>

Das schreiben die Hamburger

#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
...
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend....


Ich hatte befürchtet, dass es bei einigen schon wieder so weit ist...


p.s. Aber Hauptsache in Frankfurt ist keiner Größenwahnsinnig, Andi & Tobago  
#
Benney schrieb:
Der HSV ist zur Zeit eine millionenschwere Rumpeltruppe,
ein Westermann stellt man in die Innenverteidigung weil sie verpennt haben IV einzukaufen/das Geld für vdv gebraucht haben.
ein absoluter Witz.
Fink ist ein Top-Trainer wenn es drum geht ein Verein vorm Abstieg zu retten, guter Motivator.
Nach längere Betrachtung von Fink kommt er ziemlich konzeptlos vor, ich seh zumindest nicht den berühmten roten Faden.
Ob ein VDV diese ganzen Probleme stemmen kann? ich bezweifle es, ich kann mir gut Vorstellen das der HSV und VDV ein trauerspiel geben wird.


Fink ein absoluter Toptrainer um einen Verein vor dem Abstieg zu retten?
Woher hast du denn die Info?
Mit Basel hatte er vorher einen Verein der in der Schweiz Meister geworden ist und absolut nix mit dem Abstieg zu tun hatte.
Und letztes Jahr sind die Hamburger nur nicht abgestiegen weil es 3 noch schlechtere Mannschaften gab. (das ist wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder das grosse Glück des HSV)  

In Basel war er für schweizer Verhältnisse ziemlich verwöhnt. Mit Abstand höchster Etat, beste Jugendarbeit usw.
Auch ist der mediale Druck in der Schweiz (wo Fussball, ausgenommen von Basel, eher Randsportart ist) nicht vergleichbar mit der Mediensituation in Hamburg.

Ich denke dem wird so langsam auch mal klar auf was er sich da in Hamburg eigentlich eingelassen hat und das mit einem Mancienne und einem Bruna hinten und einem Son und Berg vorne nunmal in der Bundesliga der Musik hinterher läuft.
In der Schweiz wären die 4 sicher überragend aber für die BuLi muss man ihnen fast schon die Tauglichkeit absprechen.

Ich denke was, auch zu unserem Glück, beim HSV fehlt ist jemand der sich wirklich gut in der BuLi auskennt. Diese Ahnung haben nämlich Arnesen und auch Fink (noch) nicht. Weil mit Spielermaterial das gut genug für den Schweizer Fussball ist kommst du in Deutschland einfach nicht gut weg.
#
Hesse95 schrieb:
Also ich bin der Meinung das man KEINEN GEGNER UNTERSCHÄTZEN sollte! Aber ich bin auch der Meinung dass das unsre Adler nicht tun werden (zumindest hoffe ich das!). Deshalb glaube ich an einen schönen, aber auch guten 3:1 Sieg für unsre Adler!  ,-)
 


Tippe ich auch!!!

Und VdV macht gegen Rode keinen Stich!!!  
#
SGEAltona schrieb:
Moin Moin aus Hamburch,

... Wenn Ihr also am 16.09. ein mixed-Pärchen seht (Frau mit HSV Trikot neben mir im Eintracht Dress) könnt Ihr ja mal winken.


Machen wir, meine Frau steht auch auf HSV. Sie tippt auf einen klaren Sieg für uns, Zitat: "Ihr spielt halt momentan einen guten Fußball und wir spielen einen schlechten Fußball".  
#
Das Einzigste was an dem HSV noch "sexy" ist,
ist Sylvie...    Das wars dann aber auch schon...
#
Die nervt genauso wie der HSV!  
#
"Raffa" nennen sie ihn, wie süüüüssss... Das war doch nicht der, der sich als HSV-Spieler mit dem Valencia-Trikot hat ablichten lassen um seinen Abgang zu beschleunigen...?
Was die HSV-Fanseele so antreibt ist mir ein Rätsel.
Bei uns hät der Herr Van der FART einen schwierigeren Einstand gefeiert.
Egal, Was kümmert's uns... Ein Grund mehr den Sieg besonders zu geniessen!
#
Adlersupporter schrieb:
Das Einzigste was an dem HSV noch "sexy" ist,
ist Sylvie...    Das wars dann aber auch schon...


#
Mal so nebenbei....

schreiben die Hamburger noch etwas, oder macht der vdV schon das Licht aus?

nur so interessse halber...
#
Adlersupporter schrieb:
Das Einzigste was an dem HSV noch "sexy" ist,
ist Sylvie...    Das wars dann aber auch schon...


solange sie nicht spricht gehts
#
ich würde ein 1:1 als erfolg sehen.
rosarote brille is nicht realistisch. vdV kanns allein nicht richten. wir sind kein team und SGE is gut drauf.
eher 2:1 für die.
-----
Es wird sich komplett auf vdv verlassen. Unsere Defensive schnuppert Europaluft und denkt sie ist unbezwingbar. Resultat 3:1 für Frankfurt --> 0 Punkte
-----
Denkst du wirklich, das wir die ersten 7 Spiele (Pokal reingerechnet) allesamt vergeigen werden?
Auch voriges jahr hatten wir so einen scheiß Spielplan im Vergleich zu anderen Teams, wesshalb der HSV aber zumindest in die Gefahr läuft, so einen Super-GAU-Start hinzulegen.
-----
ich sag;s euch 1:2 vdV legt zwei mal auf für Son und Bruma läst ein bock durch den Adler nicht Halten kann.
die Drei Punkte sind uns sicher.....hoff ich Doch



