>

Noten gegen den HSV

gizzi schrieb:

Sind dir die 2 verstolperten Bälle entgangen wodurch der HSV gefährlich vors Tor kam?
Occean ist der einzige Spieler den ich heute in die Kritik nehmen würde.

Sorry aber... so blind kann eigentlich kein Mensch sein.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Trapp 1
Einfach nur danke! Weltklasse in der ersten Halbzeit. Mit Wiese im Tor wärs heute ca. 3:8 ausgegangen...

Nein, 3:7. War zumindest mein Tipp.
#
Trapp (1) - Jung (2,5), Zambrano (4,5), Anderson (3,5), Oczipka (3) - Rode (2), Schwegler (2,5) - Aigner (2,5), Meier (2,5), Inui (2) - Occéan (2,5).
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Trapp 1
Einfach nur danke! Weltklasse in der ersten Halbzeit. Mit Wiese im Tor wärs heute ca. 3:8 ausgegangen...

Jung 1,5
War zusammen mit Schwegler bester Defensivmann heute. Und er hatte einiges zu tun mit Zambrano neben sich.
Und trotzdem machte er wieder sehr viel Wirbel auf seiner Seite in der Offensive. Ging auch schonmal selbst in die Mitte bei Flanken. Sieht gut aus momentan.

Zambrano 5
Unerklärliche Noten die hier größtenteils vergeben werden. Man könnte heute ein Best-of-the-worst von gut und gerne 5 Minuten zusammen schnippeln, seiner Aktionen bzw wo er einfach nichts tut.
Er legt dem HSV 3 Buden auf. In dem er den Ball dem Gegner in die Füsse spielt, in dem in der Mitte stehen bleibt bei den Kontern, und Anderson oder Jung dazu zwingt in die Mitte zu ziehen um seinen Gegenspieler zu verteidigen. Und so Platz auf den Außen schafft für den Gegner. Weiß überhaupt nicht wo er hin soll in der Rückwärtsbewegung. Unterirdische Zuordnung. Ungefähr so stell ich mir das vor wenn man einen Amateur Spieler in ein BuLi Spiel wirft. Unterirdischer Auftritt.
Da helfen auch die paar gewonnen Zweikämpfe nicht mehr um die Note aufzuwerten.

Im Normalfall muss da hinten was passieren in den nächsten Spielen. Da stimmt gar nix. Man steht hoch und fördert somit das Spiel nach vorne über die Außen. Die IV kommt damit aber überhaupt nicht zurecht. Außer das Glück auf unsrer Seite, die Dummheit des Gegners und Trapp in Glanzform.

Anderson 4
Leidet u.a. unter Zambrano´s völliger Desillusioniertheit. Macht in der ersten Halbzeit schön die Seite für Son auf, auch dank Zambrano der wie das gesamte Spiel einfach nur stehen bleibt und zuschaut. Zweikämpfe, ausbaufähig. Beim dem einen Konter in der ersten Hälfte war er entweder auf dem Klo oder am Bierstand. Das muss ich mir nochmal ansehen ob ich da wirklich so blind war dass ich ihn nicht gesehen habe, oder ob ich eine Behandlung an der Seitenlinie nicht mitbekommen habe. Ändert aber auch nix an seiner Note.

Oczipka 2,5
Sein Spiel nach vorne war heute eher ungenau bzw mit viel Pech versehen. Machte aber trotzdem gewohnt Betrieb. Ist immer anspielbar und mit Dampf unterwegs. Leider war ihm heute kein Assist vergönnt.
Ich würde mir aber wünschen dass er nicht mehr ganz so hoch steht. Man könnte glatt meinen die Abseitsfalle greift an der Mittellinie. Die spielen nur zu dritt da hinten.
Allerdings ist das nunmal momentan part-of-the-game.

Rode 1,5
Läuft! In allen Belangen.

Schwegler 1,5
Defensiv alles abgeräumt was in seinen Weg kam. War heute in dieser Hinsicht vorbildlicher Kapitän. Das Trio mit ihm, Rode und Meier hat Spass am Fussball. Das sieht man.  

