>

Nikolov ist so schwach!

#
Achtet mal drauf wie der Nikolov aus dem Kasten kommt...der hat doch Angst vorm Balll!!!

Pröll ist da gnadenlos...
#
FBI_21 schrieb:
Achtet mal drauf wie der Nikolov aus dem Kasten kommt...der hat doch Angst vorm Balll!!!

Pröll ist da gnadenlos...


Nikolov kommt aus seinem Kasten?
#
Naja, manchmal schon, wobei er dann auch ab und zu auf den Hintern fällt und sehr vertrottelt/verpeilt/goldig hinter sich ins Tor schaut, wo gerade der Ball reinrollt.
(Das ist jetzt die Sicht einer Frau zu dem Thema!)
#
AttilasSohn schrieb:
propain schrieb:
baduncle483 schrieb:
Nikolov an zwei der letzten drei Abstiege massiv beteiligt und nun wird er es ein drittes mal sein. Schon komisch wie Frankfurt mit einem Markus Pröll stand und man jetzt steht. Das allein ist der Unterschied.

Es ist immer noch eine komplette Mannschaft die da auf dem Platz steht und hätten die Feldspieler vorne besser aufgepasst, dann wäre dem Oka so mancher Fehler erst garnicht passiert. Einige Fehler konnte Oka erst machen weil vor ihm die Spieler schon Fehler machten.


Es soll aber auch schon Torhüter gegeben haben, die Fehler Ihrer Vorderleute ausbügeln.    


Natürlich..die gibt auch noch!!! Und auch wenns manche nicht hören wollen der Oka hat auch schonmal Fehler von Vorderleuten ausgebügelt!!!(vielleicht nicht in den letzten 2-3 spielen aber rechtfertigt das, dass er mit aussagen unter der gürtellinie an den pranger gestellt wird???)

Ntürlich is der Oka zur Zeit nicht in Form, woran es auch immer liegen mag aber was bleibt den für ne alternative?!?!?!

Ich glaube der Menger oder besser gesagt der FF werden es wohl wissen welchen torhüter sie ins Tor stellen... aber die haben sowieso keinen Verstand
geschweige denn Fußball Sachverstand!!!
#
hpadler schrieb:
Ntürlich is der Oka zur Zeit nicht in Form, woran es auch immer liegen mag aber was bleibt den für ne alternative?!?!?!

Ich glaube der Menger oder besser gesagt der FF werden es wohl wissen welchen torhüter sie ins Tor stellen... aber die haben sowieso keinen Verstand
geschweige denn Fußball Sachverstand!!!


Für Nikolov gibt es vielleicht keine Alternative, für FF schon und die heißt Zimmermann!
#
Lady_Dracula schrieb:
hpadler schrieb:
Man oh Man........

Wenn ich hier lese was so einige vollid.... hier von sich geben dann brennt mir gleich die Sicherung durch    

Sowas schimpft sich Fan!!
Wahllos Spieler beschimpfen, ohne Argumente    

Ich hab so einen Hals ich könnt alles kurz und klein schlagen!!!!


PRO NIKOLOV!!!!


Ich weiß zwar nicht, auf wen du dich beziehst, aber mal davon ausgehend, dass du hinter Nikolov stehst, meinst du wohl die, die in kritisieren. Und dafür gibt es genug Argumente, falls du die letzten Spiele gesehen hast. Ich für meinen Teil sage nicht, dass er schlecht ist, aber auch nicht, dass das Gegenteil der Fall ist. Und bei den letzten Spielen (Nürnberg, Bochum, Aachen) sah er nicht gut aus bei den Toren! Das sollte man selbst als Fan (?) zugeben. Nikolov soll meiner Meinung nach nicht rausgeschmissen werden, aber FF sollte überprüfen, ob es bei Zimmermann zur Zeit nicht besser läuft. Ganz einfach.


Es geht mir nicht um die, die sachliche Kritik äußern sondern die Leute die hier dauernd der rauswurf oder sonst was fordern..... ihn als Fliegenfänger hinstellen oder ihn für sämtliche abstiege oder sonst was verantwortlich machen.

