... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....
... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....
hsv is nicht zu unterschätzen. ball ma flach halten jungs. wir haben nu 2x siege, das is cool! aber deswegen sind wir noch nich meisterschaftsfavorit...
Ich find die bezeichnung "Wind" für den eigenen lauen Sturm gut
Ansonsten zeigt sich da ja fast dasselbe Panaroma aus hoffnungsvollen Möchtegern-Euphorikern und trolligen Vollprofiskeptikern wie bei uns - Nur das hier einiges sprachlich viel besser formuliert ist Und es sich um den besten Verein der Welt handelt
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Das war Goebbels, der diesen Satz dann Churchill andichtete
Quelle? Woher dar Satz kommt, steht nicht fest!
Ich bleib bei der Version, Freiheit als Historiker, da es mir von den möglichen Quellen als wahrscheinlichste erscheint, da der Ausspruch fest in Deutschland verankert ist, aber in England komplett unbekannt ist, obwohl viele es Chruchill zuschreiben
Und solange keine gegenteilige Quelle bekannt ist, kann mir auch keiner diese Aussage wiederlegen :p
Das dritte Spiel in Folge gegen Plastik-Clubs, auch wenn es gegen den neusten Vertreter dieser Gattung geht. Eigentlich hab ich nichts weiter gegen den HSV, aber für die messianische Verehrung des jungen Mannes, der mal meinte er hätte Schmerzen, müsste er weiterhin das Trikot des HSV anziehen und für das sich Betten mit dem Teufel hat der Verein jedes nur denkliche Tal verdient.
MemmingerAdler schrieb: hsv is nicht zu unterschätzen. ball ma flach halten jungs. wir haben nu 2x siege, das is cool! aber deswegen sind wir noch nich meisterschaftsfavorit...
wir können 4:0 gewinnen aber auch 0:4 verlieren.
ich persönlich tippe auf ein 2:1 für uns
Das zählt für unsere neue Spielweise bei jedem Spiel. Entweder Sieg oder Niederlage, wir müssen nur ein Tor mehr schießen, als die anderen
Aber mal ernsthaft... So manche Aussagen aus dem HSV-Forum zeigen mir, dass sie scheinbar keine Ahnung von Fußball haben oder keine richtige Beobachtungen getroffen haben.
Ok, natürlich gibt es auch welche die das ganze retten & alles richtig sehen und auch geschrieben haben, aber naja. Möchte nun nicht alle fehlerhaften Aussagen aufschreiben. Mach mir nun erst mal Frühstück. :P
Kurvenfan schrieb: HSVler schrieb: "Das wird die Geburtsstunde unseres neuen magischen Dreiecks." ------------------------------------------------------
Da hat er recht....
Meier, Rode, Schwegler ,-) ,-) ,-)
Boah...Hamburg is sooo 90er...Wir haben ein magisches Achteck - mit Bamba, Carlos und Kevin dahinter.
Ganz schön arrogant die Hamburger. Ich hoffe, wir können sie stoppen.
Die denken die haben jetzt VDV und gewinnen fast jedes Spiel. Klar wird VDV denen neuen Schwung geben, aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da wird die bessere Mannschaft gewinnen. Und als starke Mannschaft hat der HSV sich nun wirklich nicht präsentiert.
Gute Einzelspieler sind schön, aber haben auch Nachteile. Vielleicht geht es dem HSV so wie Köln. Ich hätte nichts dagegen. Früher war ich immer dagegen, das der letzte Dino mit dauerhafter BL-Zugehörigkeit absteigt, aber nach dieser arroganz und dem Wirtschaften und managen des HSV brauchen die dringend mal ein oder mehrere Jahre in der 2. Liga.
Das war Goebbels, der diesen Satz dann Churchill andichtete
Mein EX-Geschi-Leher (Gott hab ihn selig) kam gerade erschienen und rasselte wild mit den Ketten... Ich hab da so 'n Verdacht..
wir können 4:0 gewinnen aber auch 0:4 verlieren.
ich persönlich tippe auf ein 2:1 für uns
Meinst die stellen ihre Fans auf?
Ansonsten zeigt sich da ja fast dasselbe Panaroma aus hoffnungsvollen Möchtegern-Euphorikern und trolligen Vollprofiskeptikern wie bei uns -
Nur das hier einiges sprachlich viel besser formuliert ist
Und es sich um den besten Verein der Welt handelt
Und man "dass" mit zwei s schreibt.
Bei denen laufen die Spiel wohl im TV in Zeitlupe.
Quelle? Woher dar Satz kommt, steht nicht fest!
Ich bleib bei der Version, Freiheit als Historiker, da es mir von den möglichen Quellen als wahrscheinlichste erscheint, da der Ausspruch fest in Deutschland verankert ist, aber in England komplett unbekannt ist, obwohl viele es Chruchill zuschreiben
Und solange keine gegenteilige Quelle bekannt ist, kann mir auch keiner diese Aussage wiederlegen :p
Wir gewannen ja auch nur gegen Leverkusen und Hoppenheim, weil die einen schlechten Tag hatten und schlecht gespielt haben.
------------------------------------------------------
Da hat er recht....
Meier, Rode, Schwegler ,-) ,-) ,-)
Das zählt für unsere neue Spielweise bei jedem Spiel. Entweder Sieg oder Niederlage, wir müssen nur ein Tor mehr schießen, als die anderen
http://www.youtube.com/watch?v=OnkXp3rLQhM
Ja, daran zieh ich mich nun noch! :P
Aber mal ernsthaft... So manche Aussagen aus dem HSV-Forum zeigen mir, dass sie scheinbar keine Ahnung von Fußball haben oder keine richtige Beobachtungen getroffen haben.
Ok, natürlich gibt es auch welche die das ganze retten & alles richtig sehen und auch geschrieben haben, aber naja. Möchte nun nicht alle fehlerhaften Aussagen aufschreiben. Mach mir nun erst mal Frühstück. :P
MfG
Denis
Boah...Hamburg is sooo 90er...Wir haben ein magisches Achteck - mit Bamba, Carlos und Kevin dahinter.
Ich hoffe, wir können sie stoppen.
Die denken die haben jetzt VDV und gewinnen fast jedes Spiel.
Klar wird VDV denen neuen Schwung geben, aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da wird die bessere Mannschaft gewinnen.
Und als starke Mannschaft hat der HSV sich nun wirklich nicht präsentiert.
Gute Einzelspieler sind schön, aber haben auch Nachteile.
Vielleicht geht es dem HSV so wie Köln.
Ich hätte nichts dagegen.
Früher war ich immer dagegen, das der letzte Dino mit dauerhafter BL-Zugehörigkeit absteigt, aber nach dieser arroganz und dem Wirtschaften und managen des HSV
brauchen die dringend mal ein oder mehrere Jahre in der 2. Liga.