>

Das schreiben die Hamburger

#
geil, das sollte ein irnoiesmiley sein, hat ja gut geklaapt
#
Der vdv wird eh noch ein paar Wochen brauchen bis er beim HSV richtig angekommen ist. Bis dahin müssen die Hamburger erst noch die Niederlagen gegen uns, BVB Gladbach und 96 verabeiten.

Ausserdem "hilft" uns der HSV bestimmt, indem die ihr Talent Beister weiterhin auf der Ersatzbank schmoren lassen. Und wenn dieser Paul Scharner noch für ein bisschen Unterhaltung sorgt, indem er z.B. einfach das Hamburger Trainingsgelände verlassen würde, wäre das bestimmt auch von Vorteil für unsere Mannschaft.
#
Der HSV kann doch noch gewinnen:

HSV gewinnt Test mit van der Vaart mit 12:0

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/sport/fussball/1liga/669mmty-hsv-gewinnt-test-van-vaart-12-0#.A1000147

Jetzt müßen wir aber Angst haben.  ,-)
#
JCD schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das ganze Geläster über Van der Vaart kann ich nicht nachvollziehen. So etwas wünsche ich mir für meine Eintracht:
Einen Königstransfer, ein millionenschwerer Name. Jemand, der ein Prädikat mit sich herumträgt, das Zukunft verspricht. Ich denke da an "teuerster Transfer aller Zeiten" oder ähnliches. Ein feiner Techniker, kein defensiver Rumpelfußballer. Jemand, der 10 Übersteiger hintereinander macht, der auch Fußballunkundige begeistert. Ein Spieler, dessen Name vom Publikum skandiert wird, der die Trikotverkäufe ankurbelt. Ein Spieler aus einem klassischen Fußballerland. Holland, England, vielleicht was exotisches so wie Argensilien oder Bratinien.
Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen... Sowas wirds bei der Eintracht wohl nie geben.


So einen Spieler brauchen wir hier gar nicht, weil das Team der Star ist. Es wird betont, dass jeder für jeden rennt. Ob vdV oder ein anderer Star sich dafür nicht zu fein ist? Dann haben wir schon ein Problem der Star läuft nicht für die anderen und alle anderen laufen dann auch nicht mehr für den Star. Ratzfatz ist das starke Kollektiv gesprengt und der Schuß geht nach hinten los.

Zudem weiss ich nicht, was vdV großartig mehr können soll als unser OM kann. Rode wird ihm am Sonntag nächster Woche schon seine Grenzen aufzeigen.  


also entweder bin ich jett doof...

aber der beitrag von exilhesse war doch ironie und zielte auf caio ab... wie das damals schief gegangen is...


 Okay okay, ich geb mich geschlagen... Ich schreib ab jetzt nur noch todernst meine Meinung. Explizit. Ohne Metaphern oder Ironie oder so. Sorry...  
#
Rombine schrieb:
Der HSV kann doch noch gewinnen:

HSV gewinnt Test mit van der Vaart mit 12:0

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/sport/fussball/1liga/669mmty-hsv-gewinnt-test-van-vaart-12-0#.A1000147

Jetzt müßen wir aber Angst haben.  ,-)  



12:0 tztz..  

Wir haben heute 20:1 im Test gewonnen..
Der HSV kann kommen...  
#
Der_Mitleser schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

HSV soll endlich mal auch runter. Die waren noch nie in Liga 2, da sollten die mal endlich hin.  

Warum?



weil wir das vorletzte Gründungsmitglied waren, das runter musste. Also im Sinne des Gleichstands: Pro HSV-Abstieg  


Aus Neiddiskussionen halte ich mich raus.
#
Also ich bin der Meinung das man KEINEN GEGNER UNTERSCHÄTZEN sollte! Aber ich bin auch der Meinung dass das unsre Adler nicht tun werden (zumindest hoffe ich das!). Deshalb glaube ich an einen schönen, aber auch guten 3:1 Sieg für unsre Adler!  ,-)
 
#
Hesse95 schrieb:
Also ich bin der Meinung das man KEINEN GEGNER UNTERSCHÄTZEN sollte! Aber ich bin auch der Meinung dass das unsre Adler nicht tun werden (zumindest hoffe ich das!). Deshalb glaube ich an einen schönen, aber auch guten 3:1 Sieg für unsre Adler!  ,-)
 


3:1 ist auf jeden Fall machbar. Das eine Gegentor unterstreicht gebührend den Respekt dem Gegner gegenüber. Gut das wir Eintracht- Fans nach 2 Siegen hintereinander nicht sofort am Rad drehen. Unsere Bescheidenheit ist jetzt schon titelwürdig.
#
SGEAltona schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich frage mich, warum sich in Hamburg alles auf van der Vaart konzentrieren. Die haben auf den letzten Drücker mit Jiracek und Badelj noch zwei Spieler mit jeweils 4 Mio Ablöse dazubekommen. Das ist eine Größenordnung, die die Eintracht alle Jubeljahre mal stemmen kann und auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr nach dem Ausflug in Liga 2.


