>

gibts eigentlich keine trainingsberichte mehr?

#
propain schrieb:
Ich schliesse mich an, wer die Trainingsberichte schreibt ist sowas von egal, wichtig ist doch das überhaupt jemand schreibt was war. Und wie man dann die Informationen werten kann, das bleibt jedem selbst überlassen.

Pro Trainingsbericht egal von wem. Und danke an Alle die das bis jetzt gemacht haben.



Dem kann ich mich nur im vollen Umfang anschliessen!

@korthaus:
Auch auf die Gefahr hin,dass ich eine Verwarnung kassiere-selten so eine unqualifizierte S.... und Müll-[/b,gelesen,[b]traurig aber wahr.]Du bist ein toller Hecht.
#
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...
#
Ich war heut auf'm Training...
Es gibt eigentlich nicht allzuviel zu erzählen...
A-Team hat spielformen geübt, wobei Alex Meier am meisten ins Schwarze traf... Occean war eher blaß... Oczipka und Jung mit guten Flanken...
Das B-Team übte Flanken mit 2 Stürmern in der Mitte!
Das A-Team bestand aus der Startformation Aue, nur ohne Butcher, dafür Zambrano und Bamba...
Hoffe, ich konnte euch helfen! Wenn Fragen vorhanden, Versuch ich diese zu beantworten!
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Richtig so. Undankbares Pack.
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Wie will ich das schreiben liebe Sabine.
Nur weil hier paar Staenkerer hier rum trollen?

Du musst schon sagen unfair gegenueber den Fans naus Suedafrika.
#
SermoTrier schrieb:
Ich war heut auf'm Training...
Es gibt eigentlich nicht allzuviel zu erzählen...
A-Team hat spielformen geübt, wobei Alex Meier am meisten ins Schwarze traf... Occean war eher blaß... Oczipka und Jung mit guten Flanken...
Das B-Team übte Flanken mit 2 Stürmern in der Mitte!
Das A-Team bestand aus der Startformation Aue, nur ohne Butcher, dafür Zambrano und Bamba...
Hoffe, ich konnte euch helfen! Wenn Fragen vorhanden, Versuch ich diese zu beantworten!


Danke für die Info, aber wie war das jetzt genau mit der IV meintest Du Zambrano und Demidov oder tatsächlich Bamba? Sprich komplett neu? Kam den was von Inui?
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


#
Aber zumindest haste net geschrieben MACHTS euch selber  ,-)

Ne Sabine lass dich mal hier net von so nen par Schnöseln verunsichern.

Meinungen sind wie Ars..löcher, jeder hat eins !

Solle die die sich beschweren das erstmal BESSER machen oder überhaupt erstmal den Hintern hochbekommen einen zu Schreiben.

Maulaffen ham mir hier doch genügend im Forum.
#
Das wäre jetzt genauso unfair wie beim Leverkusen Spiel. Wegen ein paar Deppen müssen alle drunter Leiden  
#
Soll Hübi doch jetzt die Traningsberichte schreiben. Schließlich hat er jetzt wieder Zeit.
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Falsche Reaktion  :neutral-face
#
Generell ist es so, dass alles, was dieses Forum bereichert in Punkto Diskussionen, Informationen, Live-Berichte, Eindrücke, Fakten... Alles was aus Liebe zum Verein und für die Fans gemacht wird, Respekt verdient. Egal wie manche damit auch zu polarisieren scheinen bei so manchem. Wib und auch andere wissen hoffentlich, was ich meine. Jeder hat halt gewisse Eigenarten. Ich natürlich auch.

Allein, dass jemand Zeit opfert, um seine Liebe zum Verein in dieser Form mit uns allen zu teilen, verdient Respekt. Besser als einfach nur in Chat-Form permanent Einzeiler hinzurotzen oder ausschweifenden geistigen Müll anzuhäufen.

Und dazu gehören nicht nur wib, uaa und andere, sondern viele mehr, die in ihrem Rahmen der Möglichkeiten von sich aus etwas für diese Gemeinschaft tun. Wie leer wäre doch dieses Forum, wenn es eben solche Menschen nicht mehr geben würde, wir wären nur noch ein Forum ohne Niveau und Wert.

