>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
EINTRACHT!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal Fakten zum Euphorie bremsen:

- der HSV hat von allen Bundesliga Clubs die meisten Tore (153) gegen uns geschossen

- der HSV hat auch die meisten Siege (41) gegen uns gefeiert

- von den letzten 16 aufeinander treffen hat der HSV nur eines verloren


So, nu reichts. Zeit zum Ärsche treten und den HSV weghauen.    
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal Fakten zum Euphorie bremsen:

- der HSV hat von allen Bundesliga Clubs die meisten Tore (153) gegen uns geschossen

- der HSV hat auch die meisten Siege (41) gegen uns gefeiert

- von den letzten 16 aufeinander treffen hat der HSV nur eines verloren


So, nu reichts. Zeit zum Ärsche treten und den HSV weghauen.    




Hab dann mal den Atomdingens gedrückt  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal Fakten zum Euphorie bremsen:

- der HSV hat von allen Bundesliga Clubs die meisten Tore (153) gegen uns geschossen

- der HSV hat auch die meisten Siege (41) gegen uns gefeiert

- von den letzten 16 aufeinander treffen hat der HSV nur eines verloren


Wir sind hier doch nicht in der Sportschau
Nur die SGE!
#
wie immer schöne Eröffnung.


Heimsieg!
#

#
Danke Snuffle!

Ei was bin isch uffjerescht!

SGE!!!
#
6:0 - LOGGER FLOGGISCH !!!

,-)
#
Bin schon ganz wuschig, live uebertragung in Dubai Sport 1 bedeutet ein 4:2 fuer die Eintracht

FORZA SGE!!!!!!!!!!!
#
Bin gestern Abend noch durch die Eintrachtstrasse (München) spaziert, wenns Glück bringt mach ich das nächste Woche wieder
#
GOIL, Eurer Spieltagseröffnungsthread! Der ist aber sowas von CL tauglich, HAMMA. Wenn das auch die Kampfmannschaft umsetzt, dann heißts echt bald wieder: Eintracht vs. Real Madrid.

So, jetzt gilts erstmal, Auswärtssieg und Tabellenführung ausbauen. Oiso gemma. Nächste Woche kommen die Dosen.  
#
Scheiß Real Madrid hat gestern gegen Sevilla verloren und mir meinen Wettschein versaut. Nix könne die!
#
Snuffle82 schrieb:
Scheiß Real Madrid hat gestern gegen Sevilla verloren und mir meinen Wettschein versaut. Nix könne die!


gut für barca, die haben 4:1 gewonnen  
#
2:1 für die SGE in einem atemberaubenden Spiel, so wirds kommen
#
Prohaska schrieb:
Nächste Woche kommen die Dosen.    


Ich werd es mir vor Ort anschauen.  
#
Gude, Ich habe vorhin noch Online ein Ticket gekauft und nun das Problem, dass sich der Status nicht ändert und ich das Ticket ausdrucken kann. Die Besätigungsmail der Zahlung habe ich allerdings erhalten. Da Sonntags natürlich niemand telefonisch erreichbar ist, wäre es nett, wenn jemand der sich auskennt mir da vielleicht weiterhelfen könnte.
#
Noch 2 Stündchen dann fahr ich auch los. Noch ein Bierchen am GD und dann lassen wie unser Waldstadion mal wackeln

IM HERZEN VON EUROPA
#
Irgendwie isses auch gar nicht so kalt draußen.
#
Snuffle82 schrieb:
[align=center]I`m missing you!

Alles klar! Die Euphorie is da!

Zugegeben, ich bin leicht zu begeistern.
Aber schon nicht schlecht, was unsere Mannschaft da gerade hinlegt!
2 Spiele, 2 Siege, Traumstart in die Saison!
Mission Europacup ... läuft!  



Mission Europacup ... läuft!   -  heisst das nicht "check"?
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie isses auch gar nicht so kalt draußen.


Bestes Fußballwetter


Teilen