>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???
#
Eschbonne schrieb:
Haefe schrieb:

Sagt der VdV am Schluss echt, dass die Eintracht mit echten Männern spielt, während der HSV eine junge Mannschaft hat?    


WAS WEISS ICH? DER DRECKS SENDER SKY LÄSST DIE VIDEOS HIER IN DER SCHWEIZ JA NICHT ZU.


Versuchs mal mit hidemyass.com
Einfach URL kopieren und einfügen.
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA

Richtig guter Service, mit Live-Kommentar bei den einzelnen Toren.

Hab mir jetzt noch ein paarmal das 3:2 angesehen und jedesmal geht mir der nicht vorhandene Hut hoch. Nicht wegen dem Fehler von Zambrano, sondern weil das im Leben kein passives Abseits ist. Der eine Hamburger steht gefühlte 5 Meter im Abseits, der Pass kommt in seine Richtung, Anderson geht dazwischen und nur deswegen wird der Ball zu Son abgefälscht.

Das ist doch kein passiv mehr. Und wegen so einem Scheiß wird es dann nochmal völlig unnötig spannend. Grroar  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Genauso habe ich nach dem Spiel auch reagiert!!

3 Spiele, 9 Punkte und die Gegner waren auch nicht aus Pappe. Hier hätte ich mit 2-5 Pukten gerechnet. Nun sind es 9 (nur noch 31).

Fehler in der IV habe ich auch gesehen, klar. Nicht alles läuft 100%-ig und wir haben in der ein oder anderen Situation auch mal das Glück, was man braucht.

Dennoch ist das teilweise grandios, was man geboten bekommt.
Es kommen sicher auch Durststrecken in der Saison, aber die 9 Punkte nimmt uns keiner mehr.

2 Unentschieden gegen Nürnberg und Dortmund - damit könnte ich sehr gut leben und danach Konkurrent Freiburg schlagen.  


Ist eh alles Snuffle zu verdanken    


ja, dafür hat sie sich eine banane verdient    


******!
#
MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???


Liest du ab und zu Zeitung?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Genauso habe ich nach dem Spiel auch reagiert!!

3 Spiele, 9 Punkte und die Gegner waren auch nicht aus Pappe. Hier hätte ich mit 2-5 Pukten gerechnet. Nun sind es 9 (nur noch 31).

Fehler in der IV habe ich auch gesehen, klar. Nicht alles läuft 100%-ig und wir haben in der ein oder anderen Situation auch mal das Glück, was man braucht.

Dennoch ist das teilweise grandios, was man geboten bekommt.
Es kommen sicher auch Durststrecken in der Saison, aber die 9 Punkte nimmt uns keiner mehr.

2 Unentschieden gegen Nürnberg und Dortmund - damit könnte ich sehr gut leben und danach Konkurrent Freiburg schlagen.  


Ist eh alles Snuffle zu verdanken    


ja, dafür hat sie sich eine banane verdient    


******!  


#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Gestern in der Halbzeit gabs im 40er ne Durchsage,die wohl erklärt hat,wer derjenige war,dem die Choreo galt...leider hat der "Kerl" so leise gebabbelt,dass ich nur "vielen Dank euch allen" und "wir sind alles Frankfurter Jungs" verstanden habe.Kann mir einer kurz verraten,wer derjenige war(also der,dem die Choreo galt)?



langjähriges Mitglied der AF
#
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?

Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.

hmm... blöde Regel...
#
prinzhessin schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?

Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.

hmm... blöde Regel...


das ist genau der punkt. weil er nicht bei, ich glaube es war jansen, ankommt, sondern von zambrano vorher "abgefangen" wird.

ist aber wirklich ne blöde regel. eigentlich hätte zambrano gar nicht eingreifen müssen, dann wäre der ball zu jansen gekommen. abseits, fertig.
#
SGE-URNA schrieb:
MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???


Liest du ab und zu Zeitung?


"Beantwortest" du öfter mal Fragen mit Gegenfragen?
#
MREX schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???


Liest du ab und zu Zeitung?


"Beantwortest" du öfter mal Fragen mit Gegenfragen?

Es ging um die Ermittlungen gegen Fortuna und Union. Der DFB möchte die beiden Clubs wegen sogenannter Schmähbanner bestrafen.
#
MREX schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???


Liest du ab und zu Zeitung?


"Beantwortest" du öfter mal Fragen mit Gegenfragen?


Sorry, war dumm von mir. Is mir nur nich ganz klar gewesen, wie man diese Diskussion hier so ganz und gar nicht wahr genommen hat

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11192209,11842756/goto/
#
hat jemand das Spiel auf sky geschaut ?

