>

Das schreiben die Hamburger

#
Ich weiß nicht was Magath an Jiracek mißfiel, aber ich empfand ihn in Wolfsburg als bärenstark. Auf den müssen wir neben vdV ganz besonders achten, gerade bei Schüssen aus der 2. Reihe.
#
Nicht immer!
Alle zwei Wochen heißt der Thread: "Das halten die Frankfurter vom Gerstensaft im jeweiligen Austragungsort!"

Krombacher schmeckt aber besser, als Holsten!
#
Ich finde auch, das Thema Bier kommt hier eindeutig zu kurz.
#
Moin Moin aus Hamburch,

zwar bin ich gesegnet, hier in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen aber momentan nervts. Radio-Nachrichten heute morgen:
* 1 Min. Weltpolitik
* 30 sec. Fund zweier Fliegerbomben neben dem Millerntorstadion...
* 3 Min. VdV schießt HSV zum glorreichen Sieg beim Landeligisten Schwarzenbek *klatschklatsch*

Die sind jetzt gefühlt schon wieder locker Richtung Europacup unterwegs. Scheinbar ist meine Frau der einzige HSV Fan, der den VdV Deal kritisch sieht.

Anyway, ich freue mich auf's Match. Wenn Ihr also am 16.09. ein mixed-Pärchen seht (Frau mit HSV Trikot neben mir im Eintracht Dress) könnt Ihr ja mal winken.
#
SGE_Jonah schrieb:

HSV soll endlich mal auch runter. Die waren noch nie in Liga 2, da sollten die mal endlich hin.  

Warum?
#
Also wenn ich höre das wir Favorit sind dann lach ich mich kaputt. Wenn man den Kader vom HSV durchgeht und sieht wieviel die investiert haben vom Etat ganz zu Schweigen´dann machen die sich lächerlich.
Der Fink soll auch mal zeigen das als Trainer mit diesem namhaften Kader was zustande bringt.
#
Programmierer schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

HSV soll endlich mal auch runter. Die waren noch nie in Liga 2, da sollten die mal endlich hin.  

Warum?

Von mir aus können solche Traditionsvereine -so wie wir auch - immer drinbleiben. Hoppenheim runter, HSV bleibt drin - so passt das.
#
SGEAltona schrieb:
Moin Moin aus Hamburch,

zwar bin ich gesegnet, hier in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen aber momentan nervts. Radio-Nachrichten heute morgen:
* 1 Min. Weltpolitik
* 3 Min. VdV schießt HSV zum glorreichen Sieg beim Landeligisten Schwarzenbek *klatschklatsch*

Die sind jetzt gefühlt schon wieder locker Richtung Europacup unterwegs. Scheinbar ist meine Frau der einzige HSV Fan, der den VdV Deal kritisch sieht.

Anyway, ich freue mich auf's Match. Wenn Ihr also am 16.09. ein mixed-Pärchen seht (Frau mit HSV Trikot neben mir im Eintracht Dress) könnt Ihr ja mal winken.

Ist doch gut wenn man beim HSV die Realität aus den Augen verliert. Überhebliche Profis welche keine leistung bringen sind noch besser als nur Profis die keine Leistung bringen
#
crasher1985 schrieb:
SGEAltona schrieb:
Moin Moin aus Hamburch,

* 1 Min. Weltpolitik

Ist doch gut wenn man beim HSV die Realität aus den Augen verliert. Überhebliche Profis welche keine leistung bringen sind noch besser als nur Profis die keine Leistung bringen  

Naja, ist halt die Frage, ob sie euphorisch oder überheblich sind.
Ich sehe die Verpflichtung von VDV schon blöd für uns, weil der schon ne ziemliche Rakete ist und einiges bewegen kann.
Das Geschwätz vom Fink ist dagegen eindeutig überheblich (wir sind nicht im Abstiegskampf etc.), hoffentlich färbt er auf sein Team ab...
#
Programmierer schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

Warum?

weil wir das vorletzte Gründungsmitglied waren, das runter musste. Also im Sinne des Gleichstands: Pro HSV-Abstieg
#
Der_Mitleser schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

Warum?

weil wir das vorletzte Gründungsmitglied waren, das runter musste. Also im Sinne des Gleichstands: Pro HSV-Abstieg  

Also die Kölner sind nach uns abgestiegen...
#
realdeal schrieb:
Also wenn ich höre das wir Favorit sind dann lach ich mich kaputt. Wenn man den Kader vom HSV durchgeht und sieht wieviel die investiert haben vom Etat ganz zu Schweigen´dann machen die sich lächerlich.
Der Fink soll auch mal zeigen das als Trainer mit diesem namhaften Kader was zustande bringt.

