>

SaW 06.09.2012 - Gebabbel

#
Höchst respektabel, die Auszeichnung der Fanprojekte K'lautern, Berlin & Eintracht durch den DFB.

Gratulation an alle bei der Eintracht an diesem Projekt Beteiligten!
#
adlerkadabra schrieb:
Höchst respektabel, die Auszeichnung der Fanprojekte K'lautern, Berlin & Eintracht durch den DFB.

Gratulation an alle bei der Eintracht an diesem Projekt Beteiligten!





dem schließe ich mich an.
#
Schon grotesk. Da honoriert der DFB die Fan-Arbeit bei uns und verurteilt uns gnadenlos wegen Randale "Einzelner" am 1.Spieltag.... ganz klasse....  
#
Auftrag in der Bild-Redaktionskonferenz: Ein Bericht über die Eintracht. Es gibt aber nichts zu schreiben. Freundschaftsspiel zu spät, die Hälfte ist beim Länderspiel und Rob Friend war gestern. Egal. lasst euch etwas einfallen! Ihr seid Sportredakteure.

Alte Aussagen von Veh und Bruchhagen - der HSV hat für paarundzwanzig Millionen kurz vor Transferschluss zugeschlagen. Was kann man aus diesen Fakten zaubern? Zwanzig Zeilen, an denen drei!!! Redakteure mit vollen Namen schreiben. Der Text ist nichtssagend, aber da kommt ja noch der Chef vom Dienst und rettet alles mit der Überschrift. "Veh stichelt gegen den HSV". Hat zwar nichts mit dem Inhalt zu tun, aber die Mission ist erfüllt. Und morgen rufen wir irgendwelche Verantwortliche des HSV an und fragen, wie sie die Äußerungen von Herrn Veh finden. Daraus lässt sich doch was machen.      
#
zuckerruebe schrieb:
Auftrag in der Bild-Redaktionskonferenz: Ein Bericht über die Eintracht. Es gibt aber nichts zu schreiben. Freundschaftsspiel zu spät, die Hälfte ist beim Länderspiel und Rob Friend war gestern. Egal. lasst euch etwas einfallen! Ihr seid Sportredakteure.

Alte Aussagen von Veh und Bruchhagen - der HSV hat für paarundzwanzig Millionen kurz vor Transferschluss zugeschlagen. Was kann man aus diesen Fakten zaubern? Zwanzig Zeilen, an denen drei!!! Redakteure mit vollen Namen schreiben. Der Text ist nichtssagend, aber da kommt ja noch der Chef vom Dienst und rettet alles mit der Überschrift. "Veh stichelt gegen den HSV". Hat zwar nichts mit dem Inhalt zu tun, aber die Mission ist erfüllt. Und morgen rufen wir irgendwelche Verantwortliche des HSV an und fragen, wie sie die Äußerungen von Herrn Veh finden. Daraus lässt sich doch was machen.      


Auf den Punkt gebracht!  
#
zuckerruebe schrieb:
Auftrag in der Bild-Redaktionskonferenz: Ein Bericht über die Eintracht. Es gibt aber nichts zu schreiben. Freundschaftsspiel zu spät, die Hälfte ist beim Länderspiel und Rob Friend war gestern. Egal. lasst euch etwas einfallen! Ihr seid Sportredakteure.

Alte Aussagen von Veh und Bruchhagen - der HSV hat für paarundzwanzig Millionen kurz vor Transferschluss zugeschlagen. Was kann man aus diesen Fakten zaubern? Zwanzig Zeilen, an denen drei!!! Redakteure mit vollen Namen schreiben. Der Text ist nichtssagend, aber da kommt ja noch der Chef vom Dienst und rettet alles mit der Überschrift. "Veh stichelt gegen den HSV". Hat zwar nichts mit dem Inhalt zu tun, aber die Mission ist erfüllt. Und morgen rufen wir irgendwelche Verantwortliche des HSV an und fragen, wie sie die Äußerungen von Herrn Veh finden. Daraus lässt sich doch was machen.      


sowas nennt man heute journalismus  
#
Jung kann sich vorstellen, seine ganze Laufbahn als Spieler bei der Eintracht zu bleien, na dann kann er doch nun einen 6 Jahres Vertrag unterschreiben und wenn es ihn nächstes oder übernächstes Jahr dann doch wegziehen sollte würde er wenigstens noch eine gute Ablöse bringen.
#
Jung MUSS gehalten werden. Nix Inter, nix Rom, nix Fischköppe und nix Schalke 06.
#
djaid schrieb:
Jung MUSS gehalten werden. Nix Inter, nix Rom, nix Fischköppe und nix Schalke 06.


