>

SAW-Gebabbel, 07.09.2012

#
Misanthrop schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und das Beste ist, mich überrascht es im Gegensatz zu den meisten anderen noch nicht einmal  

Allerdings werden auch Tiefschläge kommen und wenn´s dumm läuft, geraten wir trotzdem noch in den Abstiegskampf. Muss aber nicht  

Du sprichst ja fließend koreanisch.

#
CaioMania schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
"Spielmacher Alexander Meier: „Es ist wichtig, dass die Jungs auf dem Boden bleiben. Aber sie müssen auch den Mund aufmachen und Verantwortung tragen. Das erwarten wir.“

Wenn Alex Meier von "Verantwortung übernehmen" spricht, fühle ich mich als Fans irgendwie verarscht, hat er doch selbst (bis auf die kurze Zeit, als er vom verletzten Schwegler die Binde übernahm) in all den Jahren bei der Eintracht nie wirklich Verantwortung übernommen und die Mannschaft auf dem Platz geführt.

... und wenn ich deinen beitrag lese, fühle ich mich auch verarscht. meier-bashing is out. aber so was von.

also bashing ist nach meinem Verständnis was anderes. gebasht wurde hier auch schon ganz anders. und inhaltlich hat der user friendly fire gar nicht mal so unrecht. natürlich übernimmt Meier mittlerweile Verantwortung und hat es auch in Liga zwo getan. davor war davon aber nie was in die Richtung zu sehen und es wurde oftmals zurecht von einem "untertauchenden" Meier geschrieben.

aber wie gesagt, das ist zum Glück vorbei. ich glaube alex ist vor allem durch die seuchenrückrunde und das eine Jahr zweite Liga sehr gewachsen, sowohl sportlich, als auch menschlich und ich hoffe, das bleibt so

Sehe ich ähnlich.
Manche zünden eben etwas später, er hat sich über die Jahre immer etwas verbessert und ubernimmt nun (endlich) auch Verantwortung. Frühere sachliche Kritik war in meinen Augen leider allzuoft berechtigt. Das einige leider persönlich wurden, war natürlich assi.
Andere bekommen das mit der Übernahme von Verantwortung wesentlich früher hin, wobei das natürlich auch typsache ist. Aber egal, was zählt ist jetzt und ich bin sehr gespannt, wie er sich jetzt in der 1. Liga präsentiert.
#
ob meier was dazugelernt hat, wird erst die zukunft (in liga 1) zeigen. er hat auch in der vergangenheit regelmäßig gute spiele gezeigt, in der regel dann, wenn es für die mannschaft "lief" - so wie z.b. jetzt.

ob er gereift ist, muss sich dann zeigen, wenn es mal wieder nicht läuft. wenn er dann vorneweg marschiert und einer ist, an dem (und dessen toren) sich die mannschaft dann aufrichten kann, dann hat sich wirklich was geändert. wenn er aber dann in so einer situation stattdessen wieder nur wie falschgeld über den platz trabt und derartigen alibi-fussball spielt, dass wir de facto mit einem mann weniger spielen, wie es in der vergangenheit meist der fall war, dann hat er doch weniger gelernt als erhofft. nur hätten wir dann mit kittel und inui mal alterantiven parat und mit veh einen trainer, der dann hoffentlich auch durchgreift.

aber das alles wird die zukunft zeigen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
ob meier was dazugelernt hat, wird erst die zukunft (in liga 1) zeigen. er hat auch in der vergangenheit regelmäßig gute spiele gezeigt, in der regel dann, wenn es für die mannschaft "lief" - so wie z.b. jetzt.

Vielleicht "läufts" ja auch, weil Meier...? Na?  

Teilen