Ist nicht wirklich viel los bei denen im Forum. Ruhe vor dem Sturm?!
#
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.
#
EagleG schrieb:
SGEAltona schrieb:
Moin Moin aus Hamburch,

... Wenn Ihr also am 16.09. ein mixed-Pärchen seht (Frau mit HSV Trikot neben mir im Eintracht Dress) könnt Ihr ja mal winken.


Machen wir, meine Frau steht auch auf HSV. Sie tippt auf einen klaren Sieg für uns, Zitat: "Ihr spielt halt momentan einen guten Fußball und wir spielen einen schlechten Fußball".    


Deine Frau hat wenigstens Ahnung.Respekt
#
EintrachtOssi schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.


Nur mal langsam. Es sind erst 2 Spieltage vorrüber und die Leute drehen durch weil wir auf PLatz 2 stehen. Finde auch das die Mannschaft die beste seit vielen Jahren sein kann  aber das muss sie auch an mehrere Spieltage unter beweis stellen. Gegen Hoffenheim hab ich erst mal drei Großchancen für Hoffenheim gesehen, wenn hierbei 2 Tore gegen uns fallen haben wir das Spiel so gut wie verloren. Es gehörte in beiden Spielen auch ein bisschen Glück dazu. Also mal nicht so abheben und hier und erstmal schauen was die nächsten 10 Spiele bringen...
#
EintrachtOssi schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.


Der HSV ist in meinen Augen ein Gegner den man schlagen KANN aber nicht MUSS.

Auf die Form von 2 Spieltagen geb ich noch net so viel. Die Saison ist noch lang und über diese gilt es sich zu beweisen.

Mal oben zu stehen ist nicht schwer,oben zu bleiben das ist die Kunst !

Fürth, Augsburg, Düsseldorf, Nürnberg, Mainz und Freiburg sind Gegner die man schlagen muss. Alles andere kann aber muss net.
#
EintrachtOssi schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.


Jetzt sehe ich für Sonntag richtig schwarz...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.


Jetzt sehe ich für Sonntag richtig schwarz...


ein fan drueckt in einem forum seine nicht unberechtigte euphorie aus, und du siehst deshalb schwarz fuer das kommende spiel

ich seh das zwar nicht so drastisch wie eintracht-ossi, aber im grunde hat er doch recht. der hsv ist total ausser form, eigentlich nur mit sich selbst beschaeftigt, baustellen an allen enden, ohne ein tor geschweige punkt diese saison. dagegen wir, von der euphorie getragen, 2 richtig gute spiele, vollkommen heiß auf punkte und ein heimspiel. da kann man mMn als fan durchaus mit der einstellung ins spiel gehen, dass man das ding gewinnen sollte.
ein bisschen Selbstbewusstsein ist uebrigens für siege nötig
#
Praeriehund82 schrieb:

Fürth, Augsburg, Düsseldorf, Nürnberg, Mainz und Freiburg sind Gegner die man schlagen muss. Alles andere kann aber muss net.


Wenn du dich da bei Nürnberg nicht mal ordentlich vertust... die leben auch noch davon, permanent unterschätzt zu werden... das wird ne super unangenehme kiste gegen die!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Fürth, Augsburg, Düsseldorf, Nürnberg, Mainz und Freiburg sind Gegner die man schlagen muss. Alles andere kann aber muss net.


Wenn du dich da bei Nürnberg nicht mal ordentlich vertust... die leben auch noch davon, permanent unterschätzt zu werden... das wird ne super unangenehme kiste gegen die!


Sicherlich wird da eine Mannschaft dabei sein die diese Saison überrascht, allerdings hoffe ich das wir dies sein werden  

So ab dem 7 - 10 Spieltag wird das Tabellenbild etwas klarer.
#
Gibt es eigentlich noch ein paar Leute, die glauben dass man mit 6 Punkten die Klasse net hält?

Ich meine, sogar der Heribert scheint mittlerweile Drogen zu nehmen, wenn man die Kommentare an seinen früher getätigten misst.

Hier sowie in den Medien rasten alle aus, weil wir zweimal gut gespielt und gewonnen haben. Auf einmal wird schon der Abstiegskampf für beendet erklärt (sinngemäße Aussage von HB).

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, dem das ein gaaanz kleines bisschen zu schnell geht?!?

Und: Nein, ich kann den Blick auf die Tabelle durchaus genießen. Allerdings mehr mit dem Gefühl, wie früher wenn man heißen Pudding gegessen hat. Man kann nicht widerstehen, aber man weiß: die Bauchschmerzen kommen.


Teilen