>

Das schreiben die Hamburger

#
larry schrieb:
warum?

Wir kommen vom Fred-Thema ab. Schreib mal ne PN.  ,-)
#
ja. sogar deine nette kollegin aus der stadt des nächsten schweizer meisters. ,-)  ,-)  ,-)
#
larry schrieb:
ja. sogar deine nette kollegin aus der stadt des nächsten schweizer meisters. ,-)  ,-)  ,-)  


jaja... die hat euch jungs gefallen was?
#
also meinen kollegen schon. vielleicht kann man ja was mit den swiss eagles organisieren.  z.b eben augsburg
#
larry schrieb:
also meinen kollegen schon. vielleicht kann man ja was mit den swiss eagles organisieren.  z.b eben augsburg


würde ich sehr sehr begrüssen. Da is die Organisation ja mit Organisation im Moment eher bisi Flaute. Aber hei. schreib ma auf meine PN zurück. Das gehört ja nich wirklich hier ins Forum.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Verstehe das nicht. Habe mich vorher nie damit beschäftigt, aber es muss doch ein größeres HSV Forum geben? Oder haben die Fans da im Norden kein Internet?    


Hab ich mich auch schon gefragt. Anders rum frag ich mich manchmal aber auch was Leute wie Basalti, Tobago oder SGE_Werner arbeiten. respektive wo hier die Herrschaften die Zeiten nehmen für Ihre Beiträge.


Wir drei haben meine Ich-AG zu einer Wir-AG expandiert und verdienen unser Geld mit Forumsbeiträgen. Das dürfte doch auf der Hand liegen.


Überall das Gleiche: Keine Qualitätsarbeit mehr. Nur noch Massenware und Pfusch.  


Ich muss doch bitten. Wir drei liefern in unseren Fachgebieten (Gepöbel, schlaues Zeug schreiben und Statistik) allesamt überdurchschnittlich gute Arbeit ab. Mach es doch erst einmal besser      



SGE_Werner =schlaues Zeug schreiben und Statistik
Dann bleibt für Euch nur der Rest
#
Telcontar schrieb:


SGE_Werner =schlaues Zeug schreiben und Statistik
Dann bleibt für Euch nur der Rest


Wer, zum Teufel, braucht schlaues Zeug? Wir haben Emotionen
#
HIV-Fanboy schrieb:
Wenn wir jetzt keinen neuen HSV am Sonntag sehen, der Herz und Willen zeigt, dann Gute Nacht! Denn noch mal so ein Glück werden wir nicht haben, dass 3 Teams NOCH schlechter sein werden als wir.


NOCH schlechter?  
#
"Lauf hin, Lauf her. Der Trainer ist Veh, hallo VEEEEHHHH! Also doch wohl kein Fussball-Guru. Ich weigere mich einfach das Spiel herzuschenken gegen Frankfurt. Sollte das allerdings ein 0:3 oder so werden, dann bitte sofort einen neuen Trainer für uns. "

"Ich hab noch ganz schlechte Erinnerungen ans 2:5 gegen Frankfurt unter Leitung von Veh im Pokal vor 2 Jahren...

Daher muss es Sonntag einen 5:2 Auswärtssieg geben!"

"Also gegen Dortmund wird nicht viel zu holen sein.
Ein Sieg gegen die Eintrach ist quasi PFLICHT!

Wenn wir die ersten 4 Saisonspiele alle verlieren, ist wieder Holland in Not bei uns..."

Und.... Wer ist der Favorit?

"3,7 Siegquote, Frankfurt nur 1,9. "
#
Da ich den Albtraum durchmachen werde (Mit HSV-Vadder und seinen HSV-Kumpels im 23H), kann ich aus erster Hand berichten, was die so denken:
"VdV ist das Beste seit der Erfindung des Fußballs. Eintracht Frank...was? Is das net so n kleiner Zweitligaverein? Die putzen wir locker. Drei Punkte lässig in der Tasche, minimum zwei Tore vom Holländer..." Und so geht das den ganzen Tag.
Im Übrigen haben die Herren sich entschieden, in zivil ins Stadion zu gehen. Weil die Frankfurter so asozial sind.  
Ich brauche diesen Sieg. Unbedingt! Sonst gibts wohl ne Familientragödie.
#
einverstanden ! - geliefert wird am Sonntach !!  ,-)
#
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!  
#
Mein Gott Leute, der Veh hat schon gegen Pauli vergeigt wo er unbedingt gewinnen wollte, also was solls.

du meinst der wird schon wieder gg einen Hamburger klupp zu Hause verlieren?

