>

Das schreiben die Hamburger

#
Hier mein Lieblingstip aus dem HSV-Forum:

Eintracht Frankfurt - HSV 2:0
1:0 ET Westermann (15.)
2:0 ET Aogo (79.)



Für mich ist (und bleibt) Fink der Nr 1. Kandidat auf den ersten Trainerrauswurf, auch wenn Hr Babbel mächtig aufgeholt hat.
Freuen wir uns über den super Start der SGE, aber auch für uns ist alles drin. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden.
#
der vergleich zu köln kam mir auch schon in den sinn. ein heilsbringer soll den karren aus den dreck ziehen. pech nur, wenn es im fall vom fc trotz 27 scorerpunkten von poldi trotzdem nicht reicht. in VdVs haut möchte ich nicht stecken, bei der erwartungshaltung! zwei schwache spiele am stück und vorbei ists mit der euphorie...  
#
adlerschoppen schrieb:
in VdVs haut möchte ich nicht stecken, bei der erwartungshaltung! zwei schwache spiele am stück und vorbei ists mit der euphorie...  


Und genau davor hat der HSV eine Riesenangst. Man stelle sich vor, die verlieren gegen uns auch (und sei es noch so unverdient). Danach spielen die gegen den BVB und versemmeln das wieder. Dann ist die Heilsbringer-Story durch und die hängen da unten richtig fest.
#
Als leidgeplagter SGEler habe ich so meine Bedenken.
Vom Gefühl her natürlich klarer Sieg für uns --- aber von der Erfahrung her eher ne Klatsche zu Hause gegen einen strauchelnden Gegner...

Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!  
#
Ich denke dass die herrschende Euphorie und die neue eintrachtsche Spielweise natürlich auch den kommenden Gegner nicht kalt lässt. Leverkusen und Hoffenheim waren vielleicht noch überrascht von unserem Auftreten. Der HSV wird sich(sofern das diesem chaotischen Haufen möglich ist) mit Sicherheit darauf einstellen, oder es versuchen.

Zudem sind die Länderspiele nicht zu unterschätzen. Will mir gar nicht vorstellen was gegen Hamburg abgehen würde, wären Spieler der Ozean, Zambrano oder Rode verletzt.
#
ich mag hamburger, am liebsten mit pommes
#
Ich hoffe echt,dass der HSV endlich mal absteigt,den bei der Misswirtschaft was dort seit Jahren betrieben wird, mussten andere Vereine die ähnliches durchgemacht hatten meistens mit den Abstieg bezahlen und tun es teilweise bis heute noch alle Jahre wieder   und der HSV hat immer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Paar Jahre 2. Liga würden denen gut tun!

Hoffe wir putzen die mit 5:1 vom Platz und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.

weil er sich das Handgelenk gebrochen hat, als er dir eine auf die 12 gegeben hat.

Man man..
#
vdV wird nach dem Spiel bei uns direkt wieder eine Zwangspause einlegen. In der ersten Hz gibts gelb wegen meckern und in der zweiten gelb-rot oder sogar glatt rot nach einem Frustfoul.
#
Eschbonne schrieb:
Ich denke dass die herrschende Euphorie und die neue eintrachtsche Spielweise natürlich auch den kommenden Gegner nicht kalt lässt. Leverkusen und Hoffenheim waren vielleicht noch überrascht von unserem Auftreten. Der HSV wird sich(sofern das diesem chaotischen Haufen möglich ist) mit Sicherheit darauf einstellen, oder es versuchen.

Leider finde ich den Artikel online noch nicht, aber gestern gab es bei uns einen Bericht über Hoffenheim. Dort wurde der Spieler Weis zitiert, dass die taktische Überlegung war, uns auszukontern. Also hat Hoffenheim schon mit unserem hohen Stehen und offensivem Auftreten gerechnet und abgesehen von den Chancen in den ersten 20 Minuten daraus keinen Nutzen ziehen können.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich hoffe echt,dass der HSV endlich mal absteigt,den bei der Misswirtschaft was dort seit Jahren betrieben wird, mussten andere Vereine die ähnliches durchgemacht hatten meistens mit den Abstieg bezahlen und tun es teilweise bis heute noch alle Jahre wieder   und der HSV hat immer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Paar Jahre 2. Liga würden denen gut tun!

Hoffe wir putzen die mit 5:1 vom Platz und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.


Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz in der geschlossenen  
#
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich hoffe echt,dass der HSV endlich mal absteigt,den bei der Misswirtschaft was dort seit Jahren betrieben wird, mussten andere Vereine die ähnliches durchgemacht hatten meistens mit den Abstieg bezahlen und tun es teilweise bis heute noch alle Jahre wieder   und der HSV hat immer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Paar Jahre 2. Liga würden denen gut tun!

Hoffe wir putzen die mit 5:1 vom Platz und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.


Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz in der geschlossenen    


#
Picknicker82 schrieb:
Als leidgeplagter SGEler habe ich so meine Bedenken.
Vom Gefühl her natürlich klarer Sieg für uns --- aber von der Erfahrung her eher ne Klatsche zu Hause gegen einen strauchelnden Gegner...

Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!    


Hoppelheim war auch ein strauchelnder Gegner mit Negativserien, die Eintracht Frankfurt für gewöhnlich mit unglaublicher Regelmäßigkeit bricht.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:


Hoffe wir putzen die mit 5:1 vom Platz und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.


Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz in der geschlossenen    


Er wollte doch bestimmt sagen, "VdV wird mit verletztem Stolz ausgewächselt". Sonst wäre er ja schließlich ein ziemliches Ars****ch, oder?
#
Ist doch klar dass die alle Hoffnungen in VdV setzen, was bleibt denen momentan auch übrig? Nur muss unsere Mannschaft das ausnutzen und VdV permanent auf den Latschen stehen, so dass er nicht zur Entfaltung kommt!  
#
Gewächselt - auch sehr schön  

vdV wird vom Schiedsrichter ausgewechselt, weil der (Schmutz)Fink zu spät merkt, dass er ihn besser auswechseln sollte. Gerne auch aufgrund des verletzten Stolzes  
#
Jungs ruhig bleiben, was macht ihr euch Gedanken um einen Gegner, der noch kein Tor geschossen und null Punkte hat.
Das wird nach dem nächsten Spieltag nicht anders sein
#
Filzlaus schrieb:
ich mag hamburger, am liebsten mit pommes  


Na dann hol dir doch ne Tüte Aramarkpommes und stell dich in den Gästeblock  
#
EFC Rechdschraibschweche
#
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich hoffe echt,dass der HSV endlich mal absteigt,den bei der Misswirtschaft was dort seit Jahren betrieben wird, mussten andere Vereine die ähnliches durchgemacht hatten meistens mit den Abstieg bezahlen und tun es teilweise bis heute noch alle Jahre wieder   und der HSV hat immer den Kopf aus der Schlinge gezogen. Paar Jahre 2. Liga würden denen gut tun!

Hoffe wir putzen die mit 5:1 vom Platz und der holländische Möchtegern - Messias muss verletzt vom Platz.


Hoffentlich bekommst Du bald einen Platz in der geschlossenen    


Mensch Basalti, eigentlich mag ich es ja gar nicht gerne, gleich wieder draufzukloppen, aber wenn Du Rechts, hast Du Recht    ,-)


Teilen