>

Das schreiben die Hamburger

#
Abgesehen davon, dass ich von heißem Pudding im Leben noch kein Bauchweh bekommen hab, scheint hier der eine oder andere tatsächlich nicht damit umgehen zu können, dass wir vorübergehend auf Platz 2 stehen...

Ernsthaft, genießt es doch einfach. Bergab wird´s früh genug und von ganz alleine gehen... Echt jetzt.

Ansonsten: "Momentaufnahme", "nicht überbewerten", "von Spiel zu Spiel denken"... welche Floskeln brauchts denn noch???
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Abgesehen davon, dass ich von heißem Pudding im Leben noch kein Bauchweh bekommen hab, scheint hier der eine oder andere tatsächlich nicht damit umgehen zu können, dass wir vorübergehend auf Platz 2 stehen...

Ernsthaft, genießt es doch einfach. Bergab wird´s früh genug und von ganz alleine gehen... Echt jetzt.

Ansonsten: "Momentaufnahme", "nicht überbewerten", "von Spiel zu Spiel denken"... welche Floskeln brauchts denn noch???

Wenn man einige hier sieht, dann kann man eh sagen und schreiben was man will, die interpretieren immer alles mögliche hinein was nie gesagt wurde.
#
Rheinadler schrieb:
Gibt es eigentlich noch ein paar Leute, die glauben dass man mit 6 Punkten die Klasse net hält?

Ich meine, sogar der Heribert scheint mittlerweile Drogen zu nehmen, wenn man die Kommentare an seinen früher getätigten misst.

Hier sowie in den Medien rasten alle aus, weil wir zweimal gut gespielt und gewonnen haben. Auf einmal wird schon der Abstiegskampf für beendet erklärt (sinngemäße Aussage von HB).

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, dem das ein gaaanz kleines bisschen zu schnell geht?!?

Und: Nein, ich kann den Blick auf die Tabelle durchaus genießen. Allerdings mehr mit dem Gefühl, wie früher wenn man heißen Pudding gegessen hat. Man kann nicht widerstehen, aber man weiß: die Bauchschmerzen kommen.


da würde mich ja dann doch der genaue Wortlaut HB`s interessieren, denen du diesen Sinn entnommen hast.
#
Heribert macht es genau richtig. Darauf hinzuweisen, dass man erstmal abwarten muss, dass eine Saison lang ist. Aber immer auch mal durchblicken lassen, dass man schon anstrebt, das Überraschungsteam zu sein.
Wer meint, daran Kritik üben zu müssen, hat Zeit zu viel und sollte mal bei sich anfangen.
#
Was schreiben denn jetzt die Hamburger ?  
#
Hustla schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.


Jetzt sehe ich für Sonntag richtig schwarz...


ein fan drueckt in einem forum seine nicht unberechtigte euphorie aus, und du siehst deshalb schwarz fuer das kommende spiel

ich seh das zwar nicht so drastisch wie eintracht-ossi, aber im grunde hat er doch recht. der hsv ist total ausser form, eigentlich nur mit sich selbst beschaeftigt, baustellen an allen enden, ohne ein tor geschweige punkt diese saison. dagegen wir, von der euphorie getragen, 2 richtig gute spiele, vollkommen heiß auf punkte und ein heimspiel. da kann man mMn als fan durchaus mit der einstellung ins spiel gehen, dass man das ding gewinnen sollte.
ein bisschen Selbstbewusstsein ist uebrigens für siege nötig  



Nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir am Sonntag gewinnen. Und wahrscheinlich haste auch recht, wenn du sagst, Selbstbewusstsein ist nötig. Aber das sind genau die Sätze, die vor unseren Niederlagen fallen, wenn wir die Siege schon eingeplant haben. Ok, es bringt Unglück abergläubig zu sein....  ,-)
#
Oh Leck... Streiten sich hier wirklich Leute, weil wir auf'm Zweiten stehen? Das nennt man dann wohl ein Luxusproblem...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hustla schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Benney schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.


mach dich mal nicht lächerlich..
Als Aufsteiger wäre kein Sieg gegen der HSV eine enttäuschung?


Wieso lächerlich? Meine Aussage hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich bin keiner der Eurobbapokal Sänger!

Die Form des Teams, der Zusammenhalt und der Trainer + Umfeld sprechen klar für uns. Zudem ist es ein Heimspiel. Und ob man Aufsteiger ist oder nicht ist meiner Meinung nach egal. Der Titel "Aufsteiger" ändert nichts daran ob man eine gute Mannschaft hat oder nicht. Und unsere ist gut - wenn nicht gar das "beste Team" seit Jahren (mannschaftlich - individuell ist das noch nicht so richtig klar).
Auf welchen Positionen (außer vdv) ist denn der HSV besser besetzt wie wir? Ich sehe da nichts wovor wir uns verstecken müssen.
In meinen Augen wäre es lächerlich jetzt nicht einen Heimsieg zu fordern. Und wenn es nach einem tollen Spiel nur unentschieden steht oder wir verlieren geht auch keine Welt unter - aber es wäre enttäuschend weil man die gute Situation gegen einen schwächelnden Gegner nicht genutzt hat.


