Kann das eigentlich sein das es das erste mal nach einem Aufstieg war wo wir richtig Geld in die Hand genommen haben um den Kader zu verstärken. Kann mich nicht erinnern das wir bei den vorherigen drei Aufstiegen 6 Mio in die Hand genommen haben um den Kader zu verstärken.
Marina schrieb: Kann das eigentlich sein das es das erste mal nach einem Aufstieg war wo wir richtig Geld in die Hand genommen haben um den Kader zu verstärken. Kann mich nicht erinnern das wir bei den vorherigen drei Aufstiegen 6 Mio in die Hand genommen haben um den Kader zu verstärken.
2005 war die Transferbilanz ähnlich. Ausgaben 4 Mio. u.a. für Ama, Huggel und die Festverpflichtung von Meier. Einnahmen hatten wir damals aber keine. Wenn man jetzt die Schildenfeld-Mio. verrechnet, kommt auch ungefähr auf 4-5 Mio.
Marina schrieb: Kann das eigentlich sein das es das erste mal nach einem Aufstieg war wo wir richtig Geld in die Hand genommen haben um den Kader zu verstärken. Kann mich nicht erinnern das wir bei den vorherigen drei Aufstiegen 6 Mio in die Hand genommen haben um den Kader zu verstärken.
2005 war die Transferbilanz ähnlich. Ausgaben 4 Mio. u.a. für Ama, Huggel und die Festverpflichtung von Meier. Einnahmen hatten wir damals aber keine. Wenn man jetzt die Schildenfeld-Mio. verrechnet, kommt auch ungefähr auf 4-5 Mio.
Laut Transfermarkt.de haben wir diese Saison ja sogar 7,2 Millionen an Ablösen/Leihgebühren bezahlt und haben unter Berücksichtigung von Gordon, Schorsch und Mo 5,15 Millionen an Transferminus.
Vor der Saison haben wir glaube ich außer in der Octagon Saison noch nie so viel Geld ausgegeben.
steps82 schrieb: das man nicht drum rum kommt spieler zu verkaufen das ist doch klar, nicht mal dortmund konnte verhindern kagawa zu verkaufen. verkäufe sind ja auch nicht schlimm, wenn man ordentlich kohle dafür bekommt kann man sich auch wieder vernünftig verstärken. nur sollte der größte teil gehalten werden und die mannschaft punktuell verstärkt werden.
Aber was ist denn bei einem Wechsel der Spieler eigentlich mit den Kindern?
Gruß, tobago
Hatte Mehdi eigentlich mit beiden Ehefrauen Kinder ? Wie hat der das damals denn gemacht ?
steps82 schrieb: das man nicht drum rum kommt spieler zu verkaufen das ist doch klar, nicht mal dortmund konnte verhindern kagawa zu verkaufen. verkäufe sind ja auch nicht schlimm, wenn man ordentlich kohle dafür bekommt kann man sich auch wieder vernünftig verstärken. nur sollte der größte teil gehalten werden und die mannschaft punktuell verstärkt werden.
Gruß, tobago
Hatte Mehdi eigentlich mit beiden Ehefrauen Kinder ? Wie hat der das damals denn gemacht ?
Nacheinander. :neutral-face
Wenn man Multi-Tasking fähig ist, geht das auch gleichzeitig
Gruß, tobago
Laut Transfermarkt.de haben wir diese Saison ja sogar 7,2 Millionen an Ablösen/Leihgebühren bezahlt und haben unter Berücksichtigung von Gordon, Schorsch und Mo 5,15 Millionen an Transferminus.
Vor der Saison haben wir glaube ich außer in der Octagon Saison noch nie so viel Geld ausgegeben.
Das hat mich auch sehr gefreut, dass wir dazu in der Lage waren. Früher mussten wir doch von der Hand in den Mund leben...
Veht hat Recht und tut gut daran uns gegen den HSV erst gar nicht in die Favoritenrolle stecken zu lassen.. Auch wenn das wieder einige Medien nach den zwei Auftaktsiegen anders sehen.. Der HSV hat von den Leuten her immer noch ne starke Mannschaft.. Eigentlich...
Wir haben nicht so den Druck das Spiel in einer Woche unbedingt gewinnen zu müssen.. Wir können.. Der HSV muss... ,-)
Adlersupporter schrieb: Veht hat Recht und tut gut daran uns gegen den HSV erst gar nicht in die Favoritenrolle stecken zu lassen.. Auch wenn das wieder einige Medien nach den zwei Auftaktsiegen anders sehen.. Der HSV hat von den Leuten her immer noch ne starke Mannschaft.. Eigentlich...
Wir haben nicht so den Druck das Spiel in einer Woche unbedingt gewinnen zu müssen.. Wir können.. Der HSV muss... ,-)
Seh ich genauso! Und die Behauptung, von der Blöd, Veh stichelt gegen den HSV, ist Blödsinn! Er hat nur gesagt, dass Jiracek, Badelj und van der Vaart mehr gekostet haben, wie der gesamte Frankfurter Kader! Und das ist nun mal Fakt!
Nur dass Jung sicherlich auch tatsächlich gute Angebote bekommen wird bzw. hat...
http://www.youtube.com/watch?v=Tupx-F2_LWw&feature=youtube_gdata_player
Besuch des Forums während des Essens auf eigene Gefahr
Das hat mich auch sehr gefreut, dass wir dazu in der Lage waren. Früher mussten wir doch von der Hand in den Mund leben...
Regel Nr. 8 - man muss nicht jeden Link anklicken
Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen...
Er wollte sein Geheimnis für sich bewahren
erst gar nicht in die Favoritenrolle stecken zu
lassen.. Auch wenn das wieder einige Medien nach den
zwei Auftaktsiegen anders sehen.. Der HSV hat von
den Leuten her immer noch ne starke Mannschaft..
Eigentlich...
Wir haben nicht so den Druck das Spiel in einer
Woche unbedingt gewinnen zu müssen.. Wir können..
Der HSV muss... ,-)
Seh ich genauso! Und die Behauptung, von der Blöd, Veh stichelt gegen den HSV, ist Blödsinn! Er hat nur gesagt, dass Jiracek, Badelj und van der Vaart mehr gekostet haben, wie der gesamte Frankfurter Kader! Und das ist nun mal Fakt!