>

SaW - 8./.9.9.12 Gebabbel

#
Auch wenn dieser Satz von HB aus dem Bild-Interview ist:

HB schrieb:
Es gab eine Phase, wo Meier und Köhler stark gemobbt wurden, das hat uns sehr weh getan.

Ich kann mich leider noch viel zu gut erinnern, wie ich mich über dieses Bild fremdgeschämt habe.
http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg

Und über die Forenbeiträge, die wir hier Löschen mussten, wäre jedes Wort zuviel gesagt.

Auch wenn wir keinen Fall Pezzoni hatten, zu sehr sollten wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Kritik ja, Sündenböcke durchs Dorf jagen und Bashing bitte nein.

Aber ich sehe uns und das Forum da auf einem guten Weg.
#
Herri: „Er wird es nicht einfach haben, denn er spielt gegen Sebastian Rode."

#
HB verleiht sogar der Bild ein wenig Niveau.

Seine Worte zum HSV sind auch passend.
#
Gibt es Teil 1 des Interviews eigentlich irgendwo im Netz?
#
Gute Frage,habe bei der Blöd nix gefunden! ,-)    ,-)    ,-)  
#
adlerDA schrieb:
HB verleiht sogar der Bild ein wenig Niveau.

Seine Worte zum HSV sind auch passend.


sehe ich ähnlich. Das Thema hatte ich erst vor kurzem mit einem Kolegen der HSV Fan ist.

Schön das Herry das nochmal thematisiert.
Ansonsten gebe ich Herry noch recht was Vdv angeht. Gegen Rode wird er es nicht leicht haben.  
#
bernie schrieb:

Auch wenn wir keinen Fall Pezzoni hatten, zu sehr sollten wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Kritik ja, Sündenböcke durchs Dorf jagen und Bashing bitte nein.

Aber ich sehe uns und das Forum da auf einem guten Weg.



Das Wort zum Sonntag, obwohl heute erst Samstag ist.
Amen
#
bernie schrieb:

http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg


Nein, sowas ist kein Pack. Das ist übelstes Dreckspack!
#
bernie schrieb:

Kritik ja, Sündenböcke durchs Dorf jagen und Bashing bitte nein.

Aber ich sehe uns und das Forum da auf einem guten Weg.


Warte mal ab bis einige Speile gespielt sind und wir in der Tabelle etwas abrutschen sollten ... derzeit ist das Forum nahezu ausgestorben weil die meckerer recht wenig zu schreiben haben ... ich vermute die Zeiten werden sich ändern und wenn dann der ein oder andere Spieler abtaucht wird er auch wieder "getebert" "gealtintoppt" etc.

Flash hatte ja mehr oder weniger Glück das er gehen durfte ... das wäre wohl der nächste gewesen. Im aktuellen Team sehe ich als potentielle Kandidaten Lanig und die altbekannten Meier und Köhler.

Wir müssen abwarten bis es schlechter läuft und gucken wer und was aus den Löchern gekrochen kommt ... Aber so wie es derzeit ist macht sogar das Forum Spass ... war lange zeit nicht der Fall.
#
Meier und Köhler sind ja eh Dauerbrenner. Meier kann 100 gute Spiele in Serie machen und würde nach einem schlechten Spiel wieder in der Luft zerrissen - wo der Gruppe Leute, die derzeit zum Glück hier nicht schreiben.

Köhler ist aktuell nicht angreifbar, weil er eh auf der Bank sitzt.

Lanig wurde ja schon verteufelt, bevor sein Wechsel hier auf der Homepage bestätigt wurde, äh wird. Auch seine 2 Tore werden bei ein bis zwei schlechten Spielen schnell vergessen sein.

Gewisse Leute brauchen immer mindestens eine Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Wieso man so kaputt sein kann, dass man zwanghaft über Spieler schimpfen muss, weiss ich nicht. Könnte aber bei dem einen oder anderen damit zusammenhängen, dass der eigene Verein seit Jahren in der dritten Liga festhängt  

Was das damals schön, an 33 von 34 Spieltagen in der 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz. Der geilste Abstieg in der Geschichte des Fussballs  
#
Basaltkopp schrieb:
Meier und Köhler sind ja eh Dauerbrenner. Meier kann 100 gute Spiele in Serie machen und würde nach einem schlechten Spiel wieder in der Luft zerrissen - wo der Gruppe Leute, die derzeit zum Glück hier nicht schreiben.

Köhler ist aktuell nicht angreifbar, weil er eh auf der Bank sitzt.

Lanig wurde ja schon verteufelt, bevor sein Wechsel hier auf der Homepage bestätigt wurde, äh wird. Auch seine 2 Tore werden bei ein bis zwei schlechten Spielen schnell vergessen sein.

Gewisse Leute brauchen immer mindestens eine Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Wieso man so kaputt sein kann, dass man zwanghaft über Spieler schimpfen muss, weiss ich nicht. Könnte aber bei dem einen oder anderen damit zusammenhängen, dass der eigene Verein seit Jahren in der dritten Liga festhängt  

Was das damals schön, an 33 von 34 Spieltagen in der 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz. Der geilste Abstieg in der Geschichte des Fussballs    


Naja man kann jetzt zwar immer sagen, dass sind nur frustrierte Fans aus OF, aber das ist ja Blödsinn. Das sind alles Sympathisanten, Fans oder was weiß ich was von unserer Eintracht. Oder sie suchen einfach nur ne Plattform um rumzupöbeln. Wobei dafür sind einige von denen definitiv zu oft hier zu finden.

