>

Nikolov ist so schwach!

#
Okay, oka war in den letzten Spielen wahrlich nicht überragend, auch wenn er (was einige schon wieder vergessen haben) in Bielefeld die 3 Punkte gesichert hat, weil er beim Stand von 3:2 eine Hundertprozentige zunichte gemacht hat, aber das nur nebenbei.

Viel wichtiger ist ein anderer Punkt: Wenn wir eine medizinische Abteilung hätten, die einen Rippenbruch von Pröll rechtzeitig erkannt hätte, müssten wir die ganze Torwart-Diskussion jetzt wohl kaum führen!!
Das mit den Verletzungen zieht sich ja durch die ganze Saison. Chris kam nach mehrmonatiger Pause wieder rein, fiel dann sofort wieder längere Zeit aus, bei dem Spieler, der sich jetzt beim FC Gazprom 06 als Deutscher Meister feiern lassen will, war´s ähnlich. Weitere Fälle sind ja auch bekannt.
Ich kann mich erinnern, dass ein Lothar Matthäus mal 6 oder 7 Wochen nach einem Kreuzbandriss wieder spielen konnte. Das zeigt, was eine gute medizinische Abteilung ausmacht. Ein Punkt, den bei uns niemand sieht oder sehen will. Wenn 4, 5 Stammspieler über so lange Zeiträume ausfallen, liegt das nicht nur am Verletzungspech.
#
Tut mir leid aber ihr seid alle so banene das gibts doch gar nicht mehr!

Wieso hackt jeder pimp auf Oka rum? Wieso MUSS Oka jeden ball halten? Wieso kann die mauer nicht höher springen? Wieso muss unsere behinderte abwehr fauls am 16-er am laufenden band produzieren? Wieso laufen in den letzten 3-4 spielen des öfteren gegner alleine auf Oka zu?

Ihr sieht immer nur die anzahl der tore aber das unsere abwehr einfach nur dünnpfiff am laufenden band produziert das interessierts keinen. Hauptsache Oka ist an jedem tor schuld.

Wieso sagt keiner das er mal paar bälle pro spiel gut hält? Das interessiert wohl keinen weil jeder einen schuldigen dafür braucht wieso die eintracht so scheisse spielt. Früher wars Rehmer dann Huggel dann wieder Rehmer und jetzt Oka....

Ist euch aufgefallen das wir kaum tore schiessen? Kennt einer den spruch: wenn man 3 tore kassiert dann muss man 4 schiessen? Wo sind unsere tore?

Ich sag ganz klar: Die GANZE Mannschaft hat schuld an den Niederlagen und nicht nur ein Spieler !!!

Und wenn ich solche Vollidi***n hier sehe die Oka jetzt auspfeiffen wollen dann bin ich auf einmal wieder für Stadionverbote und zwar lebenslänglich für solche honks.

Mann mann mann........ hab ich ein hals....  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ibanez
Dann gib mal ne Prognose ab was am Ende der Saison, deiner Meinung nach passieren wird.

Das mache ich grundsätzlich nicht. Im Zitat heißt es ja auch "...vor einer unbekannten Zukunft...". Da ich kein Hellseher bin und auch nicht an so etwas glaube, denke ich muss man mal sehen was da auf uns zu kommt.

Wichtiger finde ich, dass egal was kommt, es bewältigt werden muss, da jedes Problem in eine inividuelle Lösung erfordert. Also erstmal muss das "Problem" Aachen gelöst werden. Wenn das nicht erfolgreich passiert, werden kommende Aufgaben schwierig, aber nicht unmöglich.  Wer bei den legendären Spielen (ich sag nur 5:1 und 6:3) dabei war, weiß dass immer alles möglich war und wichtiger noch: möglich ist

Fortsetzung folgt nächste Woche.

Grüße
Ibanez
#
ltobias schrieb:
SGEMelissa schrieb:
Leute...

Sowas kann ich echt nicht abhaben, das schon wieder alles gegen ihn verwendet wird! Ok, das 1. Tor für Dortmund war echt schwach von Oka, aber ihr meint immer gleich an der ganzen Person zu zweifeln. Oka macht seine Fehler, aber genau so können Maggus oder Jan auch ihre Fehler machen, berücksichtigt ihr das den gar nicht?  

Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?  

Nein, bist Du nicht.

Oka ist nicht der schlechteste Torhüter der Liga. Leider passt er seine Leistung an die der Anderen an und zur Zeit spielt Keiner gut bei der Eintracht. Aber jetzt in der Schlussphase den Jan ins Tor. Ich weiss nicht.

