>

Ticket-Schwarzmarkt im Internet

#
Hier bezahlt man für einen Stehplatz  90 Euro
-Link entfernt-
genau so hier:

-Link entfernt-
... Wie kann so was sein, und vorallem, wer kauft sowas ???
#
Danke für den Hinweis, wer soviel zahlt frage ich mich auch. Dennoch haben diese Links in unserem Forum nichts zu suchen. Daher habe ich sie entfernt.
#
Im Moment wird auf Ebay auch eine 40er Dauerkarte angeboten. Da bin ich mal gespannt wie die hochschnellen wird.

Echt übertrieben. Aber auf der Dauerkarte steht zumindest von welchem Fanclub die Karte ist.
#
sgebensheim schrieb:

Echt übertrieben. Aber auf der Dauerkarte steht zumindest von welchem Fanclub die Karte ist.


Na dann viel Spass lieber EFC
#
RoYYalTS schrieb:
sgebensheim schrieb:

Echt übertrieben. Aber auf der Dauerkarte steht zumindest von welchem Fanclub die Karte ist.


Na dann viel Spass lieber EFC  


und der typ hats noch nicht einmal unkenntlich gemacht
#
Leute gibt's - die gibt's nicht


SoFa 2009
#
Da hab ich gedacht ich hätte heute auf der Autobahn in 12 Stunden alles erlebt an Idiotie was es gibt...

Aber das ist für heute der krönende Abschluß !

Was ein Idiot



Wenn das man kein Ärger gibt
#
118140 schrieb:
Wenn das man kein Ärger gibt


Das hoffe ich doch sehr!
bitte Karte abnehmen, und nie wieder reinlassen! Danke
#
Wie blöd kann man eigentlich sein ????
#
118140 schrieb:
Da hab ich gedacht ich hätte heute auf der Autobahn in 12 Stunden alles erlebt an Idiotie was es gibt...

Aber das ist für heute der krönende Abschluß !

Was ein Idiot



Wenn das man kein Ärger gibt


Das gibt sogar mächtig Zanke, könnt ihr davon ausgehen!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
118140 schrieb:
Da hab ich gedacht ich hätte heute auf der Autobahn in 12 Stunden alles erlebt an Idiotie was es gibt...

Aber das ist für heute der krönende Abschluß !

Was ein Idiot



Wenn das man kein Ärger gibt


Das gibt sogar mächtig Zanke, könnt ihr davon ausgehen!
Gruß Rudi



richtig so. Es kann ja auch nicht angehen. Wenn man was gutes tun möchte dann stellt man sie ins Forum rein. Ich habe mal als "Käufer" bei demjenigen über Ebay angefragt. Die Karte ist bis zum Ende der Saison abzugeben und nicht zum Überschreiben. Einen Festpreis wollte er nicht. Also geht es nur um das Geschäft.  
#
Die Karte ist aktuell bei 51 Euro angelangt. Der ermäßigte Gesamtpreis beträgt 109€ für 17 Spiele, was also einem Preis von gerundet 6,41€ pro Einzelticket entspricht. Bei den verbleibenden 9 Heimspielen in der Rückrunde dürfte der Preis demnach den Betrag von gerundet 57,71€ nicht übersteigen, was damit fast schon hinfällig ist.

Ich finds zum Kotzen!
#
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:  
#
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    

Und wenn man sich dann anguckt welche Leute sich das Zeug kaufen, die haben mit den Ultras meistens so überhaupt nix zu tun. Besonders erheiternd finde ich immer die Kasper die Zeug kaufen welches man noch zum Normalpreis erhalten kann.
#
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll so alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    
#
sgebensheim schrieb:
Auch böse krass werden Ultras Artikel verhökert so steht jetzt ein UF Seidenschal für 31, irgendwas drin und die Auktion geht noch einen Tag. Demletzt war ein Kapusweater der Ultras  bei Ebay für 86 €   und die Auktion war noch nicht beendet. Und letztens wollte einer für einen BS Seidenschal Sofort Kauf 70 €  . Und ebenfalls mit Sofortkauf drin ein Nordwestkurve Schal für 35 €  .

Wollte ich mal nur so nebenbei erwähnen was da soll alles abgeht preislich, für die die es nicht so genau wissen!!

Ich kann dazu nur sagen:    


Tja das kenn ich... haben auch so einen Spezialisten auf der Schule... hat sich jetzt paar UF Sachen und ein Bergamo Pulli ersteigert, fährt 3-4 mal im Jahr zur Eintracht und denkt er wär der dickste Ultra
Kennt keinen der bei der UF aktiv dabei ist oder war schon jemals in Bergmo dann aber den dicken markieren  Naja wers braucht...
#
momentan steht die Karte in Ebay bei 71 € !!!

Ich suche auch ne Dauerkarte im Steher, aber ich würde mir nie eine bei Ebay kaufen !

Von nem Freund ein Freund ^^ der will alleine fürs Überschreiben seiner Steherdauerkarte 500 € haben   Frechheit !
#
Also der Typ wird schon nicht doof sein und ein Foto von seiner Karte reinsetzen...

Der wird sich schon irgendwo ein Foto von ner anderen DK besorgt haben..
#
hab ich mir erst auch gedacht, aber die seriennummer der Dk hat er schwarz durchgestrichen, nur den Fanclubnamen kann man lesen...


Teilen