>

Schiedsrichter am Sonntag ist...

#
niko-okalov schrieb:
.. Wolfgang Stark, Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Markus Wingenbach.

Seit der EM ist sein Ruf ein bisschen beschädigt..


wieso immer bei uns solche pfeiffen, da könnt man mal nen veto einlegen
#
Der Stark pfeift nur Quark...

Aber was juckt uns das als Favorit  
#
Stark? Hätte schlimmer kommen können. Kann ich mit leben.
#
[quote=niko-okalov].. Jan Hendrik Salver,

Seit dem Düsseldorf Spiel bei mir unten durch und jetzt kommt der Beister, mir schwant schlimmes  
#
Handballer1899 schrieb:
niko-okalov schrieb:
.. Jan Hendrik Salver,


Seit dem Düsseldorf Spiel bei mir unten durch und jetzt kommt der Beister, mir schwant schlimmes  



und der hat bei der u21 letztens gezeigt, dass er seit düsseldorf nix verlernt hat.  :neutral-face
#
Ach Du liebe Zeit...    
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart
#
CAAIOOOO
#
Finde ich ok. Auch der Pickel liegt eigentlich meist richtig mit den Abseitsentscheidungen, wenn ich mich recht entsinne.
#
Was ist den mit der Marie?????

Hat die schon ihre Schiedsrichtersparhosen an??
#
Ein Heimsieg in den letzten 12 Jahren unter seiner Leitung ist sehr sehr Mager
Egal, wer mit der Leitung von Kinnhöfer und Weiner gewinnt, kann auch unter der Leitung von Stark gewinnen
#
SGE_Jonah schrieb:
Ein Heimsieg in den letzten 12 Jahren unter seiner Leitung ist sehr sehr Mager
Egal, wer mit der Leitung von Kinnhöfer und Weiner gewinnt, kann auch unter der Leitung von Stark gewinnen


Hab ja nicht gelesen, dass er auch unsere 2.Liga Spiele gepfiffen hat, also das 6:1 gegen FSV und das Auswärtsspiel in Dresden beim 1:4
#
Ach du grüne Neune!  
#
sagt mal war das 3:2 nicht eigentlich abseits? rudnev stand klar drin, der ball sollte ihn erreichen und aus diesem grund greift anderson ein. ergo mmüsste doch aus passiv aktiv werden. dass der ball son erreicht war ja eher dem zufall geschuldet...
#
Alles in allem eine gute Leistung. Vor allem endlich mal ein Schiri, der die Vorteilsregel konsequent ausgelegt hat  
#
Stark
#
Naja, würde er so eine rote Karte gegen uns geben, wäre hier wohl die Hölle los.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
sagt mal war das 3:2 nicht eigentlich abseits? rudnev stand klar drin, der ball sollte ihn erreichen und aus diesem grund greift anderson ein. ergo mmüsste doch aus passiv aktiv werden. dass der ball son erreicht war ja eher dem zufall geschuldet...


Ja, war es.

Am Rande: Fink behauptet ja, er habe nur "als Fakt" festgestellt, dass der HSV unter Stark noch nie gewonnen hätte. Wie kommt es dann, dass allein wir bereits zweimal unter seiner Leitung gegen den HSV verloren haben (jeweils 0:1)?
#
Kadaj schrieb:
sagt mal war das 3:2 nicht eigentlich abseits? rudnev stand klar drin, der ball sollte ihn erreichen und aus diesem grund greift anderson ein. ergo mmüsste doch aus passiv aktiv werden. dass der ball son erreicht war ja eher dem zufall geschuldet...


Nachdem unser Verteidiger eingegriffen hat, entstand eine so genannte "neue Spielsituation", daher war das kein Abseits.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
sagt mal war das 3:2 nicht eigentlich abseits? rudnev stand klar drin, der ball sollte ihn erreichen und aus diesem grund greift anderson ein. ergo mmüsste doch aus passiv aktiv werden. dass der ball son erreicht war ja eher dem zufall geschuldet...


Nachdem unser Verteidiger eingegriffen hat, entstand eine so genannte "neue Spielsituation", daher war das kein Abseits.


Das wäre übrigens mmn. nicht der Fall, wenn der Ball ihn nur getroffen hätte, aber er hat schon eine aktive Bewegung zum Ball gemacht.


Teilen