>

"Freundschaftsderby" zwischen Eintracht und FSV (Freitag 7. September um 18:30 Uhr Bornheimer Hang)

#
anscheinend hat man endlich die animositäten überwunden.

testspiele gegen des fsv sind eine gute sache.
#
Wie schön, dass der Reisig endlich weg ist! Der hat mit seinen Profilneurosen (weil er einst bei der Eintracht in den Gremien nix werden konnte) die Athmosphäre gehörig vergiftet gehabt...

Jetzt ist wieder Normalität zwischen beiden Klubs hergestellt. Und das ist auch gut so.
#
Gefällt mir gut! Bin gerne mal am Hang und in Bernem sounso.
#
sotirios005 schrieb:
Wie schön, dass der Reisig endlich weg ist! Der hat mit seinen Profilneurosen (weil er einst bei der Eintracht in den Gremien nix werden konnte) die Athmosphäre gehörig vergiftet gehabt...


Ja, beim Öl ins Feuer zwischen beiden Vereinen gießen war der Reisig immer an forderster Front. Dank seinem Abgang kann es ja jetzt wieder normal weiter gehen in Frankfurt.
#
Mein Gott, der hatte es eben nie verkraftet, dass er nicht zum  Präsidenten der Eintracht gewählt wurde.  

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber ohne ihn wäre der FSV nur die 3 oder 4 in der Stadt hinter Rot-Weiß und noch irgendwas...
#
Mag ich!  
#
ThorstenH schrieb:
Diegito schrieb:
ThorstenH schrieb:
....gleich mal'n bißchen Pyro einkaufen gehen und die Ultras der FSV'ler herausfordern!

Scheiß Freundschaftsderbies!  


Hat der FSV Ultras? Nicht wirklich oder? ,-)

..


Doch so 40-50 dürften es sein. Die waren mit 400 Mann in Sandhausen vor 2 Wochen. Da entwickelt sich was.  ,-)


Der FSV hat schon lang Ultras.
Aber so um die zehn SVs aus Wehen haben die allermeisten ( ) für eine Weile aus dem Verkehr gezogen.
#
Ich bin da  
#
Scaramanga schrieb:
Ich bin da    


ich lieg dann noch am strand und hab ne auf.
#
Kann mir jemand ne Sitzplatzkarte organisieren? Wer kann, bitte sich per PN beir melden.
#
Marina schrieb:
Kann mir jemand ne Sitzplatzkarte organisieren? Wer kann, bitte sich per PN beir melden.


Und das schaffst Du nicht alleine?
#
grinch schrieb:
Marina schrieb:
Kann mir jemand ne Sitzplatzkarte organisieren? Wer kann, bitte sich per PN beir melden.


Und das schaffst Du nicht alleine?



Sie trauert immer noch das ihr Team heute mit 4:0 aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist.
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott, der hatte es eben nie verkraftet, dass er nicht zum  Präsidenten der Eintracht gewählt wurde.  

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber ohne ihn wäre der FSV nur die 3 oder 4 in der Stadt hinter Rot-Weiß und noch irgendwas...


Und das wäre mir als ehemaligem Rot-Weißem gerade recht.
#
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander
#
SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander


Ab morgen - was könnte das bedeuten?
#
SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander


Wie viel Ernst steckt denn jetzt in diesem Post? Wenn es nur ein kleiner Hauch ist, fall ich um...
#
Tomasch schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander


Wie viel Ernst steckt denn jetzt in diesem Post? Wenn es nur ein kleiner Hauch ist, fall ich um...


Der wundert sich wohl auch, dass ihm am Tag von seinem Geburtstag niemand gratuliert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander


Wie viel Ernst steckt denn jetzt in diesem Post? Wenn es nur ein kleiner Hauch ist, fall ich um...


Der wundert sich wohl auch, dass ihm am Tag von seinem Geburtstag niemand gratuliert.    



Du bist einfach genial.

   
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Mein Gott, der hatte es eben nie verkraftet, dass er nicht zum  Präsidenten der Eintracht gewählt wurde.  

Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber ohne ihn wäre der FSV nur die 3 oder 4 in der Stadt hinter Rot-Weiß und noch irgendwas...


Und das wäre mir als ehemaligem Rot-Weißem gerade recht.


Na ja, Rot-Weiß hatte es ja vor über 20 Jahren versucht. Waren die nicht sogar in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga? Aber Steubing (war es überhaupt Steubing?) hatte offenbar nicht diese unendliche Geduld wie Reisig.
#
SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!

Mfg

Alexander


   


Teilen