Jetzt sehe ich für Sonntag richtig schwarz...


ein fan drueckt in einem forum seine nicht unberechtigte euphorie aus, und du siehst deshalb schwarz fuer das kommende spiel

ich seh das zwar nicht so drastisch wie eintracht-ossi, aber im grunde hat er doch recht. der hsv ist total ausser form, eigentlich nur mit sich selbst beschaeftigt, baustellen an allen enden, ohne ein tor geschweige punkt diese saison. dagegen wir, von der euphorie getragen, 2 richtig gute spiele, vollkommen heiß auf punkte und ein heimspiel. da kann man mMn als fan durchaus mit der einstellung ins spiel gehen, dass man das ding gewinnen sollte.
ein bisschen Selbstbewusstsein ist uebrigens für siege nötig  



Nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir am Sonntag gewinnen. Und wahrscheinlich haste auch recht, wenn du sagst, Selbstbewusstsein ist nötig. Aber das sind genau die Sätze, die vor unseren Niederlagen fallen, wenn wir die Siege schon eingeplant haben. Ok, es bringt Unglück abergläubig zu sein....  ,-)


den Sieg gegen Hoffenheim hatte wir auch eingeplant. Und.... ist sogar etwas höher als geplant ausgefallen
#
eintr.adler schrieb:
Rheinadler schrieb:
Gibt es eigentlich noch ein paar Leute, die glauben dass man mit 6 Punkten die Klasse net hält?

Ich meine, sogar der Heribert scheint mittlerweile Drogen zu nehmen, wenn man die Kommentare an seinen früher getätigten misst.

Hier sowie in den Medien rasten alle aus, weil wir zweimal gut gespielt und gewonnen haben. Auf einmal wird schon der Abstiegskampf für beendet erklärt (sinngemäße Aussage von HB).

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, dem das ein gaaanz kleines bisschen zu schnell geht?!?

Und: Nein, ich kann den Blick auf die Tabelle durchaus genießen. Allerdings mehr mit dem Gefühl, wie früher wenn man heißen Pudding gegessen hat. Man kann nicht widerstehen, aber man weiß: die Bauchschmerzen kommen.


da würde mich ja dann doch der genaue Wortlaut HB`s interessieren, denen du diesen Sinn entnommen hast.


Dann such mal auf youtube nach dem Doppelpass vom vorherigen Sonntag, da wo die beim Tönnies im Stadion waren.
#
Aus der Erfahrung der Abstiegssaison müßte man eigentlich wissen, dass nicht mal eine komplette Super Hinrude einen Abstieg verhindert.

Von daher jeden Gegner ernst nehmen, jedes Spiel volle Konzentration und niemals nachlassen.

Jeden gewonnen Punkt feiern aber niemals abheben und überheblich werden.
#
Damit wir hier auch mal wieder was von den Hamburgern verwursten können, hier noch ein paar Zitate (keine Gewähr, dass die noch nicht gepostet worden sind):

Ich kann diese Zeckenklugscheißer auf der Arbeit nicht mehr salbadern hören, was für eine jämmerliche Kümmeltruppe wir doch haben. Sie haben in gewisser Weise zwar Recht, aber das will ich nicht hören. Und da ich ihnen nicht einfach was auf die Fresse hauen darf, wäre ein Sieg mal wieder ganz schön.

ich tippe auf den ersten sieg von uns in dieser saison + anschließender punkteserie. wird ein enges spiel werden in frankfurt, aber wir werden gewinnen. tippe auf ein törchen von vdv. rene hält den kasten sauber. das wäre so wichtig und sooo schön.

Punkteserie danach? Also gewinnen wir dann auch gegen Dortmund?  

warum nicht wir stoppen die 30+x serie der dortmunder und halten so unseren rekord von 36 spielen unbesiegt. alles ist möglich

Ich bin aus der Gegend und kann die Fans der Eintracht schon wieder nicht mehr ertragen! Gewinnen sie zwei Spiele sind die gleich schon wieder Deutscher Meister. Also Rafa und Co übernehmen!

Wann ist denn endlich Sonntag ... ist ja nicht zum aushalten!  

Die Frankfurter haben durch die lange Pause ihren Rhythmus verloren und unsere Jungs brennen auf das Spiel. Eigentlich eine klare Angelegenheit...!

Zwietracht Zankfurt - HSV = 2:0
Auch da gibt es nichts zu holen... Leider.

Tippe auf ein sehr verdientes 3:2 für uns. Leider sind wir immer für 2 Gegentore gut. Wird vielleicht noch.

3,7 Siegquote, Frankfurt nur 1,9.
#
Ja, Zwietracht Zankfurt, die guten alten Namen. Bei uns ist alles eitel Sonnenschein, Vorstand ruhig (auch letztes Jahr) , Sportdirektor umtriebig gewesen und cool , Spieler nett zueinander, sportlich läufts, Trainer abgebrüht.

