>

SAW - 21.09.2012 - Gebabbel

#
Ist doch da. Was wollt ihr eigentlich?  
#
DA! Jetzt werds - es werd alles gut!  
Bin schon ganz hibbelisch
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=SHVlcGZlbmQvMjYuZ2lm[/img]
#
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?    
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      




ich bin dafür, gelbe karten zu verteilen...
#
mickmuck schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      




ich bin dafür, gelbe karten zu verteilen...


+ 1

oder wenigstens grüne...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      


Ich seh schon die Schlagzeile nächsten Woche:

Dortmund-Fan haut den BVB weg!

#
mickmuck schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      




ich bin dafür, gelbe karten zu verteilen...


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U3BvcnQvdmVyd2FybnVuZy5naWY=[/img]
#
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.  
#
Eschbonne schrieb:
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.    


Der Berater, habe den Namen jetzt auch nicht parat, arbeitet für Kroths Agentur.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
wurde die Tage nicht ein anderer Name als Rodes Berater genannt?
In dem Artikel nennet er ja Thomas Kroht.    


Der Berater, habe den Namen jetzt auch nicht parat, arbeitet für Kroths Agentur.


Aaaha... Eine ganze Ausstiegsklausel-Armee sozusagen...
#
Vertragsverlängerung stockt, er ist BVB Fan,...hoffentlich verlängern wir bald.
#
fenin-97 schrieb:
Vertragsverlängerung stockt, er ist BVB Fan,...

der geht zu den Bayern!
#
eigentlich müsst ich ja was tun, aber ich bin so aufgeregt, ich komm zu gaaaaaar nix  
#
meier ist bayern fan, nobody`s perfect.
#
mickmuck schrieb:
meier ist bayern fan, nobody`s perfect.


Oka schon.  
#
mickmuck schrieb:
meier ist bayern fan, nobody`s perfect.


Stimmt! Ich bin Eintracht-Fan..interessiert aber wohl keinen  
#
Kevkoo schrieb:
Block_37H schrieb:
Die Eintracht verliert sowieso... ich tippe auf ein 0:3 und dabei zwei gravierende Fehler von Trapp.  

Möge ich eines Besseren belehrt werden!


Ich glaub auf Trapp können wir momentan nichts kommen lassen, der hat uns gegen den HSV den ***** richtig gerettet. Wenn dann eher Zambrano. Wünschenswert wäre, es passiert keins von beiden.

So, auf nach Nürnberch    


bitte nochmal:
Zambrano hatte ne fette Südamerika Länderspielreise in den Knochen mit jetlag etc.

Die Frage ist eigentlich eher warum Zambrano mit Jetlag als besser eingeschätzt wurde als Demidov ohne ...  
#
Schönes Interview mit Grabi. Keine Euphoriebremse, nimmt als Preis für das offensive und schöne Spiel in Kauf auch mal hinten wacklig zu sein und spricht von schönem/attraktivem Fussball. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was hier jahrelang von vielen Verantwortlichen und leider auch Fans als einziger Weg propagiert wurde. Ich wünsche mir gerade mal den Pedro zurück der hier jahrelang ellenlange Postings verfasst hatte wenn von schönem Fussball gesprochen wurde, nur um zu belegen wie größenwahnsinnig das ist. Und jetzt adelt ausgerechnet Frankfurts größter Fussballer aller Zeiten das schöne, wenn auch risikoreiche, Spiel

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Schönes Interview mit Grabi. Keine Euphoriebremse, nimmt als Preis für das offensive und schöne Spiel in Kauf auch mal hinten wacklig zu sein und spricht von schönem/attraktivem Fussball. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was hier jahrelang von vielen Verantwortlichen und leider auch Fans als einziger Weg propagiert wurde. Ich wünsche mir gerade mal den Pedro zurück der hier jahrelang ellenlange Postings verfasst hatte wenn von schönem Fussball gesprochen wurde, nur um zu belegen wie größenwahnsinnig das ist. Und jetzt adelt ausgerechnet Frankfurts größter Fussballer aller Zeiten das schöne, wenn auch risikoreiche, Spiel

Gruß,
tobago


Grabi ist ein Konterrevolutionär! Er hat die reine Lehre verraten. Oder war es die reine Leere? Muß noch mal Marx schauen


Teilen