Naja, VdV kennt man hier und zu HSV-Zeiten war er echt gut, was er denke ich heute nicht mehr soooo ist! An Stell von Jiracek und Badelj würde ich mir etwas merkwürdig vorkommen, weil sich kein Schwein für mich interessiert. Ob da die Integration so gut funktioniert sei mal dahingestellt. Am 16. sind wir schlauer....



Ma guckn ob Badelj dabei ist. Zumindest kann man sich nicht unbedingt einspielen. Jiracek ist ja auch unterwegs.

http://www.sportal.de/hsv-neuzugang-milan-badelj-faellt-verletzt-aus-1-2012090423376400000
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JCD schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das ganze Geläster über Van der Vaart kann ich nicht nachvollziehen. So etwas wünsche ich mir für meine Eintracht:
Einen Königstransfer, ein millionenschwerer Name. Jemand, der ein Prädikat mit sich herumträgt, das Zukunft verspricht. Ich denke da an "teuerster Transfer aller Zeiten" oder ähnliches. Ein feiner Techniker, kein defensiver Rumpelfußballer. Jemand, der 10 Übersteiger hintereinander macht, der auch Fußballunkundige begeistert. Ein Spieler, dessen Name vom Publikum skandiert wird, der die Trikotverkäufe ankurbelt. Ein Spieler aus einem klassischen Fußballerland. Holland, England, vielleicht was exotisches so wie Argensilien oder Bratinien.
Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen... Sowas wirds bei der Eintracht wohl nie geben.


So einen Spieler brauchen wir hier gar nicht, weil das Team der Star ist. Es wird betont, dass jeder für jeden rennt. Ob vdV oder ein anderer Star sich dafür nicht zu fein ist? Dann haben wir schon ein Problem der Star läuft nicht für die anderen und alle anderen laufen dann auch nicht mehr für den Star. Ratzfatz ist das starke Kollektiv gesprengt und der Schuß geht nach hinten los.

Zudem weiss ich nicht, was vdV großartig mehr können soll als unser OM kann. Rode wird ihm am Sonntag nächster Woche schon seine Grenzen aufzeigen.  


also entweder bin ich jett doof...

aber der beitrag von exilhesse war doch ironie und zielte auf caio ab... wie das damals schief gegangen is...


 Okay okay, ich geb mich geschlagen... Ich schreib ab jetzt nur noch todernst meine Meinung. Explizit. Ohne Metaphern oder Ironie oder so. Sorry...    


Man hätte die Ironie wirklich erkennen können. Ich Hasenhirn.

Nichts desto trotz bleibt meine Ansicht in der Sache gleich, auch wenn sie als Antwort auf Deinen Beitrag nicht wirklich passt.
#
...aber echt interessant was die ganzen "Hamburger" schreiben...  
#
Wenn wir langsam spielen, dann spielen die Hamburger in Zeitlupe.
Die haben noch größere Probleme hinten und vorne als wir.
Zudem sind sie nicht eingespielt - wir schon.
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.
Und vdv ist auch nicht mehr der große Spieler wie damals.
Wenn er das wäre, dann wäre er nicht beim hsv sondern bei Manu.
#
EintrachtOssi schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


Ist klar.  
#
12:0 tztz..  

Wir haben heute 20:1 im Test gewonnen..
Der HSV kann kommen...  
[/quote]

...und das mit der 2. Garde! ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?
#
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Zuhause gegen diese Hamburger, ja ...
#
Wolken-Steinadler schrieb:


12:0 tztz..  

Wir haben heute 20:1 im Test gewonnen..
Der HSV kann kommen...  


...und das mit der 2. Garde! ,-)  [/quote]

Also gewinnen wir mindestens mit 8:1  
#
Die Hamburger an sich sind mir ja recht sympathisch, Traditionsverein, schöne Stadt, lässiger Dialekt (wenn ich an Ditsche denk smile:, nur der Verein is halt seit Jahren irgendwie Chaos.. Auch was sie schreiben, passt. Eine Mischung aus gesundem Respekt vorm Gegner und Zweckoptimismus; schließlich müssen sie sich an ihre Neuen krallen. Wäre andersrum ja auch net anders.

Denke, wenn wir an unsere Leistungen anknüpfen und befreit aufspielen, können wir auch gegen den HSV bestehen; dann sind wir ein sehr unbequemer Gegner für jeden. Und auch der HSV muss sich mit seinen Neuen noch finden.
Ob wir aber diese Konstanz schon haben muss man halt abwarten und irgendwie wären 3 Auftaktsiege ja fast schon zu schön um wahr zu sein . Deshalb halt ich mich lieber an das, was Veh sagt - sprich, wir sind kein Favorit. Mit nem Punkt könnt ich gut leben, der Druck liegt jedenfalls beim HSV.
#
fun_ schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Zuhause gegen diese Hamburger, ja ...



ich bin auch immer enttäuscht, wenn wir nicht gewinnen.
#
EintrachtOssi schrieb:
...
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend....


Ich hatte befürchtet, dass es bei einigen schon wieder so weit ist...


Teilen