Man sollte aber auch nicht vergessen, das Oka schon oft gut gehalten hat. Auch wegen Oka waren wir im UEFA Cup. Gerne erinnere ich an das Elftmeterschiessen gegen Nürnberg (DFB Pokal 2005/2006). Da wurde Oka gefeiert und vermutlich die selben Leute fordern jetzt seinen Kopf.  

Leif

Endlich mal einer, ders versteht!
An einer Spielstand ist nich allein der Torwart Schuld, warum schiessen die denn vorne keine Tore mehr rein, sollte man sich denn da nich auch mal Gedanken drüber machen?
#
Cappu schrieb:
Tut mir leid aber ihr seid alle so banene das gibts doch gar nicht mehr!

Wieso hackt jeder pimp auf Oka rum? Wieso MUSS Oka jeden ball halten? Wieso kann die mauer nicht höher springen? Wieso muss unsere behinderte abwehr fauls am 16-er am laufenden band produzieren? Wieso laufen in den letzten 3-4 spielen des öfteren gegner alleine auf Oka zu?

Ihr sieht immer nur die anzahl der tore aber das unsere abwehr einfach nur dünnpfiff am laufenden band produziert das interessierts keinen. Hauptsache Oka ist an jedem tor schuld.

Wieso sagt keiner das er mal paar bälle pro spiel gut hält? Das interessiert wohl keinen weil jeder einen schuldigen dafür braucht wieso die eintracht so scheisse spielt. Früher wars Rehmer dann Huggel dann wieder Rehmer und jetzt Oka....

Ist euch aufgefallen das wir kaum tore schiessen? Kennt einer den spruch: wenn man 3 tore kassiert dann muss man 4 schiessen? Wo sind unsere tore?

Ich sag ganz klar: Die GANZE Mannschaft hat schuld an den Niederlagen und nicht nur ein Spieler !!!

Und wenn ich solche Vollidi***n hier sehe die Oka jetzt auspfeiffen wollen dann bin ich auf einmal wieder für Stadionverbote und zwar lebenslänglich für solche honks.

Mann mann mann........ hab ich ein hals....    

WOW....Endlich nochjemand ders verstanden hat! Du sprichst meine Sprache +juuuuhuuuuu+  
#
eagle59 schrieb:

Viel wichtiger ist ein anderer Punkt: Wenn wir eine medizinische Abteilung hätten, die einen Rippenbruch von Pröll rechtzeitig erkannt hätte, müssten wir die ganze Torwart-Diskussion jetzt wohl kaum führen!!

Sorry aber das ist nicht ganz richtig. Es haben sich ungefähr ein halbes Dutzend Ärzte den MP angeschaut, sogar Herr Müller-Wohlfahrt, bekanntermaßen Arzt der des FCBäh und der Nationalmannschaft. Der hats auch nicht gesehen.

Mal davon abgesehen. Wenn wir Absteigen willst Du doch nicht sagen die unsere Ärzte haben schuld. Wird immer geiler hier        
#
Genau, hackt nicht so auf Niko rum. Der kann nichts dafür.
Der is halt wie er is. Er gehört zur Eintracht wie Ebbelwei zu Mir.

Am Törhüter liegt es nicht allein. OK , vieleicht bis zu 40 %.

Mal ehrlich: Wir sind alle frustriert und bangen um den nicht Abstieg.
Deshalb nützt es jetzt gar nichts sich über irgendwen aufzuregen.

Aber wenn ihr wollt sage ich euch wer an unserer Misere wirklich schuld ist:

Franco Lionti unser Materialwart.
Warum ?

Nur um einen anderenen Namen in den Raum geworfen zu haben
#
Ibanez schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ibanez
Dann gib mal ne Prognose ab was am Ende der Saison, deiner Meinung nach passieren wird.

Das mache ich grundsätzlich nicht. Im Zitat heißt es ja auch "...vor einer unbekannten Zukunft...". Da ich kein Hellseher bin und auch nicht an so etwas glaube, denke ich muss man mal sehen was da auf uns zu kommt.

Wichtiger finde ich, dass egal was kommt, es bewältigt werden muss, da jedes Problem in eine inividuelle Lösung erfordert. Also erstmal muss das "Problem" Aachen gelöst werden. Wenn das nicht erfolgreich passiert, werden kommende Aufgaben schwierig, aber nicht unmöglich.  Wer bei den legendären Spielen (ich sag nur 5:1 und 6:3) dabei war, weiß dass immer alles möglich war und wichtiger noch: möglich ist

Fortsetzung folgt nächste Woche.

Grüße
Ibanez

genau, und Oka war bei den legendären Spielen auch immer dabei!
#
Meiner Meinung nach ist es momentan auch ein großer Nachteil, dass Pröll nicht fit ist;-( Das einzig Positive daran ist, dass er dann nächste Saison seinen Stammplatz wiederbekommt...ABER...man kann jetzt nicht jammern...einfach die letzten spiele überstehen und hoffen,dass wir nicht absteigen;-( so schwer es auch fällt...