Aber bitte erst nach dem 17. September.
#
Ich frage mich, warum sich in Hamburg alles auf van der Vaart konzentrieren. Die haben auf den letzten Drücker mit Jiracek und Badelj noch zwei Spieler mit jeweils 4 Mio Ablöse dazubekommen. Das ist eine Größenordnung, die die Eintracht alle Jubeljahre mal stemmen kann und auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr nach dem Ausflug in Liga 2.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Da mein Papa HSV`ler durch und durch ist, war mir der
Verein igrendwie immer sympathisch.
Aber seit ein paar Jahren wird dieser Verein immer ekliger.
Die spielen seit gefühlten 10 Jahren nur gegen den Abstieg oder stecken im Mittelfeld, geben aber 20 Mille für 3 Spieler aus?
Da krieg ich das kalte kotzen!
So eine schöne Stadt, so ein schönes Stadion, so ein Shice Verein    

Jetzt bin ich baff... Das hätte ich Wort für Wort so schreiben können (Inklusive HSV-Vadder).  
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich frage mich, warum sich in Hamburg alles auf van der Vaart konzentrieren. Die haben auf den letzten Drücker mit Jiracek und Badelj noch zwei Spieler mit jeweils 4 Mio Ablöse dazubekommen. Das ist eine Größenordnung, die die Eintracht alle Jubeljahre mal stemmen kann und auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr nach dem Ausflug in Liga 2.

Naja, VdV kennt man hier und zu HSV-Zeiten war er echt gut, was er denke ich heute nicht mehr soooo ist! An Stell von Jiracek und Badelj würde ich mir etwas merkwürdig vorkommen, weil sich kein Schwein für mich interessiert. Ob da die Integration so gut funktioniert sei mal dahingestellt. Am 16. sind wir schlauer....
#
SGEAltona schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Naja, VdV kennt man hier und zu HSV-Zeiten war er echt gut, was er denke ich heute nicht mehr soooo ist! An Stell von Jiracek und Badelj würde ich mir etwas merkwürdig vorkommen, weil sich kein Schwein für mich interessiert. Ob da die Integration so gut funktioniert sei mal dahingestellt. Am 16. sind wir erster....

Hab mal deinen letzten Satz korrigiert
#
Eschbonne schrieb:
Ich denke dass die herrschende Euphorie und die neue eintrachtsche Spielweise natürlich auch den kommenden Gegner nicht kalt lässt. Leverkusen und Hoffenheim waren vielleicht noch überrascht von unserem Auftreten. Der HSV wird sich(sofern das diesem chaotischen Haufen möglich ist) mit Sicherheit darauf einstellen, oder es versuchen.

Zudem sind die Länderspiele nicht zu unterschätzen. Will mir gar nicht vorstellen was gegen Hamburg abgehen würde, wären Spieler der Ozean, Zambrano oder Rode verletzt.

Babbel zumindest war nicht überrascht. Er hat das Eintracht-Spiel gegen Leverkusen mit den Worten kommentiert: Die Eintracht ist genauso aufgetreten wie ich das erwartet habe. Diese Mannschaft hat eine enorme Qualität nach vorne.

Und ich denke auch, dass Armin Vehs PKs auch von fremden Trainern gehört werden. Überrascht ist vom Auftreten der SGE keiner - nur die Qualität unserer Mannschaft überrascht viele.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich denke dass die herrschende Euphorie und die neue eintrachtsche Spielweise natürlich auch den kommenden Gegner nicht kalt lässt. Leverkusen und Hoffenheim waren vielleicht noch überrascht von unserem Auftreten. Der HSV wird sich(sofern das diesem chaotischen Haufen möglich ist) mit Sicherheit darauf einstellen, oder es versuchen.

Leider finde ich den Artikel online noch nicht, aber gestern gab es bei uns einen Bericht über Hoffenheim. Dort wurde der Spieler Weis zitiert, dass die taktische Überlegung war, uns auszukontern. Also hat Hoffenheim schon mit unserem hohen Stehen und offensivem Auftreten gerechnet und abgesehen von den Chancen in den ersten 20 Minuten daraus keinen Nutzen ziehen können.

Und dabei habe ich unter Funkel gelernt, dass man mit defensivem Spiel viel erfolgreicher ist. Muss ich jetzt etwa wieder umlernen?  
#
Der HSV ist zur Zeit eine millionenschwere Rumpeltruppe,
ein Westermann stellt man in die Innenverteidigung weil sie verpennt haben IV einzukaufen/das Geld für vdv gebraucht haben.
ein absoluter Witz.
Fink ist ein Top-Trainer wenn es drum geht ein Verein vorm Abstieg zu retten, guter Motivator.
Nach längere Betrachtung von Fink kommt er ziemlich konzeptlos vor, ich seh zumindest nicht den berühmten roten Faden.
Ob ein VDV diese ganzen Probleme stemmen kann? ich bezweifle es, ich kann mir gut Vorstellen das der HSV und VDV ein trauerspiel geben wird.

Teilen