>

Tabellenführer!

#
Spitzenreiter Spitzreiter HEY HEY

Einfach geniessen und Euphorie ins Team mitnehmen.

Das wird schon wir gehen als 1. rauf
#
Filzlaus schrieb:
   

 


Ohhhhh Man, das isses.
Ich lach mich schlapp!!!
#
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  


Nö, da bekommen die noch mit durch  

Relegationsspiel: Greuther Fürth gegen 1.FC Nürnberg, mit besserem Ausgang für Fürth  
#
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  


Mainhattener schrieb:
Nö, damit kommen die noch durch  

Relegationsspiel: Greuther Fürth gegen 1.FC Nürnberg, mit besserem Ausgang für Fürth    

#
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  


Ja und in der 90. Minute verwandelt Podolski einen vollkommen ungerechtfertigten Elfmeter und Düsseldorf steigt deshalb doch nicht auf.

*kicher*
#
Cassiopeia1981 schrieb:
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  


Ja und in der 90. Minute verwandelt Podolski einen vollkommen ungerechtfertigten Elfmeter und Düsseldorf steigt deshalb doch nicht auf.

*kicher*



...nach einem Foul von Rösler was gar keins war
#
Schmidti.82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ein Fortuna Fan hats erkannt:

"Aktuell überzeugt (ausgerechnet) nur FFM, ..."

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=971880#post971880


Wenn man sich den weiteren Verlauf des Threads durchliest, bekommt man das große Kotzen! Denen ist echt gar nichts peinlich! Schuld an deren Niederlage waren der Schiedsrichter (wer auch sonst), die SPIELERBERATER und natürlich Vehs "Hetzkampagne".    Wenigstens haben sie mit ihrem Torwart noch einen Sündenbock in ihren eigenen Reihen.

und um der Dummheit noch die Krone aufzusetzen:

Fortunalutscher schrieb:
WZ schrieb:
Das Wochenende begann denkbar schlecht für Fortunas Fans. In der Nacht
zu Sonntag wurde eine kleine Gruppe Düsseldorfer, die zum Feiern schon
einen Tag vorher in die bayrische Landeshauptstadt gereist war, auf dem
Marienplatz von 30 bis 40 Münchnern überfallen und teils brutal
zusammengeschlagen. Einen jungen Fortuna-Fan erwischte es dabei so
heftig, dass er noch am Abend notoperiert werden musste.

 

ich weiss nicht, ob wir schon öfters probleme mit 60-fans hatten, aber ich stelle in den letzten 2 wochen seit der hetzkampagne der herren josef bruchhagen und josef veh eine vermehrte aggression gegen Fortuna im allgemeinen und damit den fans fest. persönlich muss man sich was von anhängern anderer vereine anhören, wo sonst das thema desinteresse als oberstes gebot galt......so etwa RWO oder Union. Mit denen hatte ich zumindest nie was zu tun, bestenfalls mit Kölnern und Gladbachern und Duisburgern, das bisher auch eher recht sportlich. die kommentare werden aber süffisanter.


Für die Fans, die dort verprügelt wurden tut es mir echt leid, aber dafür AV und HB verantwortlich zu machen, zeugt schon echt von Verfolgungswahn...

Hab´s mir jetzt auch mal durchgelesen. Was ein lächerlicher Haufen

Und bei den anderen Vereinen waren sie bis zu der Aussage von Veh selbstverständlich total beliebt
#
GEWINNEN IST GEIL!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
takahara2006 schrieb:
Relegationsspiel Düsseldorf : Köln wäre interessant  


Ja und in der 90. Minute verwandelt Podolski einen vollkommen ungerechtfertigten Elfmeter und Düsseldorf steigt deshalb doch nicht auf.

*kicher*



du vergisst das sie wegen einem klaren foul an rösslein, das nicht gepfiffen wurde, überhaupt in die relegation mussten  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wenns nach mir ginge könnte die Saison jetzt rum sein.    


Jo, das wäre nicht das Schlechteste. Wir können ja mal nen Antrag zum DFB schicken.  
#
Keine Elfer, keine Punkte, Düsseldooorf,
Keine Elfer, keine Punkte, Düsseldooorf,
Keine Elfer, keine Punkte, keine Elfer, keine Punkte
Keine Elfer, keine Punkte, Düssseldooooorf!

(beliebig oft wiederholen)
#
christian.stephan schrieb:
so muß das bleiben  


Genau.  
christian.stephan schrieb:
so muß das bleiben  
#
Düsseldorf ist zu schlecht für Spitzenreiter.    
#
Wir haben nur noch Paderborn aus der Spitzengruppe und zwar jetzt, 60 kommt erst am Ende. Wenn wir diese bestimmt auch nicht einfachen Spiele gut gestalten, packen wirs. Die anderen aus der Spitzengruppe werden sich noch Punkte abnehmen.  Gut für uns wärs, wenn wir gerade in der Endphase möglichst gegen Vereine spielen, die nach unten gesichert oder schon weg sind. KSC im letzten sollte gerettet oder weg sein.
#
Mit "diesen Spielen" sind die ausser Paderborn & 60 gemeint.
#
Eintracht-Er schrieb:
Gut für uns wärs, wenn wir gerade in der Endphase möglichst gegen Vereine spielen, die nach unten gesichert oder schon weg sind.

Vorsicht. Teams, die "weg" sind, spielen oftmals locker auf. Da braucht es auch keinen Konz aus Berg. Gerade als Fan dieses Vereins sollte man das besser wissen.
#
Wir müssen erstmal die East-Side-Weeks überstehen, ohne Punktverlusst!
#
Sir-Marauder schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Gut für uns wärs, wenn wir gerade in der Endphase möglichst gegen Vereine spielen, die nach unten gesichert oder schon weg sind.

Vorsicht. Teams, die "weg" sind, spielen oftmals locker auf. Da braucht es auch keinen Konz aus Berg. Gerade als Fan dieses Vereins sollte man das besser wissen.



Rostock hatte noch die Chance durch einen Sieg, nur die anderen Ergebnisse am letzten Spieltag passten nicht.
Rostock war keinesfalls abgestiegen vorher.
#
Tatsächlich, war mir entfallen.
#
Leider nicht mehr.

Wir müssen deshalb morgen unbedingt gewinnen um Platz 1 zurück zu gewinnen. Ein Remis wäre zu wenig, da Fürth einen besseren Torverhältnis hat und heute mit ihrem 6 zu 2 gegen Bochum weiter ausbauen durften.


Teilen