zunächst muss erstmal der vertrag verlängert werden, die 2,5mio müssen mindestens verdoppelt werden.

hat einer ne ahnung was jung zur zeit verdient? hoffe mal unter ner halben mio, weil das 3fache wäre schon ganz schön happig
#
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
Jung MUSS gehalten werden. Nix Inter, nix Rom, nix Fischköppe und nix Schalke 06.


zunächst muss erstmal der vertrag verlängert werden


Das meinte ich doch mit gehalten werden. Wenn er nicht verlängert wird, ist doch klar, was in Zukunft passieren wird.
#
djaid schrieb:
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
Jung MUSS gehalten werden. Nix Inter, nix Rom, nix Fischköppe und nix Schalke 06.


zunächst muss erstmal der vertrag verlängert werden


Das meinte ich doch mit gehalten werden. Wenn er nicht verlängert wird, ist doch klar, was in Zukunft passieren wird.


wollte ja nur deine aussage unterststützen  ,-)

aber selbst wenn der vertrag verlängert werden sollte, wird es schwer ihn früher oder später zu halten. deswegen ne ordentliche festgeschriebene ablöse mit aufnehmen.
#
wenn Jung weiter verletzungsfrei bleibt, können wir min. eine Ablöse von 5mille + erwarten
#
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
Jung MUSS gehalten werden. Nix Inter, nix Rom, nix Fischköppe und nix Schalke 06.


zunächst muss erstmal der vertrag verlängert werden


Das meinte ich doch mit gehalten werden. Wenn er nicht verlängert wird, ist doch klar, was in Zukunft passieren wird.


wollte ja nur deine aussage unterststützen  ,-)

aber selbst wenn der vertrag verlängert werden sollte, wird es schwer ihn früher oder später zu halten. deswegen ne ordentliche festgeschriebene ablöse mit aufnehmen.  


Schon mal was von Urheberrecht gehört? Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, ganze Meldungen reinzustellen. Es gibt lediglich ein Zitatrecht.
#
Benney schrieb:
wenn Jung weiter verletzungsfrei bleibt, können wir min. eine Ablöse von 5mille + erwarten


Hier gibt's in einer Zeile so viel zu berichtigen...
#
Benney schrieb:
wenn Jung weiter verletzungsfrei bleibt, können wir min. eine Ablöse von 5mille + erwarten


Für 5 mille könnte ich ihn mir sogar leisten
#
Benney schrieb:
wenn Jung weiter verletzungsfrei bleibt, können wir min. eine Ablöse von 5mille + erwarten


Echt? Sogar mehr als 5000?
Aber Ablöse gibt es doch nur, wenn ein Spieler wechselt.
#
ich hoffe, die aussage, dass er sehr heimatverbunden ist und sich vorstellen kann die gesamte karriere hier zu verbringen, ist nicht nur populistisches gerede.
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe, die aussage, dass er sehr heimatverbunden ist und sich vorstellen kann die gesamte karriere hier zu verbringen, ist nicht nur populistisches gerede.  


Er ist doch SGE Fan. Wenn ihn nicht sowas wie Inter reizt, wechselt er sicher nicht zu einem Buli-Verein wie Schalke.
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe, die aussage, dass er sehr heimatverbunden ist und sich vorstellen kann die gesamte karriere hier zu verbringen, ist nicht nur populistisches gerede.  


das liegt teilweise auch am verein, wenn wir perspektive aufzeigen können, was zur zeit gegeben ist, und wir uns schritt für schritt weiterentwickeln kann das schon sein das er lange bleibt.
aber das die jungen kerlchen auch irgendwann mal international kicken wollen kann man ihnen nicht verübeln.

es liegt also an uns.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, die aussage, dass er sehr heimatverbunden ist und sich vorstellen kann die gesamte karriere hier zu verbringen, ist nicht nur populistisches gerede.  


das liegt teilweise auch am verein, wenn wir perspektive aufzeigen können, was zur zeit gegeben ist, und wir uns schritt für schritt weiterentwickeln kann das schon sein das er lange bleibt.
aber das die jungen kerlchen auch irgendwann mal international kicken wollen kann man ihnen nicht verübeln.

es liegt also an uns.


Stand heute kann er doch nächstes Jahr mit uns CL spielen


Teilen