adlergossi schrieb:Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus
zumsel schrieb: adlergossi schrieb:Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus das war er (also kann er nur gewesen sein) Heute ist wirklich sehr viel Negatives passiert ! nochmals Gute Besserung
adlergossi schrieb: zumsel schrieb: adlergossi schrieb:Wenn das derjenige mit dem eleptischen anfall vor block 32 war wünsche ich auch gute besserung sah sehr schlimm aus das war er (also kann er nur gewesen sein) Heute ist wirklich sehr viel Negatives passiert ! nochmals Gute Besserung Oh ja noch dazu wers gelesen hat der Tod eines bekannten von mir der heute morgen von einem auto angefahren wurde scheißtag
fenin4ever schrieb:und dann auch noch 2 punkte verschenkt
deren Freund ich mit erstversorgt habe und der dann
mit dem Rettungswagen in die Klinik kam.
Euer Kumpel hatte einen Krampfanfall und war Bewußtlos.
Bitte PN an mich, möchte wissen, wie es ihm geht.
LG Sabine aus Rüsselsheim
ich wünsche auch eine gute besserung!
das war er (also kann er nur gewesen sein) Heute ist wirklich sehr viel Negatives passiert ! nochmals Gute Besserung
Oh ja
noch dazu wers gelesen hat der Tod eines bekannten von mir der heute morgen von einem auto angefahren wurde
scheißtag
und dann auch noch 2 punkte verschenkt
Das ist bei solchen Geschehnissen wohl das unwichtigste!