny wird es schwer.
singender_hesse schrieb: einen köhler auf der bank zu haben ist killer. man kann mit ihm so viel machen. bringen als lv, und du wirst offensiver.
Offensiver als Oczipka? Wohl kaum. Ich hab Benny immer gerne spielen sehen, aber im Moment ist die Stammelf auch ohne ihn richtig gut. Oczipka ist meiner Meinung nach der diesjährige Topeinkauf und mit Djapka in der Hinterhand wird Benny hoffentlich nie wieder gezwungen sein LV zu spielen im Mittelfeld ist er aber links und zentral überall gut als Backup einzusetzen.
Klar sind alle Einkäufe (bis jetzt TOP). aber das kann man nach zwei Spielen immer noch nicht wirklich sagen.
ich bin in den zwei Spielen vorallem Fan von Occean geworden. Klar, ich weiß das er noch kein Tor gemacht hat, aber was er für wege geht und rackert ist unglaublich. Endlich ein Stürmer der den Ball hält und sinnvoll weiterspielt. Er wird noch seine 10 Buden machen
Meiner Meinung nach ist im Hinblick auf die Zukunft Kittel die bessere Alternative zu B.K. im Mittelfeld....
Das hoffe ich auch aber momentan ist Sonny keine Alternative. Auch beim gestrigen Training war das viel zu wenig. Irgendwie scheint dem Jungen gerade komplett das Selbstvertrauen zu fehlen.
Meiner Meinung nach ist im Hinblick auf die Zukunft Kittel die bessere Alternative zu B.K. im Mittelfeld....
Das hoffe ich auch aber momentan ist Sonny keine Alternative. Auch beim gestrigen Training war das viel zu wenig. Irgendwie scheint dem Jungen gerade komplett das Selbstvertrauen zu fehlen.
sehr schade.
wie machen sich kouemaha und hoffer im training eigentlich? fallen die ab?
singender_hesse schrieb: einen köhler auf der bank zu haben ist killer. man kann mit ihm so viel machen. bringen als lv, und du wirst offensiver.
Offensiver als Oczipka? Wohl kaum. Ich hab Benny immer gerne spielen sehen, aber im Moment ist die Stammelf auch ohne ihn richtig gut. Oczipka ist meiner Meinung nach der diesjährige Topeinkauf und mit Djapka in der Hinterhand wird Benny hoffentlich nie wieder gezwungen sein LV zu spielen im Mittelfeld ist er aber links und zentral überall gut als Backup einzusetzen.
benny ist eigentlich ein mf, an der grenze zum aussenstürmer. daher kann er bei einem sturmlauf gegen ein 0:1 vielleicht mehr reissen als ein gelernter lv.
Sehe ich zum Großteil genauso.
Meiner Meinung nach ist im Hinblick auf die Zukunft Kittel die bessere Alternative zu B.K. im Mittelfeld auf der linken Verteidiger Position haben wir Djakpa wenn Oczipka nicht spielt.
Es kann natürlich die Saison über viel passieren, aber ich glaube für den Benny wird es schwer.
bitte trapp, aigner und inui nicht vergessen
aber das kann man nach zwei Spielen immer noch nicht wirklich sagen.
ich bin in den zwei Spielen vorallem Fan von Occean geworden.
Klar, ich weiß das er noch kein Tor gemacht hat, aber was er für wege geht und rackert ist unglaublich. Endlich ein Stürmer der den Ball hält und sinnvoll weiterspielt.
Er wird noch seine 10 Buden machen
sehr schade.
wie machen sich kouemaha und hoffer im training eigentlich? fallen die ab?
Hoffer ist sehr engagiert, war aber zumindest gestern eher "glücklos", Kouemaha machte Einzeltraining.
stimmt - ich hatte ihm aufgetragen, einen Ball dem alten weisshaarigen Lederhut an den Kopp zu ballern. Leider hat er nicht getroffen.
benny ist eigentlich ein mf, an der grenze zum aussenstürmer.
daher kann er bei einem sturmlauf gegen ein 0:1 vielleicht mehr reissen als ein gelernter lv.