Natürlcih sehe ich auch das er im Moment nicht in Form ist aber wie er zerfleischt wird das geht eindeutig zu weit!!!!!!!!!
#
hpadler schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
hpadler schrieb:
Man oh Man........

Wenn ich hier lese was so einige vollid.... hier von sich geben dann brennt mir gleich die Sicherung durch    

Sowas schimpft sich Fan!!
Wahllos Spieler beschimpfen, ohne Argumente    

Ich hab so einen Hals ich könnt alles kurz und klein schlagen!!!!


PRO NIKOLOV!!!!


Ich weiß zwar nicht, auf wen du dich beziehst, aber mal davon ausgehend, dass du hinter Nikolov stehst, meinst du wohl die, die in kritisieren. Und dafür gibt es genug Argumente, falls du die letzten Spiele gesehen hast. Ich für meinen Teil sage nicht, dass er schlecht ist, aber auch nicht, dass das Gegenteil der Fall ist. Und bei den letzten Spielen (Nürnberg, Bochum, Aachen) sah er nicht gut aus bei den Toren! Das sollte man selbst als Fan (?) zugeben. Nikolov soll meiner Meinung nach nicht rausgeschmissen werden, aber FF sollte überprüfen, ob es bei Zimmermann zur Zeit nicht besser läuft. Ganz einfach.


Es geht mir nicht um die, die sachliche Kritik äußern sondern die Leute die hier dauernd der rauswurf oder sonst was fordern..... ihn als Fliegenfänger hinstellen oder ihn für sämtliche abstiege oder sonst was verantwortlich machen.

Natürlcih sehe ich auch das er im Moment nicht in Form ist aber wie er zerfleischt wird das geht eindeutig zu weit!!!!!!!!!


Okay, in dem Fall hast du natürlich Recht. Die Beiträge habe ich nicht ganz so ernst genommen. Einen Spieler alleine für einen Abstieg verantwortlich zu machen, kann einfach nicht angehen, weil da komplett die Logik fehlt. So war das, von meiner Seite zumindest, auch nicht gemeint. Als Pröll "frisch verletzt" war, hat Nikolov ihn gut vertreten, nur in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin.
#
Das geht wirklich zu weit.

Okay - er ist wirklich SCHWACH im Moment.
Er hält wirklich keine Unhaltbaren und bei weitem nicht alle Haltbaren.

Als Stammtorwart undenkbar - als Nummer 2 immer da, immer loyal und so zuverlässig, wie er nur sein kann.

Ganz schön ätzend, was er alles zu lesen bekäme, wenn er diesen Thread anclicken würde.
#
Lady_Dracula schrieb:
hpadler schrieb:
Ntürlich is der Oka zur Zeit nicht in Form, woran es auch immer liegen mag aber was bleibt den für ne alternative?!?!?!

Ich glaube der Menger oder besser gesagt der FF werden es wohl wissen welchen torhüter sie ins Tor stellen... aber die haben sowieso keinen Verstand
geschweige denn Fußball Sachverstand!!!


Für Nikolov gibt es vielleicht keine Alternative, für FF schon und die heißt Zimmermann!



Na klar kann er den Jan bringen aber woher nehmt ihr die Sicherheit das er unser Mesias ist und alles Bälle aus dem Winkel holl t?! Seid ihr jeden Tag im Training??

Na kalr kann er es mal versuchen ihn auszustellen aber wie wollen wir  gewinnen soll er die bälle alle halten das Spiel machen und auch noch die Tore?!?!?!?!!? Es ist nciht nur Nikolv warum wir in der Situation sind wo wir sind!!!!!
#
Natürlich ist das keine Garantie, behauptet auch (fast) niemand. Ich glaube auch kaum, dass wir nur durch einen anderen Torwart jetzt noch 9 Punkte holen. Nur schlechter kann es kaum noch laufen und deswegen sollte FF es einfach versuchen. Wenns so weiterläuft (vor allem jetzt nach dem Bielefeld-Sieg), dann steigen wir ab. Das ist kein Pessimismus, sondern Realismus. Schaden kanns nicht mehr!
#
Niko Okolov, wie er vom netten Arena-Mann genannt wird hat uns noch den Rest gegeben. Freistoss in Nbg., 1:0 durch Frei und der Epalle-Weitschuss. Mit Pröll im Tor hätten wir in Nbg. niemals mehr als 2 Gegentore kassiert und ich glaube sogar, dass er beide Frei-Freistösse gehbt hätte.

