>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#
hat noch jemand nen steher für köln über? oder 2 oder 3 ?  

der jenige bekommt auch ebsonders viele pizzaschnekce
#
#
Noch 10 Tage und 23h und noch kein GD-Thema offen? Richhhhiiiiiieeeeeeeeee      
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Noch 10 Tage und 23h und noch kein GD-Thema offen? Richhhhiiiiiieeeeeeeeee        


neue Forumsrichtlinien .

wie der spielfred darf jetzt der GD-Fred erst am Spieltag eröffnet werden - und zwar nicht vor 13 Uhr .
#
oko1979 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Noch 10 Tage und 23h und noch kein GD-Thema offen? Richhhhiiiiiieeeeeeeeee        


neue Forumsrichtlinien .

wie der spielfred darf jetzt der GD-Fred erst am Spieltag eröffnet werden - und zwar nicht vor 13 Uhr .




Vergiss es
#
bernie schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Noch 10 Tage und 23h und noch kein GD-Thema offen? Richhhhiiiiiieeeeeeeeee        


neue Forumsrichtlinien .

wie der spielfred darf jetzt der GD-Fred erst am Spieltag eröffnet werden - und zwar nicht vor 13 Uhr .




Vergiss es
Dann würd für den Licheraufkleber-König die Welt unter gehn...
#
klick [/quote]


#
hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
#
klick [/quote]






[/quote]
#
zwerg_nase schrieb:
hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...


Erfreu Du Dich lieber mal an annern Sache, an der heimischen Ruh und so. Manchmal isses damit schnell vorbei und Du erfreust Dich an dem süssesten Tollhaus überhaupt.

@Knobiknolle
Wie lang noch??
#
zwerg_nase schrieb:
hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
Und ich? Was soll ich sagen? Mir bleibt nur der Liveticker.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
Und ich? Was soll ich sagen? Mir bleibt nur der Liveticker.



Also, ich würd ja NUR in eine Premiere-Klinik gehen zum Entbinden - was glaubst du, wie sich die Wehen mit den vielen Tor-Schreien wegatmen lassen.  
#
hier ist es ja doch am allerdaheimsten im forum.

welcome back - werde morgen mal sofa und pc kombiniert hier verbringen. hab ich lang net mehr gemacht und freu mich .
#
Grabi65 schrieb:

Also, ich würd ja NUR in eine Premiere-Klinik gehen zum Entbinden - was glaubst du, wie sich die Wehen mit den vielen Tor-Schreien wegatmen lassen.  


Daran dachte ich auch schon...seh mich allerdings eher mit dem Ohr am Radio.

Hebamme: jetzt dürfen Sie pressen
Ich: Nein, jetzt nicht...noch 5 Minuten bis zum Abpfiff!
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...


Erfreu Du Dich lieber mal an annern Sache, an der heimischen Ruh und so. Manchmal isses damit schnell vorbei und Du erfreust Dich an dem süssesten Tollhaus überhaupt.

@Knobiknolle
Wie lang noch??


klick [/quote]


Teilen