Auf jeden Fall*lol* Frankfurt steht zwar an der Tabellenspitze, aber nach zwei Spieltagen besagt das gar nichts, für mich ist da mehr drin als ein unentschieden!

-------------------------------------------------------------

Ich tippe ein 1:1

ich würde ein 1:1 als erfolg sehen.
rosarote brille is nicht realistisch. vdV kanns allein nicht richten. wir sind kein team und SGE is gut drauf.
eher 2:1 für die.
der trainer is zufrieden: wir hätten uns spielerisch weiterentwickelt,... hätten wir keine individuellen fehler
gemacht, hätten wir gewonnen.die fehler würden im Montagstraining sofort abgestellt! ach nee...
Montag is ja frei!

Hauptsache nicht schon wieder verlieren, es ist ja auch wichtig, das die Frankfurter als Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt nicht direkt mit 9 Punkten davonziehen.

Edit: Ein Sieg hätten wir nötig, nach Frankfurt heißt der Gegner BVB, danach in Gladbach. Und danach die Jubiläumsparty des HSV. Mir schwant Böses...
#
Einer noch:

"Es wird sich komplett auf vdv verlassen. Unsere Defensive schnuppert Europaluft und denkt sie ist unbezwingbar. Resultat 3:1 für Frankfurt --> 0 Punkte

Gegen BVB wird eine starke Leistung abgerufen, aber BVB ist stärker --> 0 Punkte

Gegen Gladbach gehen wir trotz 2 Raffa Toren sang und klanglos unter --> 0 Punkte

Zuhause Party Party Party ... Außer Getränke am Abend bekommen unsere Spieler nichts geschenkt. Wir machen das Spiel und die H96 kontert uns klassisch aus.

6 Spiele. 0 Punkte. Tabellenletzter. Arnesen fliegt zusammen mit Fink.

Rost übernimmt den Trainerposten (ich weiß nun fange ich an zu träumen) "



Wo muss ich unterschreiben.  
#
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    



Diesen Zusammenhang hat man bei denen leider nicht bemerkt, die finden das Album wohl ganz toll:

So ich brauche noch :

9,29,59,74,78`,83,103,135,149,213,215,226

Biete :

3,8*,1217,19,25*,30,32*,34,35,40,47*,49*
,51,61,62 ,63,65,69,70,71*,77,79#,80,81,82,86,88#,89,
90*,91,93,94,96,97,102,108,112,120,121,122,127,132 ,
137,138,139*,141,143,146,147*,151,158*,159,163,164 ,
168,173,176*,182*,186,189*,195,196,199,201,203,205 ,207, 209*,212,216*,221*,222,228,229*,233*,236,239


#
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    


Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)
#
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    


ÜBERRAGEND!!
Die Uhr läuft ab...
#
soetet schrieb:
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    


Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)  


Kein Derby mehr?  :neutral-face  Dann müssen aber wenigstens die Kartoffelbauern wieder aufsteigen -  Was freu ich mich auf November, wenn den Funkenmariechen der ***** versohlt wird!
#
miri1178 schrieb:

So ich brauche noch :

9,29,59,74,78`,83,103,135,149,213,215,226

Biete :

3,8*,1217,19,25*,30,32*,34,35,40,47*,49*
,51,61,62 ,63,65,69,70,71*,77,79#,80,81,82,86,88#,89,
90*,91,93,94,96,97,102,108,112,120,121,122,127,132 ,
137,138,139*,141,143,146,147*,151,158*,159,163,164 ,
168,173,176*,182*,186,189*,195,196,199,201,203,205 ,207, 209*,212,216*,221*,222,228,229*,233*,236,239


So in etwa wird bei denen nächsten Sommer das Transferkarussel aussehen  
#
prothurk schrieb:
soetet schrieb:
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    


Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)  


Kein Derby mehr?  :


Was fürn Derby?


Teilen