>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
eintrachtffm90 schrieb:
offensiv gut defensiv schwach, trapp rettet uns mehrfach!
3 spiele 3 siege einfach geil!!!

am freitag steht uns ein verdammt harter weg in nürnberg bevor


Irgendwie muss der ja ins Nationalmannschaftstor gebracht werden!  ,-)
#
JanFurtok4ever schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Also ich hatte 5 Kombacher "Plöpps". Geschosene Tore aber nur 3. Somit lags definitiv nacht an mir.    

Hängen deine Plöpps eventuell mit der Gesamtzahl der Tore zusammen? Sollte man näher erforschen.


Ab 2 Toren Vorsprung dann *Plöpp* VERBOT!....
#
gehen die pfeifen sky nochmal für interviews nach frankfurt,oder müssen wir uns die sinnlosen huldigungen für pelle anhören?
#
schade, 4 Tore mehr und wir wären erster)))  aber war auch so ganz in Ordnung, man muss ja auch mal bescheiden sein  
vielleicht schiessen wir die 4 Tore am Freitag, oder auch 5  
#
boah, Achseln, Hose, Sofa, alles nass !!!
#
Die skypfeiffen: wenn ihr richtige journalisten sein wollt, dann stellt doch mal ne spielstatistik von Rode neben die von fun der furt:
60 ballkontakte, 50% gewonnene zweikämpfe - das ist doch nix, oder?
Also, wo sind Rodes Werte?
#
XXX schrieb:
boah, Achseln, Hose, Sofa, alles nass !!!  


bei mir babbt der bürostuhl....
#
Man hat halt gesehen, wir haben noch viel zu tun. Aber es wäre ja auch noch schöner, wenn das nicht so wäre. Wir sind gerade aufgestiegen und haben eine sehr junge Truppe.
Jetzt noch nach und nach im gesamten Defensivverhalten sicherer agieren und vorne abgezockter und konsequenter werden und wir haben noch viel Freude.

Occean war einfach platt, verstehe nicht, wie man den jetzt dissen kann. Der hätte runter gemusst, Hoffer rein, dann wären vielleicht die Konter auch besser ausgespielt worden. Da kann der Occean aber nichts für, der läuft sich halt einfach in jedem Spiel die Lunge aus dem Leib.

Es freut mich tierisch für Inui und für Occean, dass sie ihre ersten Tore geschossen haben, das dürfte ihnen Selbstvertrauen geben.
#
Wann kommt das im TV?
#
22:30 ca in Sport 1 musste nochma gucken nach der uhr
#
adlerkahouse schrieb:
fun der furt


   
#
Creepa schrieb:
22:30 ca in Sport 1 musste nochma gucken nach der uhr


uhrzeit!
#
SGESeph schrieb:
Wann kommt das im TV?


23Uhr Sport1
#
Geil : )

3 Spiele & 3 Punkte :p
Eurooooobbapokal !
Ich weiß nicht was ihr habt.
Es ist klar das viele sachen falsch liefen rden sehr viele sachen falsch gemahct aber schaut mal an gegen wir wir gespielt haben auch wenn die nicht gut in die n gestartet sind!
Meier.. Wo soll ich da anfangen der junge mahct einfahc in der 1.Bundesliga die dinger nicht..
Für mich waren es 2 Buden die er gemacht hätten müssen bzw in der Liga 2. hätte er sie genetzt aber egal..

Wir werden noch viele solche Spiele erleben!
Wir werden viele fehler machen & es werden die Mannschaften kommen die das besser ausnutzen aber HEY! was solls?
schaut doch mal an was da wäscht.. wir spielen Fußball wir SPiELEN! Fußball..
& wir machen fehler aber ABER! wir gewinnen !
Früher hätte man diese Spiele verloren!

Ich bin ehct happy & STolz auf die Truppe & geil auf die kommenden Wochen bzw. Monate/Jahre : ))

9 Punkte gegen den Abstieg & 9 Punkte für den Eurobbapokal !!!

Forza SGE
#
gibts jetzt echt nirgends interviews auf sky?
unglaublich.
können die mit dem sky 90 dünnpfiff nicht 15 min. später anfangen?
#
Hm, da ergibt sich noch eine Paralelle, das erste mal in der Saison war meine Freundin nicht bei mir und wir haben nich WIRKLICH souverän gespielt.... Hoffe die kommt bald aus Bulgarien wieder.....
Und warum überhaupt "Freitagsspiel?!?" DAS war in meiner Dienstplanung nicht vorgesehen!!!!    
#
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...
#
SikK23 schrieb:
Geil : )

3 Spiele & 3 Punkte :p
Eurooooobbapokal !
Ich weiß nicht was ihr habt.
Es ist klar das viele sachen falsch liefen rden sehr viele sachen falsch gemahct aber schaut mal an gegen wir wir gespielt haben auch wenn die nicht gut in die n gestartet sind!
Meier.. Wo soll ich da anfangen der junge mahct einfahc in der 1.Bundesliga die dinger nicht..
Für mich waren es 2 Buden die er gemacht hätten müssen bzw in der Liga 2. hätte er sie genetzt aber egal..

Wir werden noch viele solche Spiele erleben!
Wir werden viele fehler machen & es werden die Mannschaften kommen die das besser ausnutzen aber HEY! was solls?
schaut doch mal an was da wäscht.. wir spielen Fußball wir SPiELEN! Fußball..
& wir machen fehler aber ABER! wir gewinnen !
Früher hätte man diese Spiele verloren!

Ich bin ehct happy & STolz auf die Truppe & geil auf die kommenden Wochen bzw. Monate/Jahre : ))

9 Punkte gegen den Abstieg & 9 Punkte für den Eurobbapokal !!!

Forza SGE

Mit'm Handy geschrieben, oder einfach aus'm Häuschen?
#
Also für die Nerven ist das nix aber dafür das so viele vorher ein schlechtes Gefühl hatten und sich sicher waren das wir wieder die Diva raushängen lassen haben wir gut gespielt.

Zambrano hat mir heute als einzigster nicht so gefallen aber egal gewoooooooooooooooooonneeeeeeeeen
#
JanFurtok4ever schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Also ich hatte 5 Kombacher "Plöpps". Geschosene Tore aber nur 3. Somit lags definitiv nacht an mir.    

Hängen deine Plöpps eventuell mit der Gesamtzahl der Tore zusammen? Sollte man näher erforschen.


Hmmmm, könnte sein. Gegen Leverkusen hatte ich noch 2 * 0,5er, also umgerechnet 3 Plöpps.

Beim nächsten Spiel sollte ich von Armin Veh zugerufen bekommen, ob und wann ich das nächste aufmachen soll...


Teilen