Aigner 2,5
Starkes Tor, und vorallem unheimlich wichtig zu der Phase das 3:1 zu machen. Einmal klasse mit dem Kopf abgelegt auf Meier. Beim Eckball-Gegentor sah er allerdings etwas uninspiriert aus. Das hätte er meines Erachtens verhindern können wenn er Westermann im Auge gehabt hätte. Muss ich mir nochmal anschauen.

Meier 2,5
Wieder ein gutes Spiel. Einzig die vergebenen Chancen hängen langsam ein wenig nach. Der Pass auf Aigner allerdings war ein absolutes technisches Schmankerl. 4 Mann ausgehebelt mit einer simplen, aber astreinen Aktion. Ganz fein. Läuferisch eins a. Unser Kondi-Trainer scheint eine echte Bombe zu sein. Böse Zungen behaupten Meier ist jetzt schon mehr gelaufen, als das Phantom in seiner kompletten Karriere.    

Inui 2,5
Das Tor hat er klasse gemacht, auch wenn er jede Menge Platz hatte. Die guten Aktionen waren ansonsten überschaubar. Einige male hat er den Ball zu lange gehalten und vertändelt, bzw den Pass zu schlampig gespielt.

Occéan 2
Für mich hat er heute eine klasse Leistung abgeliefert. Er deckt ja quasi vom Sturm bis zum defensiven Mittelfeld das Spielfeld ab. Verteilt die Bälle vom Mittelfeld auf die Außen genauso wie vorne in der Zentrale, in dem er seinen Körper einsetzt und den Ball klug weiter spielt. Er gibt auch keinen Ball verloren. Das sieht dann zwar verschleppend aus wenn er den Ball bis zum DM zurück spielt, aber er gibt ihn nicht an den Gegenspieler ab. 12 km Laufleistung sprechen Bände!

Celozzi  -
fügte sich wieder gut ein.
Lanig  -
Köhler  -

Das die da hinten manchmal nur zu dritt sind ist für mich der Grund die Drei weniger kritisch zu sehen. Die haben bei unserer Spielweise keinen leichten Job und sehen beim Stellungsspiel dann ab und zu schlecht aus
#
gizzi schrieb:

Hä?
Sind dir die 2 verstolperten Bälle entgangen wodurch der HSV gefährlich vors Tor kam?
Occean ist der einzige Spieler den ich heute in die Kritik nehmen würde.

Naja die Verteidigung war aus meiner Sicht eher das Problem. Das 2:3 geht auf Zambranos Kappe und beim 1:2 steht Otsche bzw. keiner bei Westermann. Dazu kannst Du Meier noch nehmen, der statt das Ding locker zum Mitspieler zu passen (was man mMn erwarten sollte) - dann wär der Drops gelutscht gewesen - eigensinnig draufhaut.

Also ist es doch so, dass hier mal wieder ein Spieler herausgepickt wird, weil man die die man auch kritisieren könnte subjektiv lieber mag. Anders kann ich mir den Notenunterschied beider IVs zu Occean von 1,5 nicht erklären.

Schildenfeld hätte für den Bock von Zambrano ne glatte 6 kassiert.
#
Trapp 1
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 1,5
Schwegler 1,5
Aigner 1,5
Meier 2
Inui 1
Occean 1,5
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 4,5
Anderson 3,5
Oczipka 2
Rode 1
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 2
Inui 2
Occéan 2

Teilweise muss man sich die Augen reiben, wahnsinn, geiler Fußball!

