>

SAW - 21.09.2012 - Gebabbel

#
Irgendwie wird in den Medien übergangen, dass wir auch mit einem Unentschieden (ned nur mit Sieg) den Vereinsrekord brechen.  
Guten Morgen
#
Unentschieden ist was für Gutmenschen.
#
Guten Morgen,

dass Schwegler fit und einsatzbereit ist, lese ich in dem Artikel nicht wirklich.
#
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

dass Schwegler fit und einsatzbereit ist, lese ich in dem Artikel nicht wirklich.


HR-Online schrieb:
+++ Schwegler meldet sich fit +++
Die Eintracht kann im Auswärtsspiel heute Abend (20.30 Uhr) beim 1.FC Nürnberg auf Kapitän Pirmin Schwegler zurückgreifen. Der Schweizer hat seine Grippe auskuriert und soll nach den Worten von Trainer Armin Veh zum Einsatz komen. "Pirmin macht nach den letzten Tagen einen guten Eindruck", sagte der 51-Jährige vor dem Duell mit dem FCN.


Ich schon. Naja das er nicht in absoluter topp form is, scheint nachvollziehbar
#
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Ich glaub auf Trapp können wir momentan nichts kommen lassen, der hat uns gegen den HSV den ***** richtig gerettet. Wenn dann eher Zambrano. Wünschenswert wäre, es passiert keins von beiden.

So, auf nach Nürnberch  
#
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Also ich fände ein 0:3 richtig Geil,zumal wir in Nermberch spielen  ,-)
#
I have a dream: wir gewinnen wieder und Kevin macht erneut ein klasse Spiel. Und dann schaue ich mir morgen gaaanz entspannt das aktuelle Sportstudio an...
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Also ich fände ein 0:3 richtig Geil,zumal wir in Nermberch spielen  ,-)  


Wir gewinnen aber nur 3:1.
#
Nürnberg ist bis jetzt der stärkste Gegner.

Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben.
#
Matzel schrieb:
I have a dream: wir gewinnen wieder und Kevin macht erneut ein klasse Spiel. Und dann schaue ich mir morgen gaaanz entspannt das aktuelle Sportstudio an...


noch lieber wäre mir, wenn er kein klasse spiel machen müsste  
#
hr1:

Auf den Rücken prangt die Nummer 6 und der Spielername "Occéan". Vorne steht drauf: "Geh Deinen Weg!"

....zu Fielmann- Blindfisch    
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
I have a dream: wir gewinnen wieder und Kevin macht erneut ein klasse Spiel. Und dann schaue ich mir morgen gaaanz entspannt das aktuelle Sportstudio an...


noch lieber wäre mir, wenn er kein klasse spiel machen müsste    


Ja, lieber schon, aber daran glaube ich selbst im Traum nicht...  ,-)
#
Alles außer 3 Punkte ist Scheiße !  ,-)
#
Kevkoo schrieb:
Alles außer 3 Punkte ist Scheiße !  ,-)  


So isses! Wird ein Gradmesser für die Saison. Mit 12 Punkten aus 5 Spielen sind wir schon mal eine Weile oben dabei - Im Dortmundspiel gibt es dann noch 1 bis 3 Bonuspunkte zu holen.
#
Wo bleibt der denn Spieltagsfred von unserer Snuffle?

Tabellenführer  
#
haustroll schrieb:
Wo bleibt der denn Spieltagsfred von unserer Snuffle?

Tabellenführer    


Aktualisiere auch ständig die Seite, muss ja vorher den Fred anschauen, bevor ich losfahr.  
#
Snuffle macht keinen Spieltags-Fred?  
Des werd dann widder nix  
Abber mer wisse dann wer Schuld hat!  
#
haustroll schrieb:
Wo bleibt der denn Spieltagsfred von unserer Snuffle?

Tabellenführer    


Das letzte Mal hat's auch bis 12.00 Uhr gedauert. Gut Ding will Weile haben.

Schnuffelmaus, Schnuffelmaus, schenk uns einen Auswärtssieg... sing.
#
Wow, prompte Bedienung. Man muss halt nur laut genug singen.  


Teilen