keine Ahnung, was der da vorne verloren hat - war wohl kurz vorher eine ecke - aber da zieht er ganz schön flink rein unser "defendore de Eintracht de Frankfurt" kann er am Sonntag gerne nochmal machen
adlerkahouse schrieb: Zambrano schießt ein Tor gegen Argentinien
keine Ahnung, was der da vorne verloren hat - war wohl kurz vorher eine ecke - aber da zieht er ganz schön flink rein unser "defendore de Eintracht de Frankfurt" kann er am Sonntag gerne nochmal machen
adlerkahouse schrieb: Zambrano schießt ein Tor gegen Argentinien
Eurosport.yahoo schrieb: Die Neuzugänge: (...) Anderson und Bastian Oczipka sorgten für die benötigte Stabilität in der Eintracht-Abwehr, die in der zweiten Liga noch der Schwachpunkt war.
Da war auf jeden Fall ein Fachmann am Werk. Ich mag gut recherchierte Lobhudelei
bernie schrieb: Trotzdem ist mir im Moment ein bissel viel Lobhudelei im Blätterwald.
+1
Nach zwei Spieltagen von der eventuellen Überraschungsmannschaft der Saison zu sprechen, halte ich dann doch für etwas verfrüht.
Ich halte es sogar für etwas überheblich.... wenn wir die nächsten 10 Spiele alle verlieren nützen uns die 2 Auftaktsiege auch net mehr viel.
Da wir jetzt auf der skeptischen Stimmung sind wollte ich nur noch an den Stand vor einem Jahr erinnern. Alle träumten von einem internationalen Wettbewerb. Und dann der Absturz.
Das wird sicher nicht erfolgen.Die Eintracht wird im oberen Drittel landen.
Bitte steckt doch etwas mehr Liebe in die Fake Accounts. Hier und da mal einen Beitrag im SAW Gesabbel oder standesgemäß im Spieltagsthread rumschimpfen. Das lohnt sich wirklich! Ansonsten wird es zuuu offensichtlich...
Ach herrje. Wir haben zwei Mal gewonnen und das sogar verdient. Gegen Bayer und die TSG. Wer hätte das nach dem 0:3 gegen Aue schon gedacht?
Gegen den HSV müssen wir uns sicherlich nicht verstecken. Und dennoch kann es passieren, dass man dieses Spiel verliert.
Dass unsere Jungs nach solchen Auftritten öfters in der Presse sind, ist doch völlig normal. Auf dem Boden bleiben, weiterhin Leistung zeigen und kämpfen. Dann müssen wir uns dieses Jahr überhaupt keine Sorgen machen.
Gerade durch die ganze Lobhudelei wird das Spiel gegen den HSV ein richtig interessanter Test. Früher sind wir bei solchen Spielen IMMER eingeknickt. Haben uns sicher gefühlt oder wurden plötzlich überheblich. Ich bin gespannt ob die Mannschaft die ganze positive Presse WIRKLICH einzuordnen weiß und nach wie vor kämpft und alles gibt und sich von dem blitzenden Blätterwald nicht verblenden lässt.
Ich vertraue gerade sehr auf unsere Mannschaft. Bei uns stimmt gerade alles. Und das war eben vor 2 Jahren trotz aller Euphorie nicht so. Das war hohl und irgendwie nie so entspannt wie jetzt, nur kurzfristig ausgelegt. Jetzt scheinen alle an einem Strang zu ziehen. Unsere Mannschaft ist topfit und motiviert, wir haben einen Trainer, der sich hier wohl fühlt und nicht nach Niederlagen auf den Verein schimpfen wird. Davon gehe ich einfach aus. Und Niederlagen wird es geben.
Aber nicht an diesem Sonntag.
Und was die Medien dann erst alles schreiben und sagen werden...
Alles andere ist primär.
+1
Nach zwei Spieltagen von der eventuellen Überraschungsmannschaft der Saison zu sprechen, halte ich dann doch für etwas verfrüht.
Carpe diem.
ist das wirklich lobhudelei oder einfach nur status quo z.zt.?
das kann sich sehr schnell wieder ändern.
[Nazi-Sprechweise]: Defätist!
keine Ahnung, was der da vorne verloren hat - war wohl kurz vorher eine ecke - aber da zieht er ganz schön flink rein unser "defendore de Eintracht de Frankfurt"
kann er am Sonntag gerne nochmal machen
mist, der nimmt den url-link nicht an,
also zu fuß:
http://youtu.be/XyY-6R0B44k
Da war auf jeden Fall ein Fachmann am Werk. Ich mag gut recherchierte Lobhudelei
Ich halte es sogar für etwas überheblich.... wenn wir die nächsten 10 Spiele alle verlieren nützen uns die 2 Auftaktsiege auch net mehr viel.
6 Punkte gegen den Abstieg immer hin ,-)
Da wir jetzt auf der skeptischen Stimmung sind wollte ich nur noch an den Stand vor einem Jahr erinnern.
Alle träumten von einem internationalen Wettbewerb.
Und dann der Absturz.
Das wird sicher nicht erfolgen.Die Eintracht wird im oberen Drittel landen.
Überheblich von der Presse? Drauf gesch...must. Solange niemand wichtiges abhebt, ist das wohl zu verkraften.
Gegen den HSV müssen wir uns sicherlich nicht verstecken. Und dennoch kann es passieren, dass man dieses Spiel verliert.
Dass unsere Jungs nach solchen Auftritten öfters in der Presse sind, ist doch völlig normal. Auf dem Boden bleiben, weiterhin Leistung zeigen und kämpfen. Dann müssen wir uns dieses Jahr überhaupt keine Sorgen machen.
Na, also ich bin mir fast sicher, dass wir die komplette Liga überraschen und diesmal nicht absteigen
Das war hohl und irgendwie nie so entspannt wie jetzt, nur kurzfristig ausgelegt. Jetzt scheinen alle an einem Strang zu ziehen. Unsere Mannschaft ist topfit und motiviert, wir haben einen Trainer, der sich hier wohl fühlt und nicht nach Niederlagen auf den Verein schimpfen wird. Davon gehe ich einfach aus. Und Niederlagen wird es geben.
Aber nicht an diesem Sonntag.
Und was die Medien dann erst alles schreiben und sagen werden...