FF wird sich nicht trauen nun den jungen Zimmermann zu bringen. Wichtig ist, dass wir gegen Aachen mal wieder selbst die Hütte treffen, denn nach 0:4, 0:3 und 0:2 wird es höchste Zeit selbst wieder mal eins zu schiessen! Nicht das gegen Aachen dann 0:1 ausgeht...

Aachen ist das ultimative 6-Punkte-Spiel!
#
Schlechter als der oka (zurzeit) wird er nicht sein das ist wohl richtig.

Doch ich gebe Brief und Siegel das hier genau die leute die den oka an den pranger stellen auch über ihn so herfallen sollten wenn er mal einen fehler macht (ist ja auch nicht auszuschließen er ist noch sehr unerfahren außer die 3-4 einsätze wo der pröll und der oka verletzt waren aber da hat er auch kaum was zum halten gehabt)!!!
#
hpadler schrieb:
Schlechter als der oka (zurzeit) wird er nicht sein das ist wohl richtig.

Doch ich gebe Brief und Siegel das hier genau die leute die den oka an den pranger stellen auch über ihn so herfallen sollten wenn er mal einen fehler macht (ist ja auch nicht auszuschließen er ist noch sehr unerfahren außer die 3-4 einsätze wo der pröll und der oka verletzt waren aber da hat er auch kaum was zum halten gehabt)!!!


Wahrscheinlich hast du sogar recht damit, dass genau sowas passieren wird. Aber für mich zählt dann einzig der Versuch! Sollten wir trotzdem noch (zu) viele Gegentore kassieren, hat FF wenigstens alles versucht, um dies zu verhindern und wenns nicht klappt, okay. Dann kann mans nicht ändern. Aber solange eine Chance besteht, sollte sie auch genutzt werden.
#
Proud_Eagle schrieb:
Niko Okolov, wie er vom netten Arena-Mann genannt wird hat uns noch den Rest gegeben. Freistoss in Nbg., 1:0 durch Frei und der Epalle-Weitschuss. Mit Pröll im Tor hätten wir in Nbg. niemals mehr als 2 Gegentore kassiert und ich glaube sogar, dass er beide Frei-Freistösse gehbt hätte.


Und vielleicht wären wir jetzt schon mit Pröll abgestiegen. Möglicherweise hätten wir jetzt einen "Pröll ist zu schwach" Thread. Wer weiss!
#
ltobias schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Niko Okolov, wie er vom netten Arena-Mann genannt wird hat uns noch den Rest gegeben. Freistoss in Nbg., 1:0 durch Frei und der Epalle-Weitschuss. Mit Pröll im Tor hätten wir in Nbg. niemals mehr als 2 Gegentore kassiert und ich glaube sogar, dass er beide Frei-Freistösse gehbt hätte.


Und vielleicht wären wir jetzt schon mit Pröll abgestiegen. Möglicherweise hätten wir jetzt einen "Pröll ist zu schwach" Thread. Wer weiss!


Vielleicht hätten wir mit Pröll den Klassenerhalt aber auch längst schon gesichert. Kann auch keiner wissen.
#
Warum wird immer auf dem Torwart herum gehackt??? Es liegt wohl auch an der Abwehr!!! Beim BVB hat Oka zwei Freistoßtore kassiert und das liegt ja wohl an den ständigen Notbremsen der Abwehr. Würde nicht gefoult werden dann gäbe es auch nicht solche Freistöße. Aber stellt auch selber mal in so ein Tor und fangt solche Bälle. Da seit ihr auch Fliegenfänger. In Dortmund waren wieder auf der Trebüne einige Hobbytrainer die ihre Meinungen aus dem Hals geschriehen haben. Und wenn der Pröll so im Tor war dann würde nach Oka geschriehen. Drückt lieber die Daumen für den Klassenerhalt und wir können wieder gegen die Großen spielen. Schließlich hat Oka auch beim Bayern Spiel seine Stärke gezeigt und die SGE hat mit 1:0 gewonnen.