Oka hält komischerweise immer nur, in den paar Spielen, nachdem er für Pröll reingerutscht ist, gut..danach lässt er sich irgendwie gehen..und strahlt eben keine Souveränität aus, wie es ein Pröll eben tut...Natürlich muss die Abwehr besser sein,aber auch ein Torwart kann den Spielern vermitteln: Ihr könnt euch auf mich verlassen...und den Spielern vor ihm so den nötigen Rückhalt geben!

Naja...man kann eh nix dran ändern...Zimmermann fand ich beim Hinrundenspiel in Berlin übrigens auch nicht wirklich prickelnd..insofern würde ich jetzt Oka an seinem Platz lassen und hoffen, dass es schon werden wird..

Man kann dem Torwart natürlich nicht die komplette schuld geben..aber einen Anteil hat Nikolov,meiner Meinung nach, schon!

Ich lebe bei Nikolov in ständiger Angst, wenn der Ball aufs Tor kommt..wie war die Zeit bei Pröll doch so schön;-(
#
Und wieder wurde mal jemand gefunden dem man die ganz alleinige Schuld geben kann! Erbärmlich!!!
Mir als Oka-Fan hat er auch nicht beim 1:0 gefallen.
Aber ihm alleine die ganze Schuld an der Niederlage zu geben, kann es auch nicht sein! Da macht ihr euch es viel zu leicht!
Also ich habe noch ganz andere Probleme in dem Spiel gesehen.
Wieviele Pässe sind nicht beim Mitspieler angekommen und der Ball wurde wieder unnötig verschenkt!? Ich habe es nicht gezählt aber es waren zu viel.
Und warum haben unsere Stürmer kein Tor gemacht? Um zu gewinnen müssen Tore fallen! Dann muss man auch nicht den schuldigen beim Torwart suchen!
Für mich hat ganz klar die ganze Mannschaft das Spiel verloren!!!
Ich fand sie alle nicht berauschent!
#
Noch mal ein kleiner Nachtrag zu meinem früheren Beitrag: viele hier sind ja der Meinung, dass man Oka nicht alleine verantwortlich für die Niederlage beim BVB und die schlechten Ergebnisse der letzten Spiele machen darf.

Richtig!

Manch einer gibt ja auch an, dass wir in den letzten 4 Pflichtspielen gerade mal 2 mickrige Tore geschossen haben, und Oka da auch nix für kann.

Auch richtig! Aber wir haben auch 11 Tore erhalten, an denen Oka nicht immer schuldlos war.

Es wird Oka hoch angerechnet, einen feinen Charakter zu haben und in all den Jahren der Eintracht treu geblieben zu sein.

Aber - und ich denke, das geht den meisten hier die Kritik an Oka üben, es geht hier nicht um Sympathien. Es geht hier einfach und alleine um Leistung, denn was bringt ein dem Verein noch so verbundener Spieler, der diese nicht ausreichend erbringen kann? Auch wenn die Abwehr einmal patzt, auch wenn ein Freistoß mal überhaupt nicht fallen dürfen und bei diesem Freistoß der Ball dann doch an der Mauer vorbeigeht: es ist schlicht und einfach der Job eines Torwarts, diese Fehler so weit wie möglich auszubügeln. Und da kommt es halt auf Fähigkeiten an. Man könnte sonst ja jeden x-beliebigen Praktikaneten ins Tor stellen und, wenn ein Tor fällt, sagen: war ja nur die Schuld der Abwehr, des Schiris oder wessen Schuld auch immer.

Ich kann auch mit dem Wort "Erfahrenheit" nicht besonders viel anfangen. Ich kann mich an keine Situation erinnern, an keine Aktion von Oka, in der ich mir dachte: Gott sei Dank dass er so erfahren ist, dies hat uns dieses Spiel gerettet. Erfahrenheit wird viel zitiert, aber worin liegen hier die Leistungsvorteile? Ist es ein Vorteil, einen erfahrenen Spieler auf dem Platz zu haben der schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat - gegenüber einem Torwart, der Jung ist, heiß auf seine Chance ist und vielleicht alles dafür tun würde um nicht gleich ein totales Tief erleben zu müssen?
Zimmermann war zwar verletzt, sitzt aber bereits seit einigen Spielen wieder auf der Bank - dies würde er wohl nicht, wenn er noch wieder fähig zu Spielen wäre.

Ein anderes Argument, das hier ab und zu für Oka aufgeführt wurde, sind seine gehaltenen Elfmeter. Aber Elfmeterschießen sind zum einen selten, und zum anderen auch Glückssache. Und auch in der Saison gibt, gerade für unsere Eintracht, halt mal nicht so viele Elfmetersituationen dass man sagen kann, Oka hat uns dadurch schon immens viele Punkte gerettet.

