>

gibts eigentlich keine trainingsberichte mehr?

#
Afrigaaner schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Mit Verlaub, du bist ein Depp.


wieso? er hat nur ein wenig übertrieben.
#
und schon entwickelt sich ein ernstgemeinter thread völlig am thema vorbei und das lustige bashen kann los gehen...
#
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    
#
ElzerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    


Danke!
#
ElzerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    


Völlig richtig. Ich würde mir mal einen, nur einen einzigen Trainingsbericht wünschen von einem derjenigen, die sich hier das Maul zerreissen.
#
ElzerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    


Spar dir deine Solidarität für Menschen auf, die sie wirklich gebrauchen können.

Herr Gott, da wurde jemand nicht zu einem Trainingsspiel reingelassen – sonst nix. Und die Beschwerde daraufhin hat nicht übertrieben gewirkt sondern war übertrieben. Wäre der Beitrag als Sarkasmus gekennzeichnet gewesen, wäre es ein fabelhaftes Werk. So aber ist es einfach nur peinlich und wenn man derartiges fabriziert, muss man auch mit Reaktionen rechnen. So ist das halt auf dieser pösen pösen Welt. Mimimi. Mi. Mi.
#
Wunsch: Mehr Traingsberichte, weniger Diskusionen über andere User- zumal wib sich in diesem Fred ja gar nicht geäußert hat! Wenn wir anfagen bei jedem User alte doofe Beiträge rauszusuchen.....
...brauchts für manche hier ein eigenes Forum!
#
@Carlo:

Mich würde mal interessieren wie sich Kittel im Training macht. Der scheint ja in der Startelf momentan keine Rolle zu spielen. Dabei habe ich das Gefühl, eine Kombinatin Kittel-Inui oder Kittel-Aigner könnte besser einschlagen als Inui-Aigner.

Nun ja... Veh wird es schon besser wissen  
#
korthaus schrieb:
ElzerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P


Vielleicht schreibt wib auch deshalb nix mehr, weil ihr solche lustigen Kommentare auf den Senkel gehen?



Kann doch jazon123 nichts für, wenn sich jemand immer wieder freiwillig lächerlich macht. Unvergessen bleibt der ellenlange Beitrag, weil die Prinzessin mal nicht zu einem GEHEIM-Spiel reingelassen wurde. SIE wurde irgendwo mal nicht reingelassen. Das ist ein Skandal von dem sie sich bis heute nicht erholt hat.    


Auch wenn die Art der Beschwerde der wib de facto ein wenig übertrieben gewirkt haben mag... kein Grund , sich über jemanden lächerlich zu machen, der mit dem Herzen an der Eintracht hängt    


Spar dir deine Solidarität für Menschen auf, die sie wirklich gebrauchen können.

Herr Gott, da wurde jemand nicht zu einem Trainingsspiel reingelassen – sonst nix. Und die Beschwerde daraufhin hat nicht übertrieben gewirkt sondern war übertrieben. Wäre der Beitrag als Sarkasmus gekennzeichnet gewesen, wäre es ein fabelhaftes Werk. So aber ist es einfach nur peinlich und wenn man derartiges fabriziert, muss man auch mit Reaktionen rechnen. So ist das halt auf dieser pösen pösen Welt. Mimimi. Mi. Mi.


Du hast deine Meinung, ich die meine. Und für wen ich mir was aufspare.... glaub mir, ich mach überall da meinen Maul auf, wo ich es für richtig halte, und das nicht nur in der anonymen Welt des Internets. Macht einem nicht nur Freunde, aber gut, so isse halt, die pöse, pöse Welt.

Aber gut, du meinst also, die wib brauch meine Solidarität nicht. Wenn das von ihr selbst kommt, ok, dann bin ich ruhig. Aber von dir brauche ich den Satz gerade irgendwie nicht. Alles weitere gerne per PN.
#
Bitte diskutiert hier doch wieder Inhalte statt User.

Und einen respektvollen Umgang sollte hier jeder verdient haben, auch wenn wenn man der Meinung ist, dass das ein oder andere mal  ziemlich daneben war.

edit: Daher habe ich die "WIB-Diskussion" mal gestoppt.

Danke.
#
Feigling schrieb:
Bitte diskutiert hier doch wieder Inhalte statt User.

Und einen respektvollen Umgang sollte hier jeder verdient haben, auch wenn wenn man der Meinung ist, dass das ein oder andere mal  ziemlich daneben war.

edit: Daher habe ich die "WIB-Diskussion" mal gestoppt.

