>

Erste Hilfe Gegentribüne vor dem Köln-Spiel

#
Ich suche Christian und Ante aus Bensheim,
deren Freund ich mit erstversorgt habe und der dann
mit dem Rettungswagen in die Klinik kam.

Euer Kumpel hatte einen Krampfanfall und war Bewußtlos.

Bitte PN an mich, möchte wissen, wie es ihm geht.

LG Sabine aus Rüsselsheim
#
Ich wünsche dem Köln Fan alles Liebe und Gute Besserung !!!!!!
#
Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus  
#
   
#
man, was ein scheiss tag heute.....

ich wünsche auch eine gute besserung!
#
adlergossi schrieb:
Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus    


das war er (also kann er nur gewesen sein) Heute ist wirklich sehr viel Negatives passiert    ! nochmals Gute Besserung  
#
zumsel schrieb:
adlergossi schrieb:
Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus    


das war er (also kann er nur gewesen sein) Heute ist wirklich sehr viel Negatives passiert    ! nochmals Gute Besserung    


Oh ja
noch dazu wers gelesen hat der Tod eines bekannten von mir der heute morgen von einem auto angefahren wurde

scheißtag  
#
adlergossi schrieb:
zumsel schrieb:
adlergossi schrieb:
Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus    


das war er (also kann er nur gewesen sein) Heute ist wirklich sehr viel Negatives passiert    ! nochmals Gute Besserung    


Oh ja
noch dazu wers gelesen hat der Tod eines bekannten von mir der heute morgen von einem auto angefahren wurde

scheißtag    


und dann auch noch 2 punkte verschenkt
#
fenin4ever schrieb:


und dann auch noch 2 punkte verschenkt  


Das ist bei solchen Geschehnissen wohl das unwichtigste!


Teilen