Aber, da ist auch einiges an Glück dabei, zumindest in der Abwehr. Das muss sich ändern.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 2
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 2
Inui 2
Occéan 3.5
#
Trapp 1,5
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 4
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 1,5
Occean 2
#
Oooops Rode 2
#
Trapp 1  ,-)
Jung 2
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczikpa 2
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 1,5
Meier 2
Inui 1 ,-)

Auswechselspieler alle ein + auch wenn alle nicht lange gespielt haben

Schiri +++ Danke, eigtl. war es keine rote Karte
Fans, einfach klasse, man hat alles durch den Fernseher gehört
#
trapp: 1- strahlt eine enorme ruhe aus, wirkt extrem souverän und ist unglaublich stark in den eins gegen eins situationen. wenn der so weiter macht, hat sich wirklich jeder cent für ihn gelohnt. das minus gibts, weils trotz allem zwei gegentore gab, auch wenn er nix für diese konnte und die bälle auch recht dankbar direkt auf mann geschossen wurden.

jung: 2- defensiv wie offensiv sehr ordentlich.

oczipka: 2- technisch ganz stark für einen außenverteidiger, wie er manchmal seine gegenspieler stehen lässt ist schon klasse. auch sonst wieder mit gewohnt viel offensivdrang. lässt dann halt lücken nach hinten wo er dann doch hin und wieder mal fehlte.

anderson: 3 wirklich glänzen wird unsere iv bei der spielweise wohl selten, aber das war schon ordentlich. kann mich eigentlich an keine größeren fehler erinnern.

zambrano: 4 gefiel mir. bis zur pause jedenfalls. danach einige aussetzer. verschuldete dadurch auch den gegentreffer. vielleicht lag es auch an den folgen des zweikampfes mit jiracek (irgendwann gegen ende der ersten halbzeit), er wirkte jedenfalls danach etwas angeschlagen wegen seines arms.  

rode: 2- einige flüchtigkeitsfehler, ansonsten gewohnt stark, hatte vdv über weite strecken gut im griff.

schwegler: 2 defensiv sicher, offensiv mit einigen richtig starken pässen. ein traum-dm mit den beiden.

inui: 2- gute erste halbzeit, insgesamt aber mit einigen auszeiten. ganz großes tor und toll wie er nach ballverlusten mit nach hinten wetzt.

meier: 3 gutes spiel, aber für die szene zum schluss gibts dezenten abzug. aber da dachte er sich bestimmt auch: gegen den hsv treff ich eh immer.  

aigner: 2 klasse tor. spielerisch überzeugend und mit richtig starker defensivarbeit. gewann fast 70% der zweikämpfe, das ist verdammt stark für einen offensivsspieler.

occean: 3 wie schon in den wochen zuvor, dazu endlich mal mit einem tor. dennoch: die letzten 20 minuten waren ganz schwach.
#
zambrano sah ich heute nicht so schlecht wie viele andere hier...

Rode, Trapp und vorallem Inui sehr stark. Wer mir in HZ 2 gar nicht gefallen hat war der Alex, der ist teilweise gar nicht mehr gelaufen keine ahnung ob er angeschlagen war aber das war gar nix
#
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 2
Rode 2
Aigner 2,5
Inui 1,5
Meier 2,5
Occean 2,5
#
yeboah1981 schrieb:
Trapp 1,5
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 4
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 1,5
Occean 2

Mit Rode 2 schliesse ich mich da an.
#
Wasollman sagen: geiler Kick, big fun, 1 HZ Totaal Voetball, dann das große Zittern...

Trap: impeccable - 1 javascript:void(0);

Jung: bisi blass - 3
Zamba: der Junge ist Gold, aber heute auf Bokjagd - 4
Bamba: bisi besser als Zamba - 3
Oczipka: macht mehr schwung als Jung - 2

Rode: Kilometerfresser, kann noch besser - 2,5
Schwegler: leads by example, Quarterback triffts - 2
Inui: Oh lala! - 2
Meier: schwer zu beurteilen. toller chip auf Aigner, zwei-drei vergebene, irre flessig, aber war schon dominanter. - 3
Aigner: finde ick jut - 2

Occean: so langsam versteh ich warum. Hätt er am ende den zweiten noch gemacht.... 2

Celozzi: i like - 3
Köhler: da wird man ja fast schon sentimental... oW

Von mir aus darfs so weitergehen.
Fabnds aber gut, dass alle lostgeprustet haben, als der kommentator uns mit Bayern und Dortmund verglich....  

lol!
#
Trapp 1,0
Jung 2,0
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 1,5
Inui 2