Danke.


danke!
#
Mickey_ffm schrieb:
@Carlo:

Mich würde mal interessieren wie sich Kittel im Training macht. Der scheint ja in der Startelf momentan keine Rolle zu spielen. Dabei habe ich das Gefühl, eine Kombinatin Kittel-Inui oder Kittel-Aigner könnte besser einschlagen als Inui-Aigner.

Nun ja... Veh wird es schon besser wissen    


Bei den beiden einzigen 2 Trainingseinheiten bei denen ich da war, würde ich ihn als "unauffällig" beschreiben. Aigner war da wesentlich präsenter und bei Inui wechseln halt Licht und Schatten in rascher Folge.
#
Aus Dankbarkeit über die hier veröffentlichen Trainingsberichte, sollte auf zu harte Kritik an Stil und Inhalt der Berichte verzichtet werden.

Trotz der bestimmt zum Teil berechtigten Kritk, wäre eine gewisse Rücksicht auf die Schreiber von Trainingsberichten angemessen, schließlich erbringen sie gewissermaßen eine Leistung für uns User - die man in irgendeiner Form honorieren könnte, zum Beispiel durch den Verzicht auf überzogene Kritik.

Die Trainingsberichte von wib und anderen waren hier fast immer etwas Besonderes, und es wäre sehr schade wenn diese tolle Sache aus unserem Forum verschwinden würde.

Wem die Berichte nicht gefallen, der kanne sie doch einfach ignorieren.

Wer Kritik äußern möchte, sollte dabei zumindest Respekt und Anstand gegenüber den Traingingsberichteschreibern wahren.

Man sollte auch bedenken, dass es viel einfacher ist, hier zu kritisieren, als sich mal die Mühe zu machen, selbst einen besseren Trainingsbericht zu schreiben.
#
Also ich lese die Trainingsberichte immer gerne. Mir ist es auch egal von wem sie sind und wie die Berichte geschrieben sind.  

Hoffe das es wieder welche gibt. Würde mich freuen.
#
Ich schliesse mich an, wer die Trainingsberichte schreibt ist sowas von egal, wichtig ist doch das überhaupt jemand schreibt was war. Und wie man dann die Informationen werten kann, das bleibt jedem selbst überlassen.

Pro Trainingsbericht egal von wem. Und danke an Alle die das bis jetzt gemacht haben.
#
propain schrieb:
Ich schliesse mich an, wer die Trainingsberichte schreibt ist sowas von egal, wichtig ist doch das überhaupt jemand schreibt was war. Und wie man dann die Informationen werten kann, das bleibt jedem selbst überlassen.

Pro Trainingsbericht egal von wem. Und danke an Alle die das bis jetzt gemacht haben.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
#
concordia-eagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
@Carlo:

Mich würde mal interessieren wie sich Kittel im Training macht. Der scheint ja in der Startelf momentan keine Rolle zu spielen. Dabei habe ich das Gefühl, eine Kombinatin Kittel-Inui oder Kittel-Aigner könnte besser einschlagen als Inui-Aigner.

Nun ja... Veh wird es schon besser wissen    


Bei den beiden einzigen 2 Trainingseinheiten bei denen ich da war, würde ich ihn als "unauffällig" beschreiben. Aigner war da wesentlich präsenter und bei Inui wechseln halt Licht und Schatten in rascher Folge.


Danke Das wird dann wohl erstmal nichts für Kittel in der Startelf. Ich hoffe er bekommt trotzdem genug Einsatzzeit in der Saison. Mir ist ein echter Frankfurter/Hesse mit 95% Leistung lieber im Team, als ein 100% Söldner.
#
Mickey_ffm schrieb:

Danke Das wird dann wohl erstmal nichts für Kittel in der Startelf. Ich hoffe er bekommt trotzdem genug Einsatzzeit in der Saison. Mir ist ein echter Frankfurter/Hesse mit 95% Leistung lieber im Team, als ein 100% Söldner.

Und wenn die fehlenden 5% den Abstieg kosten?
#
Brady schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Danke Das wird dann wohl erstmal nichts für Kittel in der Startelf. Ich hoffe er bekommt trotzdem genug Einsatzzeit in der Saison. Mir ist ein echter Frankfurter/Hesse mit 95% Leistung lieber im Team, als ein 100% Söldner.

Und wenn die fehlenden 5% den Abstieg kosten?


Der kroatische Fastnationalspieler ist ja weg.
#
War heute jemand beim Training und kann etwas zur potenziellen IV sagen?


Teilen