>

Es geht wieder los Mädels und Jungs!

#
Filzlaus schrieb:
@ gd mädels

wie wärs mit em tänzje für die jungs?

gin,gin..



also da wär ich auch dafür!!!! wenn da nicht grad einer nen hoppenheimschal anschleppt sind GD-Treffs doch gähnend langweilig - da gilt es abhilfe zu schaffen - also auf mädels - studiert schon mal was ein  

zum thema: freu mich auch wie ein kleines kind dass es endlich wieder los geht!!!
#
oko1979 schrieb:


zum thema: freu mich auch wie ein kleines kind dass es endlich wieder los geht!!!


siehste regina, noch aaner
#
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...  
#
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    


wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    


wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .

Ich könnts raussuchen - aber es war einst der heizende Gründel, der sich auf mein Anfragen, "ob man denn da so einfach vorbei kommen kann und darf", wohlwollend und einladend geäussert hat.  



PS: ich bringe Bier mit, so als Hilfe zur Meinungsbildung.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    


wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .

Ich könnts raussuchen - aber es war einst der heizende Gründel, der sich auf mein Anfragen, "ob man denn da so einfach vorbei kommen kann und darf", wohlwollend und einladend geäussert hat.  



PS: ich bringe Bier mit, so als Hilfe zur Meinungsbildung.  



ja siehste mal - ihr seid viel zu schüchtern - ich bin da einfach hin ... ohne zu fragen ob ich darf  
und du bringst bier mit - ja toll - um das bier hab ich jetzt wochenlang gekämpft ... nix wars .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    
wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .
Ich könnts raussuchen - aber es war einst der heizende Gründel, der sich auf mein Anfragen, "ob man denn da so einfach vorbei kommen kann und darf", wohlwollend und einladend geäussert hat.  



PS: ich bringe Bier mit, so als Hilfe zur Meinungsbildung.    

ja siehste mal - ihr seid viel zu schüchtern - ich bin da einfach hin ... ohne zu fragen ob ich darf  
und du bringst bier mit - ja toll - um das bier hab ich jetzt wochenlang gekämpft ... nix wars .

Wir sind halt höflich, poltern net unangemeldet wo rein, sondern fragen nach Einladung. Das macht uns überall beliebt und gern gesehen.  

Ich bringe neben dem 6-Pack für den Sieger auch die eine oder andere Hantel (eine ist schon für den Bernie reserviert) mit.

Da muss ich mal in die Runde fragen: gibts denn wen, der mich in Dortelweil aufsammeln könnte (vielleicht so gegen 13:00 +- bisschen an Minuten), damit ich mit all den Getränken nicht mit der S-Bahn hintuckern muss?
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
*sing* Da simmer dabei, das ist priiiiiiima,...    


wer hat euch schluch... ne - dieses böse wort verwende ich nicht - bin ja zivilisiert - euch österreichern eigentlich jemals erlaubt zu den GD-Treffs zu kommen? .



wär ich da... wär ich bees...  
#
[img][/img]   klick [/quote]
[/quote]
[/quote]
#
Gibt es auch ein Nach-Hause-oder-ins-Krankenhaus-Lieferservice?
#
teezwetschge schrieb:
Gibt es auch ein Nach-Hause-oder-ins-Krankenhaus-Lieferservice?


Meinst du, dass die Zwerge schon so viel Knobi vertragen?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Ich bringe neben dem 6-Pack für den Sieger auch die eine oder andere Hantel (eine ist schon für den Bernie reserviert) mit.


Mein letzter Infomationsstand war der, das der Sieger sich nicht blicken lässt.

Ist es dann so das der zweite das Six-pack bekommt?
#
Isi schrieb:
teezwetschge schrieb:
Gibt es auch ein Nach-Hause-oder-ins-Krankenhaus-Lieferservice?


Meinst du, dass die Zwerge schon so viel Knobi vertragen?  ,-)  


je früher abgehärtet umso besser...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bringe neben dem 6-Pack für den Sieger auch die eine oder andere Hantel (eine ist schon für den Bernie reserviert) mit.
Mein letzter Infomationsstand war der, das der Sieger sich nicht blicken lässt.

Ist es dann so das der zweite das Six-pack bekommt?  

Nein, dann bekommt der Heinzi ihn treuhänderisch ausgehändigt.
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bringe neben dem 6-Pack für den Sieger auch die eine oder andere Hantel (eine ist schon für den Bernie reserviert) mit.
Mein letzter Infomationsstand war der, das der Sieger sich nicht blicken lässt.

Ist es dann so das der zweite das Six-pack bekommt?  

Nein, dann bekommt der Heinzi ihn treuhänderisch ausgehändigt.



Mach das nicht, Du machst den Heinzi unschuldig zum Veruntreuer und er kann gar nichts dafür. Außerdem steht der Sixpack mir zu, da Du den Server beim ORF so manipuliert hast, dass ich nicht mitfahren kann.

Mädels und Jungs, der kriegt nix, gar nix, niente, rien, nothing und seinen Sixpack, den er sich selbst als 2., 3. oder was weiß ich was ihm einfällt selbst ausgibt, braucht er auch nicht ins Feld zu führen.

So, das musste sein

Ich bin nur kurz zwischen 13.00h und 14.00h da, hoffe aber auch zu früher Stunde wohlgelaunte Gäste zu treffen und denkt dran, 4:0 wie zuletzt immer.
#
Na dann schau ich doch auch mal wieder vorbei  
#
Me too.....Bringe diesmal mei Fraaaaa mit
#
klick [/quote]
[/quote]
#
Scheint ja eine lustige Runde zu sein, die sich da am GD zusammen findet
#
nö... nur notorische nörgler, funkelschreinbesitzer und pöbler...


Teilen