Wieso man sich also über den Abstieg der Oxxen hier im UE freuen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Mir wären die Offenbacher 10 mal lieber in der ersten Liga als Wob, Hopp und Co.
#
Ich sage ja auch nicht, dass jeder ein Oxxe wäre. Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen, der hier gerne Öl ins Feuer gießt. Besonders wenn der Baum brennt  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass jeder ein Oxxe wäre. Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen, der hier gerne Öl ins Feuer gießt. Besonders wenn der Baum brennt    


Ein Baum? Bei denen brennt ein ganzer (Müll)Berg
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier und Köhler sind ja eh Dauerbrenner. Meier kann 100 gute Spiele in Serie machen und würde nach einem schlechten Spiel wieder in der Luft zerrissen - wo der Gruppe Leute, die derzeit zum Glück hier nicht schreiben.

Köhler ist aktuell nicht angreifbar, weil er eh auf der Bank sitzt.

Lanig wurde ja schon verteufelt, bevor sein Wechsel hier auf der Homepage bestätigt wurde, äh wird. Auch seine 2 Tore werden bei ein bis zwei schlechten Spielen schnell vergessen sein.

Gewisse Leute brauchen immer mindestens eine Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Wieso man so kaputt sein kann, dass man zwanghaft über Spieler schimpfen muss, weiss ich nicht. Könnte aber bei dem einen oder anderen damit zusammenhängen, dass der eigene Verein seit Jahren in der dritten Liga festhängt  

Was das damals schön, an 33 von 34 Spieltagen in der 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz. Der geilste Abstieg in der Geschichte des Fussballs    


Naja man kann jetzt zwar immer sagen, dass sind nur frustrierte Fans aus OF, aber das ist ja Blödsinn. Das sind alles Sympathisanten, Fans oder was weiß ich was von unserer Eintracht. Oder sie suchen einfach nur ne Plattform um rumzupöbeln. Wobei dafür sind einige von denen definitiv zu oft hier zu finden.

Wieso man sich also über den Abstieg der Oxxen hier im UE freuen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Mir wären die Offenbacher 10 mal lieber in der ersten Liga als Wob, Hopp und Co.


Sehr guter Beitrag.

Danke
#
Finde knapp 4.300 Zuschauer erstaunlich wenig. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Ich meine für ein Freundschaftsspiel ist die Zahl okay, aber irgendwie bin ich von deutlich mehr ausgegangen. Hmm
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier und Köhler sind ja eh Dauerbrenner. Meier kann 100 gute Spiele in Serie machen und würde nach einem schlechten Spiel wieder in der Luft zerrissen - wo der Gruppe Leute, die derzeit zum Glück hier nicht schreiben.

Köhler ist aktuell nicht angreifbar, weil er eh auf der Bank sitzt.

Lanig wurde ja schon verteufelt, bevor sein Wechsel hier auf der Homepage bestätigt wurde, äh wird. Auch seine 2 Tore werden bei ein bis zwei schlechten Spielen schnell vergessen sein.

Gewisse Leute brauchen immer mindestens eine Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Wieso man so kaputt sein kann, dass man zwanghaft über Spieler schimpfen muss, weiss ich nicht. Könnte aber bei dem einen oder anderen damit zusammenhängen, dass der eigene Verein seit Jahren in der dritten Liga festhängt  

Was das damals schön, an 33 von 34 Spieltagen in der 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz. Der geilste Abstieg in der Geschichte des Fussballs    


Naja man kann jetzt zwar immer sagen, dass sind nur frustrierte Fans aus OF, aber das ist ja Blödsinn. Das sind alles Sympathisanten, Fans oder was weiß ich was von unserer Eintracht. Oder sie suchen einfach nur ne Plattform um rumzupöbeln. Wobei dafür sind einige von denen definitiv zu oft hier zu finden.

Wieso man sich also über den Abstieg der Oxxen hier im UE freuen muss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Mir wären die Offenbacher 10 mal lieber in der ersten Liga als Wob, Hopp und Co.


Eben.
Fans anderer Vereine provozieren im allgemeinen nicht, indem sie die Spielweise von einzelnen Spielern schlechtreden. Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...
#
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...


Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...


Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.



spätestens wenn vom buckligen Meier mit Rentenvertrag die Rede ist wurde diese Grenze wohl überschritten... und Caio ist kein Maßstab, hat er ja auch so nicht geschrieben, aber er wurde lange lange Zeit bejubelt und lautstark gefordert, ohne auch nur ansatzweise etwas für die Eintracht geleistet zu haben wie zum beispiel Meier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...


Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.



Danke dafür!
#
wolfbaer schrieb:
bernie schrieb:

Auch wenn wir keinen Fall Pezzoni hatten, zu sehr sollten wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Kritik ja, Sündenböcke durchs Dorf jagen und Bashing bitte nein.

Aber ich sehe uns und das Forum da auf einem guten Weg.



Das Wort zum Sonntag, obwohl heute erst Samstag ist.
Amen


Das Wort zum Sonntag, kommt doch eigentlich immer samstags!?


Teilen