Wolff fuss hat ja nur van der Vaart in den Himmel gehoben wenn er mal einen guten Pass gespielt hat ...

Und immer die Statistiken über VDV mein Gott des interessiert keinen !
#
reggaetyp schrieb:
MREX schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MREX schrieb:
Kann mir jemand sagen, worum es bei dem gestrigen Fan-Protest gegen den DFB ging???


Liest du ab und zu Zeitung?


"Beantwortest" du öfter mal Fragen mit Gegenfragen?

Es ging um die Ermittlungen gegen Fortuna und Union. Der DFB möchte die beiden Clubs wegen sogenannter Schmähbanner bestrafen.


Kurze Frage, kurze Antwort. Vielen Dank dafür!
#
Mein Highlight dieses Threads:

grabiforever schrieb:
sehe heute das erste Spiel, da vorher im Urlaub, aber mit Verlaub, Zambrano ist eine LUFTNUMMER.


Mit Verlaub, fahr bitte schnell wieder in Urlaub!!!
#
-adler_tim- schrieb:
hat jemand das Spiel auf sky geschaut ?

Wolff fuss hat ja nur van der Vaart in den Himmel gehoben wenn er mal einen guten Pass gespielt hat ...

Und immer die Statistiken über VDV mein Gott des interessiert keinen !


Ja....Und genau das ging mir auch gewaltig auf den Zeiger....das irgendwelche Zeitungen oder I-net-Portale so einen Hype machen, ist ja schon schlimm genug, ok da gehts um auflagen und klicks, aber das Sky und vorallem Fuss so auf den Zug aufspringen, ist gelinde gesagt...Enttäuschend!
Die einzigst richtige Antwort, war der Sieg!
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?

Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.

hmm... blöde Regel...


das ist genau der punkt. weil er nicht bei, ich glaube es war jansen, ankommt, sondern von zambrano vorher "abgefangen" wird.

ist aber wirklich ne blöde regel. eigentlich hätte zambrano gar nicht eingreifen müssen, dann wäre der ball zu jansen gekommen. abseits, fertig.



Danke mickmuck. Stimmt, es war Jansen, aber die Regel ist extrem bescheuert, denn der Linienrichter hätte eigentlich sobald der Pass vom vdV gespielt war, die Fahne heben müssen, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mein Highlight dieses Threads:

grabiforever schrieb:
sehe heute das erste Spiel, da vorher im Urlaub, aber mit Verlaub, Zambrano ist eine LUFTNUMMER.


Mit Verlaub, fahr bitte schnell wieder in Urlaub!!!  


Aber er hat doch recht. Dass Zambrano erst 70 Stunden zuvor nach 14 Stunden Flug und mit Jetlag in Frankfurt gelandet ist, spielt doch keine Rolle. Und außerdem hält Messi ihn bestimmt auch für eine Luftnummer.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?

Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.

hmm... blöde Regel...


das ist genau der punkt. weil er nicht bei, ich glaube es war jansen, ankommt, sondern von zambrano vorher "abgefangen" wird.

ist aber wirklich ne blöde regel. eigentlich hätte zambrano gar nicht eingreifen müssen, dann wäre der ball zu jansen gekommen. abseits, fertig.



Danke mickmuck. Stimmt, es war Jansen, aber die Regel ist extrem bescheuert, denn der Linienrichter hätte eigentlich sobald der Pass vom vdV gespielt war, die Fahne heben müssen, oder?


Nö, wenn Jansen den Ball z.B. ins Aus gehen lässt, also nicht eingreift, ist es nur passives Abseits. Folge: Einwurf Eintracht und nicht Freistoß.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?

Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.

hmm... blöde Regel...


das ist genau der punkt. weil er nicht bei, ich glaube es war jansen, ankommt, sondern von zambrano vorher "abgefangen" wird.

ist aber wirklich ne blöde regel. eigentlich hätte zambrano gar nicht eingreifen müssen, dann wäre der ball zu jansen gekommen. abseits, fertig.



Danke mickmuck. Stimmt, es war Jansen, aber die Regel ist extrem bescheuert, denn der Linienrichter hätte eigentlich sobald der Pass vom vdV gespielt war, die Fahne heben müssen, oder?


Nö, wenn Jansen den Ball z.B. ins Aus gehen lässt, also nicht eingreift, ist es nur passives Abseits. Folge: Einwurf Eintracht und nicht Freistoß.


Würde ich gelten lassen, wenn der Spieler vom Ball weggeht, das tut er in diesem Fall aber m.E. nicht. Ich verstehe es nicht.


Teilen