>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#
simima schrieb:
@Mr.B.

@Regina: Wäre es nicht an der Zeit, endlich unsere Kampftruppe zu gründen und zu bewaffnen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
@Mr.B.
@Regina: Wäre es nicht an der Zeit, endlich unsere Kampftruppe zu gründen und zu bewaffnen

,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
@Mr.B.

Seit ihr nicht schon bewaffnet genuch mit eurem Mundwerk ihr Weibsvolk?
#
Stimme Dir zu Christine.  Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" .  Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt  ,-) .
#
simima schrieb:
Stimme Dir zu Christine.  Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" .  Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt  ,-) .

Hey das erste was ich letztes Mal zu dir gesagt hab war, dass du net alt bist (von wegen "Alten-Treff" am GD) - is das Respekt genug? .
#
simima schrieb:

Gute Idee Und wer nicht lieb ist, muss zwei Straf-Bonis trinken!  
#
Moin,
Blöde Frage: Wat soll dieser "Boni" sein? O.o
Der macht mir iwie Angst, sonst würd ich mich ja mal dazu gesellen. (Hab euch ja schon diverse Male gesehen)

Lg LA ,-)
#
LiederbacherAdler schrieb:
Moin,
Der macht mir iwie Angst, sonst würd ich mich ja mal dazu gesellen. (Hab euch ja schon diverse Male gesehen)

Lg LA ,-)  

Das ist pure Medizin, beseitigt den Stress und lässt einen alles viel entspannter sehen.
#
MrBoccia schrieb:
Moin,

Lg LA ,-)  

Das ist pure Medizin, beseitigt den Stress und lässt einen alles viel entspannter sehen.

Zusatzbemerkung: Ich fahr Auto ^^ ,-)
#

Der Boni des Grauens  
#
Dann nicht mehr  
#
simima schrieb:
Dann nicht mehr    

Schon noch, nur viel entspannter.
#
simima schrieb:
Dann nicht mehr    

Das ist ja das Problem xD
#
Wie sagte ein bekannter User mal vor längerer Zeit über den Boni? "Damit kann man Kinder abtreiben!"
#
Dann darf der Boni nur am ca. 35 Jahren getrunken werden - sonst geht uns der Nachwuchs flöten  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie sagte ein bekannter User mal vor längerer Zeit über den Boni? "Damit kann man Kinder abtreiben!"  

Will ich doch gar nich  
Kann man bei euch denn mal vorbeischauen?
#
Kann man bei euch denn mal vorbeischauen?

Nicht wer ein Bild von FF in seinem Steckbrief hat.  ,-)
#
Moin,

Lg LA ,-)  

Da dich Petermann ja auch im Block nicht verprügelt darfs du gerne vorbeischauen .
Ach so, meine Tochter und ich sind natürlich auch am Start. (+  diesmal noch 2 Neffen von mir).
#
bernie schrieb:
Moin,

Lg LA ,-)  

Da dich Petermann ja auch im Block nicht verprügelt darfs du gerne vorbeischauen .
Ach so, meine Tochter und ich sind natürlich auch am Start. (+  diesmal noch 2 Neffen von mir).

Ach der Verkloppt die Leute am GD? ,-)
#

Ach der Verkloppt die Leute am GD? ,-)

noch nicht..... ,-)

Teilen