Gruß Stefan
ltobias schrieb:
[quote=Proud_Eagle]Niko Okolov, wie er vom netten Arena-Mann genannt wird hat uns noch den Rest gegeben. Freistoss in Nbg., 1:0 durch Frei und der Epalle-Weitschuss. Mit Pröll im Tor hätten wir in Nbg. niemals mehr als 2 Gegentore kassiert und ich glaube sogar, dass er beide Frei-Freistösse gehbt hätte.
#
Warum wird immer auf dem Torwart herum gehackt??? Es liegt wohl auch an der Abwehr!!! Beim BVB hat Oka zwei Freistoßtore kassiert und das liegt ja wohl an den ständigen Notbremsen der Abwehr. Würde nicht gefoult werden dann gäbe es auch nicht solche Freistöße. Aber stellt auch selber mal in so ein Tor und fangt solche Bälle. Da seit ihr auch Fliegenfänger. In Dortmund waren wieder auf der Trebüne einige Hobbytrainer die ihre Meinungen aus dem Hals geschriehen haben. Und wenn der Pröll so im Tor war dann würde nach Oka geschriehen. Drückt lieber die Daumen für den Klassenerhalt und wir können wieder gegen die Großen spielen. Schließlich hat Oka auch beim Bayern Spiel seine Stärke gezeigt und die SGE hat mit 1:0 gewonnen.

Gruß Stefan
ltobias schrieb:
[quote=Proud_Eagle]Niko Okolov, wie er vom netten Arena-Mann genannt wird hat uns noch den Rest gegeben. Freistoss in Nbg., 1:0 durch Frei und der Epalle-Weitschuss. Mit Pröll im Tor hätten wir in Nbg. niemals mehr als 2 Gegentore kassiert und ich glaube sogar, dass er beide Frei-Freistösse gehbt hätte.
#
AttilasSohn schrieb:


Und was machen wir, wenn es in der 70. Minute durch zwei Oka Fehler 0:2 steht und die Zuschauer pfeifen?
Gebt Jan eine Chance, mit Oka sehe ich schwarz für den Klassenerhalt    



Ganz einfach, wir verlieren 0:5 durch 3 Zimmermann Fehler....

und jetzt hört auf mit dem scheiss, hoffentlich liest Oka hier nicht mit denn für solche "fans" wurde ich an seiner stelle ALLE bälle durchlassen die auf das tor kommen.

Ihr solltet euch schämen!

Ich hab gestern das Bielefeld spiel gesehen.... da wird keiner ausgepfiffen, da werden plakate mit: KLASSENERHALT gemacht und was ist bei uns?

Macht weiter so..... vollpfosten
#
man muß nikolov nicht verteufeln oder rausschmeißen wollen wenn man seine aktuelle leistung kritisch betrachtet. fakt ist, dass er zur zeit fast jeden ball der aufs tor kommt auch reinkriegt. und die sind nicht alle unhaltbar. ich bin auch der festen überzeugung, dass von den letzten drei freistoßgegentreffern gegen dortmund und nürnberg, mindestens zwei alles andere als unhaltbar waren. das geht schon damit los, wie er die mauer aufstellt (tut er das überhaupt?). wenn man das so sieht, dann wird man es doch auch sagen dürfen, oder?

nikolov allein ist sicher nicht der grund warum es so schlecht läuft. aber ein echter rückhalt ist er halt auch nicht. trotzdem fände ich das risiko mit zimmermann in die letzten spiele zu gehen sehr groß, genaugenommen viel zu groß.

peter
#
mbactros2643 schrieb:
Würde nicht gefoult werden dann gäbe es auch nicht solche Freistöße.  

Würde man nicht Fussball spielen würde es kein Foul geben.


Teilen