baujahr80 schrieb: Hat er gerade Sch***** gesagt??
Ich finde den Kommentator wieder sensationell. Er kommentiert alle U20/U21 Spiele so emotional und locker, selbst die Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Kein konservativer Schmierlapp wie z. B. Marcel Reif, Bella Rethy und so weiter!
baujahr80 schrieb: Hat er gerade Sch***** gesagt??
Ich finde den Kommentator wieder sensationell. Er kommentiert alle U20/U21 Spiele so emotional und locker, selbst die Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Kein konservativer Schmierlapp wie z. B. Marcel Reif, Bella Rethy und so weiter!
Deutschland - Weißrussland
Neben Seppl Rode und Sebi Jung ist bekanntlich auch wieder Kevin Trapp am Start.
Wer also das Spiel vergessen hat, sei hiermit wieder daran erinnert.
Und Trapp?
trapp ist doch eh nur nr 3 im tor.
aber nicht mehr lange, wenn er so weiter hält
leider nur die latte.
Ich habe nur gehört, was er nicht gesagt hat: Rode bei dieser Klasseaktion mit keinem Wort erwähnt. Da gehört schon viel Ignoranz dazu.
Ich finde den Kommentator wieder sensationell.
Er kommentiert alle U20/U21 Spiele so emotional und locker, selbst die Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Nach tollem Hackentrick von Rode zirkelt Leitner den Ball aus 16 Metern von halblinks hoch auf den Winkel. Das Leder prallt von der Latte zurück.
Das kann gut möglich sein....
Der Kommentator ist wirklich klasse. Ist mir letztes mal schon aufgefallen
Ist mir auch schon oft positiv aufgefallen.
aber wie der kommentator abgeht.
"Frankfurter Jungs" on tour.