>

Tabellenführer!

#
Hammersbald schrieb:
Ja, war wahrlich keine gute erste Halbzeit. Aber es gibt noch eine zweite.

#
Wenns gut geht zum ersten mal seit 2. Spieltag 1999/2000
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenns gut geht zum ersten mal seit 2. Spieltag 1999/2000


Das Ende ist aber bekannt! Wir haben uns erst am letzten Spieltag gegen Ulm gerettet!
#
deutscher meister wird nur die sge      
#
Adler-Fan79 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenns gut geht zum ersten mal seit 2. Spieltag 1999/2000


Das Ende ist aber bekannt! Wir haben uns erst am letzten Spieltag gegen Ulm gerettet!


Hab mal die letzten 10 Jahre geschaut: Alle Vereine die am 2. Spieltag 6 Punkte hatten, sind nicht abgestiegen. Bis auf eine Ausnahme: 1x ist Köln abgestiegen Dafür war es bei allen anderen Tabellenführern am 2. Spieltag so, dass sie am Ende einen richtig guten Platz hatten.

Wir spielen also doch nächste Saison EL    
#
Golfsburg wird schonmal nicht Tabellenführer! Da leg ich mich mal fest!  
#
 
Adler-Fan79 schrieb:
Golfsburg wird schonmal nicht Tabellenführer! Da leg ich mich mal fest!    
#
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!


Ich finde es gut; da ist in der tabelle noch Luft nach oben und somit eine Zusatzmotivation für das Spiel gegen den HSV  
#
sailaufadler schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!


Ich finde es gut; da ist in der tabelle noch Luft nach oben und somit eine Zusatzmotivation für das Spiel gegen den HSV    

Ich halte es da wie HB: Lieber Sterben als Tabellenzweiter.
Tschüß dann...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!


Ist doch gut. Tabellenführung bringt uns immer Unglück. Siehe letzte Saison  
#
Letzte Saison haben wir das nächste Spiel immer verloren nachdem wir die Tabellenführung erobert haben. Von daher werte ich das eher als gutes Zeichen.

Eine Frechheit von den Bauern, dass sie danach aber die Arbeit einstellen! Jetzt will ich auch ein richtiges Debakel für die Schwaschwu.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!


Es trifft ja nicht die Falschen. Da wird der Symphatling
Bobic doch glatt zum Frust Fredi. In der Tabelle hinter Hoffe- starkes Stück!
#
Entscheidend ist doch nach dem letzten Spieltag Tabellenführer zu sein. Alles vorherige sind nur Momentaufnahmen.

DM wird nur die SGE.  
#
nicht ganz tabellenführer, aber totzdem: frei nach chtistopher nolan "THE EAGLE RISES"
#
Adler-Fan79 schrieb:
Tabellenführung futsch! Die Benzstädter lassen sich jetzt abschießen!


Die Bayern haben nicht gegen Mannheim gespielt ....
#
Naja, zweiter Platz auch in ordnung. Lässt sich ja schon früh an der Tabelle ablesen, dass wir und die Bayern uns klar absetzen werden. Die Bayern werden am Ende schwer zu packen sein, aber hauptsache CL
#
Und wie in der letzten Saison können wir auch diesmal keine Tabellenführung verteidigen. Veh raus!!
#
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?
#
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?


Wir haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der Rückrunde zur Abstiegssaison.



Teilen