Bei Hamburg...  vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV
#
Wenn wir "Zwietracht Zankfurt" sein sollen, will
ich net wissen was der Hamburger-Spott-Verein ist..
Ich würde mal sagen, für den HIV wirds mal Zeit für
Liga 2...    

Bis auf VdV haben die z.Zt. doch gar nix.. dazu
einen überforderten Trainer Fink und einen ahnungslosen
Manager Arnesen, der keine gescheiten
Transfers auf die Reihe bekommt.. Ja, "Uns Uwe" kann
einem da oben im Norden schon leid tun..  
#
HSV Forum schrieb:
Ich bin aus der Gegend und kann die Fans der Eintracht schon wieder nicht mehr ertragen! Gewinnen sie zwei Spiele sind die gleich schon wieder Deutscher Meister. Also Rafa und Co übernehmen!

Ich bin aus der Gegend und kann die Fans des HSVs schon wieder nicht ertragen. Holen sie einen Spieler und sind schon wieder gleich schon Deutscher Meister. Also Rode & Co...  

#
HSV Forum schrieb:
Ich bin aus der Gegend und kann die Fans der Eintracht schon wieder nicht mehr ertragen! Gewinnen sie zwei Spiele sind die gleich schon wieder Deutscher Meister. Also Rafa und Co übernehmen!


Ich könnte die HSV-Fans ganz gut ertragen, wenn sie endlich in der Saison 2013/14 auch einmal nach Aue oder Sandhausen oder zum FSV fahren dürften...  
#
SGE_Loddo schrieb:
HSV Forum schrieb:
Ich bin aus der Gegend und kann die Fans der Eintracht schon wieder nicht mehr ertragen! Gewinnen sie zwei Spiele sind die gleich schon wieder Deutscher Meister. Also Rafa und Co übernehmen!

Ich bin aus der Gegend und kann die Fans des HSVs schon wieder nicht ertragen. Holen sie einen Spieler und sind schon wieder gleich schon Deutscher Meister. Also Rode & Co...  





sie glauben und hoffen das es in Zukunft mit VDV besser wird, was legitim ist, schlechter kanns ja auch kaum werden. das dort wirklich von der Meisterschaft ausgegangen wird , halte ich für ein, von dir in die Welt gesetztes Gerücht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, Zwietracht Zankfurt, die guten alten Namen. Bei uns ist alles eitel Sonnenschein, Vorstand ruhig (auch letztes Jahr) , Sportdirektor umtriebig gewesen und cool , Spieler nett zueinander, sportlich läufts, Trainer abgebrüht.

Bei Hamburg...  vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV vdV


Und jetzt stelle man sich vor, vdV verletzt sich.
#
VdV: Ich würde ihn zu gerne am Saisonende "Raffael Popolski" nennen dürfen...  
#
ich will mal hier ein bisschen mehr nüchternheit in den thread holen :

heulen die hsv-fans eigentlich auch mal über ihre finanzielle lage?? die ist ja wohl mehr als beschissen....oder wie hb es so schön sagte:

...wenn ein privatmann investiert, heisst dass, von den banken gibt´s nix mehr...

wenn die gewinnen, ist der sieg sehr schwer erkauft, aber das scheint die gar nicht zu jucken....
#
Der HSV macht sich doch schon seit Jaaaaaaaahren lächerlich. Angefangen mit dem Beiersdorfer/Hoffmann streit. Wechselposse um van der Vaart, mit wirklich fast schon skandalösen Momenten. Und dieser Mann soll jetzt der Heilsbringer sein? Skandalnudeln wie Guererro (Spielerisch natürlich ein guter), der fast wöchentlich auf den Putz gehauen hat (Flaschenwurf, Brutalo Fouls, Flugangst etc.). Spieler, die fast schon unverzichtbar waren (Petric, Guererro, Ruud, Mathijsen, Törre, Jarolim) abgegeben ohne auch nur einen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu holen. Die Verpflichtung eines neuen Spordirektors, die fast schon ne halbe Ewigkeit gedauert hat.....und dann holt man Arnesen (vom großenn FC CHELSEA aus der großen PREMIER LEAGUE   ), der selbst zugibt NULL(!!) Ahnung von der BuLi zu haben und die Mannschaft mit Spielern aus der Reserver von Chelski "aufgefüllt" hat (wo simma denn hier Herr Arnesen, bestimmt nicht in der Kreisklasse). Eine unterdurchschnittliche Mannschaft, mit einer mMn zur Zeit nicht BuLi-tauglichen Abwehr (Aogo,Mancienne,Bruma,Westermann, Diekmeier,Jansen, Scharner). Zugänge wie Fallkönig Beister, Van der Vaart, Scharner die wieder unruhe in die Mannschaft bringen könnten. Dazu die ganze Unruhe in der Führung und im Umfeld, wieder verschuldet und bettelt dann noch nen Deppen an, der ihnen van der Vaart kauft, weil der wieder "nach hause" kommen will. Die Zeiten wo man auf die EL oder CL schauen konnte, sind seit längerem vorbei und werden so schnell auch nicht wieder kommen.....Vorteil ganz Klar SGE  


Teilen