>

Eure Meinung ist gefragt!

#
Hallo Eintracht-Fans,

im Rahmen meiner Tätigkeit bei MAG dem Fußball-Magazin (mag.fussball-forum.de) auf www.fussball-forum.de würde ich gerne in die Halbzeitbilanz, die dort jährlich über jeden Bundesligaklub erscheint, Eure Meinung mit einbeziehen. Ich würde Euch bitten die folgenden Fragen zu beantworten. Eure Meinung würde dann in die Bilanz mit einfließen und entsprechend unter Angabe des Links zu diesem Thread veröffentlicht.

1.) welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Saisonende?
2.) welcher Spieler wird groß heraus kommen?
3.) wer wird die meisten Tore schießen?
4.) soll der Vertrag mit Friedhelm Funkel verlängert werden?
5.) was wird aus Caio unserem Problem-Brasilianer? Stammspieler, ja oder nein.

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme mit hoffentlich ernst gemeinten, kurzen Antworten freuen. Sobald der Artikel online geht, würde ich den dazugehörigen Link hier ins Forum setzen.

Bevor Nachfragen kommen: die Eröffnung des Themas wurde im Vorfeld durch die Moderation genehmigt.

Viele Grüße

Mario (StolzerRömer)
#
1.) Die eintracht belegt den 10. Platz
2.) Fenin wird sich deutlich hervorheben.
3.) Fenin.
4.) Ja.
5.) Er ist fit, kann sich aber vorerst keinen Stammplatz erarbeiten.
#
1. Die Eintracht wird 9.
2. Patrick Ochs (beflügelt durch National Elf nominierung)
3. Fenin
4. Nein
5. Nein,leider
#
1.) 11
2.) Ochs
3.) Libero
4.) Ja
5.) Nein
#
1.) 8
2.) Ochs
3.) Fenin
4.) Ja
5.) Nein
#
Für Diejenigen die es interessiert hier vielleicht noch meine Antwort auf die Fragen, da ich schließlich selbst seit 38 Jahren Fan der Eintracht bin.

1.) die Eintracht belegt den 7. Platz, da die Rückrunde aufgrund der "Rückkehrer" einfach endlich auch mal den letzten Kritiker verzücken wird und muss.
2.) Liberopoulos hat sich bereits in die Herzen der Fans gespielt und wird in der Rückrunde weiter auf sich aufmerksam machen.
3.) Da fällt mir auch nur der Name des Griechen ein.
4.) Ja, wenn er weiter Bereitschaft zeigt, sein Verhalten zu ändern, was er meiner Meinung nach bisher immer wieder tat, wenn es kritisch wurde.
5.) Caio wird wohl kein Stammspieler werden, vor allem im Hinblick auf das bevorstehende Überangebot an Mittelfeldspielern.

Selbstverständlich außerhalb der Wertung.
#
1) 12.
2) Fenin
3) Liberopoulus
4) ja
5) nein
#
1. 9
2. Ochs
3. Fenin
4. ja
5. nein
#
1.) welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Saisonende? 10
2.) welcher Spieler wird groß heraus kommen? Liberopoulos
3.) wer wird die meisten Tore schießen? Liberopoulos
4.) soll der Vertrag mit Friedhelm Funkel verlängert werden? nein
5.) was wird aus Caio unserem Problem-Brasilianer? Stammspieler, ja oder nein. nein
#
1.) welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Saisonende? 11
2.) welcher Spieler wird groß heraus kommen? Bellaid
3.) wer wird die meisten Tore schießen? Liberopoulos
4.) soll der Vertrag mit Friedhelm Funkel verlängert werden? NEIN
5.) was wird aus Caio unserem Problem-Brasilianer? Leider kein Stammspieler  
#
1.)  9.
2.) Ochs
3.) Liberopoulos
4.) ja
5.) Kein Stammspieler, aber mehrere Einsätze von Beginn an
#
StolzerRömer schrieb:


1.) welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Saisonende?13
2.) welcher Spieler wird groß heraus kommen?Liberopoulos
3.) wer wird die meisten Tore schießen?Liberopoulos
4.) soll der Vertrag mit Friedhelm Funkel verlängert werden?Ja
5.) was wird aus Caio unserem Problem-Brasilianer? Stammspieler, ja oder nein.Nein
#
1.) Platz 10
2.) Vasoski
3.) Libero
4.) nein
5.) nein
#
1.) Platz 8
2.) Ümit Korkmaz
3.) Leo Kweuke
4.) Vertrag wird und soll verlängert werden
5.) Caio schafft den Stammplatz
#
Platz 10
Ochs
Líbiero
ja
er bekommt weiterhin kurzeinsätze
#
1.) Die Eintracht belegt einen einstelligen Tabellenplatz. Ich tippe mal auf Platz 9.
2.) Fenin und Ochs
3.) Liberopolus
4.) Ja.
5.) Nein, aber er wird zum Stammkader gehören und mehr Einsätze als bisher    
    haben.
#
1.) 9
2.) Libero
3.) Libero
4.) ja
5.) nein, aber viele Einsätze
#
1) 10.
2) Ochs
3) Liberopoulus
4) ja
5) nein [/quote]
#
1.) welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Saisonende? 12
2.) welcher Spieler wird groß heraus kommen? Korkmaz
3.) wer wird die meisten Tore schießen? Liberopoulos
4.) soll der Vertrag mit Friedhelm Funkel verlängert werden? Vorerst nicht, kommt darauf an wie die Rückrunde verläuft.
5.) was wird aus Caio unserem Problem-Brasilianer? Stammspieler, ja oder nein. Unter Funkel leider nicht.
#
1.) 11
2.) Patrick Ochs
3.)Liberopulus
4.) ja ich wäre dafür
5.) ich hoffe ja!


Teilen