hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
zwerg_nase schrieb: hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
Erfreu Du Dich lieber mal an annern Sache, an der heimischen Ruh und so. Manchmal isses damit schnell vorbei und Du erfreust Dich an dem süssesten Tollhaus überhaupt.
zwerg_nase schrieb: hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
Und ich? Was soll ich sagen? Mir bleibt nur der Liveticker.
Und ich? Was soll ich sagen? Mir bleibt nur der Liveticker.
Also, ich würd ja NUR in eine Premiere-Klinik gehen zum Entbinden - was glaubst du, wie sich die Wehen mit den vielen Tor-Schreien wegatmen lassen.
Erfreu Du Dich lieber mal an annern Sache, an der heimischen Ruh und so. Manchmal isses damit schnell vorbei und Du erfreust Dich an dem süssesten Tollhaus überhaupt.
der jenige bekommt auch ebsonders viele pizzaschnekce
neue Forumsrichtlinien .
wie der spielfred darf jetzt der GD-Fred erst am Spieltag eröffnet werden - und zwar nicht vor 13 Uhr .
Vergiss es
[/quote]
@Knobiknolle
Wie lang noch??
Also, ich würd ja NUR in eine Premiere-Klinik gehen zum Entbinden - was glaubst du, wie sich die Wehen mit den vielen Tor-Schreien wegatmen lassen.
welcome back - werde morgen mal sofa und pc kombiniert hier verbringen. hab ich lang net mehr gemacht und freu mich .
Daran dachte ich auch schon...seh mich allerdings eher mit dem Ohr am Radio.
Hebamme: jetzt dürfen Sie pressen
Ich: Nein, jetzt nicht...noch 5 Minuten bis zum Abpfiff!
klick [/quote]