Ich mag Oka menschlich, und finde er ist eine gute Nummer 2 die im Falle der Fälle mal für 1 oder 2 Spiele einspringen kann. Für längerfristige Ausfälle, wie momentan im Falle Pröll, ist er jedoch auf Dauer keine adäquate Nummer 1.

Dies ist meine Meinung, und ich versuche den Nikolov-Anhängern nur klarzumachen dass hier fast niemand etwas gegen den Menschen Nikolov hat. Es geht momentan um das nackte Überleben in Liga eins, und da muss es auch erlaubt sein an einzelnen Spielern, in diesem Fall Oka, Kritik zu üben.
#
#
wann war der vogel mal Stark ??????
in der 2ten liga
aber in der ersten kostet er nur punkte

schnell muß Pröll wieder rein sonst sehen ich SCHWARZ
#
Treuer_Eagle schrieb:
in der 2ten liga

wie ich schon schrieb...diese saison einfach nur irgendwie überstehen...und dann steht markus wieder im tor..hoffen wir,dass es in der ersten liga ist
#
die diskusion gibts immer und immer wieder. nikolov hin und her bla bla bla......
man hätte bereits vor jahren handeln müssen. nikolov kann nix dafür das ihm immer wieder der vertrag verlängert wird. warum sollte er denn gehen wenn er von der eintracht gutes geld kriegt. die verantwortlichen im verein sind schuld das oka "den laß ich mal reinkullern" nikolov immer noch da ist.
#
8/7 schrieb:
die diskusion gibts immer und immer wieder. nikolov hin und her bla bla bla......
man hätte bereits vor jahren handeln müssen. nikolov kann nix dafür das ihm immer wieder der vertrag verlängert wird. warum sollte er denn gehen wenn er von der eintracht gutes geld kriegt. die verantwortlichen im verein sind schuld das oka "den laß ich mal reinkullern" nikolov immer noch da ist.

da stimm ich dir zu 100% zu. den nimmt doch sonst keiner. er hat uns in der ersten und zweiten liga schon viele punkte gekostet. menschlich is er ein wirklich feiner kerl, aber als torwart ne absolute niete...
#
Treuer_Eagle schrieb:
in der 2ten liga

Eigene Spieler als VOGEL zu bezeichnet zeigt was für ein !§"$"§$ ERFOLGFAN du bist. Und sowas nennt sich noch TREUER ADLER! Für solche "fans" muss man sich schämen!  
#
„8/7“, Du hast völlig recht.

Ist es nicht fahrlässig so mit Vereinsgeldern umzugehen, dem Fligenfänger immer neuen Vertrag zu geben?

Mit diesen Geldern hätten wir schon längst einen guten jungen Torwart hochziehen können.

Wer hat das eigentlich eingebrockt (Brüchi?), dass dieses Nichts einen neuen Vertrag bekommen hat?

Wie lange werden wir in Angst leben, dass er möglicherweise bei der nächsten Prölverletzung wieder zum Einsatz kommt?

Wofür kriegt eigentlich der Menger das Monatsgehalt? Schande, Frechheit …

Ich dachte nach einer Nacht wird sich bei mir die Wut irgendwie legen, aber ich bin immer noch voll über diesen Opolov aufgebracht.

RAUS, RAUS und wieder RAUS mit diesem NIKOLOV
#
Toni_II schrieb:
legen, aber ich bin immer noch voll über diesen Opolov aufgebracht.

Ich krieg agressionen wenn ich solchen dünnschiss lese! Eintracht Fans sollten wirklich aus menschen ab 30 bestehen den diese verdammte erfolgsfans die nur ihr gefälschtes eintracht trikot anziehen wenn eintracht gewinnt kotzen mich so dermassen an das ich nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte !!!

RAUS, RAUS und wieder RAUS mit diesen ERFOLGFANS [/quote]
#
Cappu schrieb:
Toni_II schrieb:
legen, aber ich bin immer noch voll über diesen Opolov aufgebracht.

Ich krieg agressionen wenn ich solchen dünnschiss lese! Eintracht Fans sollten wirklich aus menschen ab 30 bestehen den diese verdammte erfolgsfans die nur ihr gefälschtes eintracht trikot anziehen wenn eintracht gewinnt kotzen mich so dermassen an das ich nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte !!!

RAUS, RAUS und wieder RAUS mit diesen ERFOLGFANS

[/quote]

Wow, ein gutes Argument zu seinem Beitrag. Muss man dir lassen.

Ontopic: Nikolov ist unser kleinstes Problem ...

Teilen