Und wenn diese Menschen eben nicht mehr die Zeit oder die Lust haben, diesen Aufwand zu betreiben, dann ist das allzu verständlich, gibt es doch wichtigeres im Leben. Und doch bin ich mir gewiss, dass diese Menschen immer wieder scheinbar wichtigere Dinge zurückstellen, nur um uns zu bereichern. Auch in Zukunft.

Ich bin da ganz optimistisch, was die Sache hier angeht.
Und sei es ein noch so kleiner Krümel, wir werden ihn vom Teller schlingen.
#
SGE_Werner schrieb:
Jeder hat halt gewisse Eigenarten. Ich natürlich auch.



Aber hallo.  
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Falsche Reaktion  :neutral-face




Aber ich kann sie schon irgendwie verstehen...
#
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Sabienchen, läßt du dich etwa hier von so paar Kindern [edit by Feigling - Beleidigung] den Spaß daran vermiesen, man das kann doch net sein oder? Ich werde dich am Samstag mal wieder richtig drücken, glaube das ist mal notwendig. Lass die Affen doch rumzappeln und Scherze machen, da stehst du doch wohl drüber.

Die kennen dich nicht mal persönlich und von denen läßt du dich angreifen, lass sie dir den Buckel runter rutschen und mach den anderen weiter die Freude deine Berichte zu lesen.

Ganz liebe Grüße,

Richi und von Laura auch!

#
Sabinchen, lass dich hier bitte nicht von ein paar Trollen vertreiben!
Bitte schreibe weiter deine Trainingsberichte! Auch wenn ich deine Reaktion bestens verstehen kann.

Jeder, ganz egal wer, der sich die Mühe macht, Trainings- oder auch andere Berichte zu schreiben, hat Respekt verdient.
#
Gude Sabine,

wir haben dieses Thema schon mal diskutiert, sobald du etwas veröffentlichst, wird dieses eben kommentiert, shice auf diejenigen die nur provozieren und mäkeln, der Großteil der Fans die nicht vor Ort sein können sind schwer dankbar ob deiner Mühe und dem Herzblutes deiner Berichte, bewerte das bitte auch dementsprechend, du weisst / müsstest eigentlich wissen, das du und deine Berichte Teil der Eintracht bist / sind.

Biba
Kroni
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Schreibt Euch Eure Trainingsberichte selber...


Falsche Reaktion  :neutral-face




Aber verständlich.
#
Unter Armin Veh wird doch sowieso nicht richig trainiert, warum dann Berichte schreiben. Bei Skibbe wäre das anderes.  
#
SGE_Werner schrieb:
Generell ist es so, dass alles, was dieses Forum bereichert in Punkto Diskussionen, Informationen, Live-Berichte, Eindrücke, Fakten... Alles was aus Liebe zum Verein und für die Fans gemacht wird, Respekt verdient. Egal wie manche damit auch zu polarisieren scheinen bei so manchem. Wib und auch andere wissen hoffentlich, was ich meine. Jeder hat halt gewisse Eigenarten. Ich natürlich auch.

Allein, dass jemand Zeit opfert, um seine Liebe zum Verein in dieser Form mit uns allen zu teilen, verdient Respekt. Besser als einfach nur in Chat-Form permanent Einzeiler hinzurotzen oder ausschweifenden geistigen Müll anzuhäufen.

Und dazu gehören nicht nur wib, uaa und andere, sondern viele mehr, die in ihrem Rahmen der Möglichkeiten von sich aus etwas für diese Gemeinschaft tun. Wie leer wäre doch dieses Forum, wenn es eben solche Menschen nicht mehr geben würde, wir wären nur noch ein Forum ohne Niveau und Wert.

Und wenn diese Menschen eben nicht mehr die Zeit oder die Lust haben, diesen Aufwand zu betreiben, dann ist das allzu verständlich, gibt es doch wichtigeres im Leben. Und doch bin ich mir gewiss, dass diese Menschen immer wieder scheinbar wichtigere Dinge zurückstellen, nur um uns zu bereichern. Auch in Zukunft.

Ich bin da ganz optimistisch, was die Sache hier angeht.
Und sei es ein noch so kleiner Krümel, wir werden ihn vom Teller schlingen.


Bin dabei. Wir haben tolle Berichterstattter inklusive wib. Als weiter, Ihr Lieben, ich lese alles von Euch.  


Teilen