gestern war doch das Interview mit Armin Veh in der Bild und da stand, Lesen Sie morgen was Armin Veh ... glaub über den HSV sagt oder so ähnlich. Ich kann das Interview nirgends finden...?
bernie schrieb: Trotzdem ist mir im Moment ein bissel viel Lobhudelei im Blätterwald.
+1 Nach zwei Spieltagen von der eventuellen Überraschungsmannschaft der Saison zu sprechen, halte ich dann doch für etwas verfrüht.
-1 Natürlich sind wir eine Überraschungsmannschaft. In den ersten beiden Spielen haben wir, trotz kleinerer Mängel, überragend gespielt. Leverkusen ist ein von allen Fachleuten gehandelter Anwärter auf die erste vier Plätze und Hopp wollte nach eigener Aussage oben rein und hat sich dementsprechend verstärkt. Gegen die einen haben wir trotz 12. Mann (Schiri) und Rückstand beeindruckend gewonnen und zum 4:0 in Hopp muss man nicht mehr viel sagen.
Ich finde die Lobhudelei im Blätterwald toll, wann genau gab es das zuletzt, dass wir landauf und landab gelobt wurden?
Genießt es, es kann schneller wieder der graue Maus Alltag eintreten als man denkt, daher ist aus meiner Sicht jede Lobhudelei für uns hervorragend und gut für Fans, Trainer und vor Allem für die Spieler.
Eschbonne schrieb: Sebi Jung: "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann Eintracht in zwei Jahren schaffen"
Europapokaaaaaaaaal.....!!!!!!
Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - da wird es wohl heute mal ein kurzes Gespräch mit unserem Betonmischmeister geben...
Eschbonne schrieb: Sebi Jung: "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann Eintracht in zwei Jahren schaffen"
Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - da wird es wohl heute mal ein kurzes Gespräch mit unserem Betonmischmeister geben...
er meint vermutlich die cl gewinnen, das ist erst in zwei jahren möglich ,-)
Oczipka: "Selbst beim ersten Heimspiel, als nur knapp 27.000 Zuschauer ins Stadion durften, waren diese immens laut und haben Superstimmung gemacht. Das gibt es selten in der Bundesliga. Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn es voll wird, das ist bestimmt Gänsehautfeeling pur."
heisst ja nicht das wir über die liga in den uefa-cup kommen. wir haben ja dieses jahr uns im pokal ne auszeit genommen, um dann nächstes jahr das ding nach frankfurt zu holen ,-)
steps82 schrieb: heisst ja nicht das wir über die liga in den uefa-cup kommen. wir haben ja dieses jahr uns im pokal ne auszeit genommen, um dann nächstes jahr das ding nach frankfurt zu holen ,-)
Stimmt, ich vergaß - gibt's ja auch noch, den guten alten DFB-Pokal - aus den Augen, aus dem Sinn...
bernie schrieb: Da bin ich völlig bei dir. Trotzdem ist mir im Moment ein bissel viel Lobhudelei im Blätterwald.
Ja, wäre man schon am x-ten Spieltag angelangt könnte man es nachvollziehen aber nach nur 2 Spielen? Mann erinnere sich an vor ein "paar Tagen" an das Pokalspiel da war angesagt...also die nächsten Spiele abwarten...aber der Anfang war schon beeindruckend
prothurk schrieb: Oczipka: "Selbst beim ersten Heimspiel, als nur knapp 27.000 Zuschauer ins Stadion durften, waren diese immens laut und haben Superstimmung gemacht. Das gibt es selten in der Bundesliga. Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn es voll wird, das ist bestimmt Gänsehautfeeling pur."
Aber Hallo!
Da freu ich mich auch schon drauf. Ich denke mal, das am Sonntag schon vor dem Spiel ordentlich was los sein wird, so wie wir alle heiß auf das Spiel sind. Ich hoffe, die Mannschaft erwischt einen guten Start ins Spiel, dann wird die Hütte aber brennen. Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE ...
tobago schrieb: In den ersten beiden Spielen haben wir, trotz kleinerer Mängel, überragend gespielt.
Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.
tobago schrieb:
Ich finde die Lobhudelei im Blätterwald toll, wann genau gab es das zuletzt, dass wir landauf und landab gelobt wurden?
tobago schrieb: In den ersten beiden Spielen haben wir, trotz kleinerer Mängel, überragend gespielt.
Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.
tobago schrieb:
Im Herbst 2010.
Endlich wissen wir, hinter welchem Nick sich HB versteckt
Ich fand die "kleinen" Mängel (Abwehrverhalten nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) riesig. Während wir uns die Chancen mit viel Aufwand erarbeiten, kommen die Gegner sehr leicht zu ihren Konterchancen. Da waren einige 100%ige, die dank Glück und Trapp nicht verwertet wurden. Veh hat ja schon drauf hingewiesen, irgendwann kriegen wir einen auf die Mütze, aber solange wir mehr Spiele auf die Art gewinnen als verlieren, solls mir recht sein. Schöner anzuschauen als Betonanrühren ist es alle mal ...der Ertrag muss am Saisonende nur halt stimmen
Das hochgejazze vom Rode nervt jetzt doch ein wenig. Soll weiter spielen, der Junge. Wenn VDV Katz und MAus spielt mit ihm, dann steht er dumm da. Tut sich keinen Gefallen der Bub.
Wie wärs denn mit: Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison!
Immer noch zu früh?
Nee auch nicht, wenn dann müsste es lauten Meisterschaftskandidat.
gestern war doch das Interview mit Armin Veh in der Bild und da stand, Lesen Sie morgen was Armin Veh ... glaub über den HSV sagt oder so ähnlich. Ich kann das Interview nirgends finden...?
-1
Natürlich sind wir eine Überraschungsmannschaft. In den ersten beiden Spielen haben wir, trotz kleinerer Mängel, überragend gespielt. Leverkusen ist ein von allen Fachleuten gehandelter Anwärter auf die erste vier Plätze und Hopp wollte nach eigener Aussage oben rein und hat sich dementsprechend verstärkt. Gegen die einen haben wir trotz 12. Mann (Schiri) und Rückstand beeindruckend gewonnen und zum 4:0 in Hopp muss man nicht mehr viel sagen.
Genießt es, es kann schneller wieder der graue Maus Alltag eintreten als man denkt, daher ist aus meiner Sicht jede Lobhudelei für uns hervorragend und gut für Fans, Trainer und vor Allem für die Spieler.
Gruß,
tobago
er meint vermutlich die cl gewinnen, das ist erst in zwei jahren möglich ,-)
Aber Hallo!
heisst ja nicht das wir über die liga in den uefa-cup kommen.
wir haben ja dieses jahr uns im pokal ne auszeit genommen, um dann nächstes jahr das ding nach frankfurt zu holen ,-)
Stimmt, ich vergaß - gibt's ja auch noch, den guten alten DFB-Pokal - aus den Augen, aus dem Sinn...
Ja, wäre man schon am x-ten Spieltag angelangt könnte man es nachvollziehen aber nach nur 2 Spielen? Mann erinnere sich an vor ein "paar Tagen" an das Pokalspiel da war angesagt...also die nächsten Spiele abwarten...aber der Anfang war schon beeindruckend
Da freu ich mich auch schon drauf. Ich denke mal, das am Sonntag schon vor dem Spiel ordentlich was los sein wird, so wie wir alle heiß auf das Spiel sind. Ich hoffe,
die Mannschaft erwischt einen guten Start ins Spiel, dann wird die Hütte aber brennen.
Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE ...
Im Herbst 2010.
Endlich wissen wir, hinter welchem Nick sich HB versteckt
Fast schon sympathisch wie der da schreibt.
Aber das muss er dann nächste Woche noch mal wiederholen...
"Er wird lehren was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren - stolz zu sein, die Vereinsfarben zu tragen."
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1108/Bilder/format/transferpannen-1000_485x364.jpg
Auch für den ist dann irgendwann Hoppenheim die Endstation!
Während wir uns die Chancen mit viel Aufwand erarbeiten, kommen die Gegner sehr leicht zu ihren Konterchancen. Da waren einige 100%ige, die dank Glück und Trapp nicht verwertet wurden. Veh hat ja schon drauf hingewiesen, irgendwann kriegen wir einen auf die Mütze, aber solange wir mehr Spiele auf die Art gewinnen als verlieren, solls mir recht sein. Schöner anzuschauen als Betonanrühren ist es alle mal ...der Ertrag muss am Saisonende nur halt stimmen