simima schrieb: Stimme Dir zu Christine. Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" . Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt ,-) .
Hey das erste was ich letztes Mal zu dir gesagt hab war, dass du net alt bist (von wegen "Alten-Treff" am GD) - is das Respekt genug? .
simima schrieb: Stimme Dir zu Christine. Wir ziehen einen Ring um Richis "Verpflegungsauto" . Da kommt dann nur ran, wer uns gebührenden Respekt zollt ,-) .
Gute Idee Und wer nicht lieb ist, muss zwei Straf-Bonis trinken!
Moin, Blöde Frage: Wat soll dieser "Boni" sein? O.o Der macht mir iwie Angst, sonst würd ich mich ja mal dazu gesellen. (Hab euch ja schon diverse Male gesehen)
LiederbacherAdler schrieb: Moin, Blöde Frage: Wat soll dieser "Boni" sein? O.o Der macht mir iwie Angst, sonst würd ich mich ja mal dazu gesellen. (Hab euch ja schon diverse Male gesehen)
Lg LA ,-)
Das ist pure Medizin, beseitigt den Stress und lässt einen alles viel entspannter sehen.
LiederbacherAdler schrieb: Moin, Blöde Frage: Wat soll dieser "Boni" sein? O.o Der macht mir iwie Angst, sonst würd ich mich ja mal dazu gesellen. (Hab euch ja schon diverse Male gesehen)
Lg LA ,-)
Das ist pure Medizin, beseitigt den Stress und lässt einen alles viel entspannter sehen.
Lg LA ,-)
Da dich Petermann ja auch im Block nicht verprügelt darfs du gerne vorbeischauen . Ach so, meine Tochter und ich sind natürlich auch am Start. (+ diesmal noch 2 Neffen von mir).
Lg LA ,-)
Da dich Petermann ja auch im Block nicht verprügelt darfs du gerne vorbeischauen . Ach so, meine Tochter und ich sind natürlich auch am Start. (+ diesmal noch 2 Neffen von mir).
@Regina: Wäre es nicht an der Zeit, endlich unsere Kampftruppe zu gründen und zu bewaffnen
,-)
Seit ihr nicht schon bewaffnet genuch mit eurem Mundwerk ihr Weibsvolk?
Hey das erste was ich letztes Mal zu dir gesagt hab war, dass du net alt bist (von wegen "Alten-Treff" am GD) - is das Respekt genug? .
Gute Idee Und wer nicht lieb ist, muss zwei Straf-Bonis trinken!
Blöde Frage: Wat soll dieser "Boni" sein? O.o
Der macht mir iwie Angst, sonst würd ich mich ja mal dazu gesellen. (Hab euch ja schon diverse Male gesehen)
Lg LA ,-)
Zusatzbemerkung: Ich fahr Auto ^^ ,-)
Der Boni des Grauens
Schon noch, nur viel entspannter.
Das ist ja das Problem xD
Will ich doch gar nich
Kann man bei euch denn mal vorbeischauen?
Nicht wer ein Bild von FF in seinem Steckbrief hat. ,-)
Da dich Petermann ja auch im Block nicht verprügelt darfs du gerne vorbeischauen .
Ach so, meine Tochter und ich sind natürlich auch am Start. (+ diesmal noch 2 Neffen von mir).
Ach der Verkloppt die Leute am GD? ,-)
noch nicht..... ,-)