>

Die FANartisch-Tabelle 2008

#
Nun ja, was soll man sagen. Nein. Köln ist und bleibt höchstens im Mittelfeld anzusiedeln. Alles nur wegen dem Kindergar...äähh der Herzensangelegenheit Podolski...  
Naja, Samstag müssen wir Gas geben um die Verhältnisse zu begradigen, aber lest selbst:

http://www.fanartisch.de/news/fanartisch-tabelle-2008-fans-ultras-supporters/#more-3473
#
Die Tabelle ist natürlich sehr aussagekräftig.
#
Die mindere qualitative Aussagekraft mache ich natürlich nicht nur an Platz 1 fest
#
Weiß garnicht was euch stört?


"Mit diesem letzten Quentchen hat es gereicht, die SGE von Platz 1 zu verdrängen, denn gleiche Plätze wollten wir nicht vergeben. "

"PPS: Okay, eigentlich ist die Eintracht doch IMMER auf Platz 1…"


#
Platz 18 ist realistisch  ,-)
#
Benni1899 schrieb:
Nun ja, was soll man sagen. Nein. Köln ist und bleibt höchstens im Mittelfeld anzusiedeln. Alles nur wegen dem Kindergar...äähh der Herzensangelegenheit Podolski...  
Naja, Samstag müssen wir Gas geben um die Verhältnisse zu begradigen, aber lest selbst:

http://www.fanartisch.de/news/fanartisch-tabelle-2008-fans-ultras-supporters/#more-3473


Köln ist sicher nicht im Mittelmaß anzusiedeln Ich mag sie nicht, aber man sollte doch mal anerkennen dass sie einen guten Support haben.
#
@Breezer: Da haben wir schonmal eins gemeinsam: Ich mag sie auch nicht ,-) Aber das Ihr Support gut ist, weil sie ab und an ein paar Karnevalslieder zusammen singen halte ich für überbewertet. Ich bin sogar einigermaßen oft in Köln im Stadion und muss immer wieder feststellen: Masse ist nicht gleich Klasse. Ich erinnere nur an den schönen Gesang: "Hier ist Stimmung wie in Köln", was nicht nur auf Antipathien zwischen unseren Fanlagern zurückzuführen ist...
Das mein Eindruck etwas verfälscht ist, da ich den Verein in der Regel nicht auswärts begleite (Soweit kommts noch ), mag natürlich sein. Und dort werden sie bestimmt auch besser sein. Dieses Phänomen kennen wir ja selbst von uns.
Vielleicht einigen wir uns auf die UEFA-Cup-Plätze , da natürlich Vereine wie Rostock und Nürnberg mit einem meiner Meinung nach sehr guten Support nun in andere Tabellen aufgenommen werden.

Aber Samstag wissen wir mehr
#
Das Phänomen des Auswärts-besser-sein-als-zu-Hause kennen die meisten


Teilen