Adleralex2 schrieb: Den am Gleisdreieck, is son grüner.... siehste schon...
also nicht am stadion? aber direkt davor? steht der in der nähe vom Parkplatz?(der wo es auch bier und würstchen gibt)
ich hab jetzt mal die karte gesehen,bin mir aber nich sicher ob wir nicht doch auf dem waldparkplatz parken.... also an dem container AM stadion gibt's nix von den Ultras???
vonNachtmahr1982 schrieb: Jetzt versteh ich auch erst warum da heute soviel los war
joa war schon gut was los, entweder wegen dem forenpost oder aber... *trommelwirbel* weil man sich neu anmeldet konnte. heut aber zu wenig money dabei gehabt xD gg wolfsburg meldsch mich dann wider an
vonNachtmahr1982 schrieb: Jetzt versteh ich auch erst warum da heute soviel los war
joa war schon gut was los, entweder wegen dem forenpost oder aber... *trommelwirbel* weil man sich neu anmeldet konnte. heut aber zu wenig money dabei gehabt xD gg wolfsburg meldsch mich dann wider an
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php
weiss zufällig jmd wo der stand steht?
ihr meint den der direkt am stadion dran steht?
also nicht am stadion?
aber direkt davor?
steht der in der nähe vom Parkplatz?(der wo es auch bier und würstchen gibt)
ich hab jetzt mal die karte gesehen,bin mir aber nich sicher ob wir nicht doch auf dem waldparkplatz parken....
also an dem container AM stadion gibt's nix von den Ultras???
Der steht auf dem Parkplatz GD (in der Nähe der Verpflegungsstände auf dem fortgesetzten Teil der Flughafenstraße).
Das andere ist ein kleiner provisorischer Verkaufsstand direkt neben dem Aus-/Eingang zu Block 40.
jo da hab ich ja auch schon öfter was gekauft(mein ich zumindest)
aber gibt's da auch t-shirts v. d. ultras und wie teuer?
Ich fass es einfach nicht ....
War aber auch der Bomberjacken wegen so voll.
Kauf dir ein shirt wenn du Mitglied bist und was leistest...Zieh die UF net ins lächerliche...