>

Eintracht Frankfurt trauert um Adolf Bechtold

#
Ein Kapitän und Meister. Mehr als eine Säule, Teil des Fundaments. Ruhe in Frieden.
#
Das wird ganz besonders meinen Vater und seine Generation so richtig persönlich treffen.Die haben aber so was von Anerkennung und Respekt gegenüber Adolf Bechtold.

Ruhe in Frieden.

"Legenden leben ewig..."
#
Traurig. Mein Beileid den Angehörigen.
#
Ruhe in Frieden...
#
RIP
#
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid für seine Angehörigen und seine Freunde.
#
R.I.P.

Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.
#
86 ist doch ein cooles Alter.

Guten Flug, Adler.


PA
#
Ruhe in Frieden...
#
R.I.P.
#
Ruhe in Frieden.
#
Und da geht ein wieder Meister...
Ruhe In Frieden, Adolf Bechtold
#
Ruhe in Frieden !
#
grinch schrieb:
Ruhe in Frieden. Auf dass Du niemals vergessen wirst bei der Eintracht.


Dem schließe ich mich an! Ruhe in Frieden!
#
eintrachtler werden nie vergessen
R.I.P.
#
Sehr traurig. Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden.

Viel Kraft allen Freunden und Angehörigen.
#
Sehr schade.  

Weiß noch, wie er bei der Saisoneröffnungsfeier 2009-2010 eifrig mit den anderen Urgesteinen Autogramme gab (hab davon noch ein Bild hier).

Hatte mich mit ihm bei der Riederwald-Abschiedsfeier kurz unterhalten, da war er zusammen mit seiner Frau dabei.
War eine tolle Veranstaltung damals und man merkte, dass er sich sehr gerne an die Zeit zurückerinnerte, er blieb bis zum Schluss.

Eine Eintracht-Legende und sehr angenehmer Mensch - er wird auf jeden Fall unvergessen bleiben.
#
....mach´s gut Adolf....ruhe in Frieden....

....im Namen aller Adlerhorstler aus Stadtallendorf

LajosD.


Teilen