>

Herzlich Willkommen Carlos Zambrano

#
Guter Deal ,auch wenn´s etwas gedauert hat ! Denke ,der Junge hat Potential , hoffe nur , er arbeitet an seinem "südländischen Temperament" - fußballerisch 1a !
#
Beinhart schrieb:
Guter Deal ,auch wenn´s etwas gedauert hat ! Denke ,der Junge hat Potential , hoffe nur , er arbeitet an seinem "südländischen Temperament" - fußballerisch 1a !  


So schauts aus. Solange der net das Lama macht bestimmt ein guter.
#
Er hat sicher auch einen Vornamen  

Herzlich Willkommen, Carlos. Denke, du wirst in ein paar Jahren für ein vielfaches wieder gehen (müssen, aus unserer Sicht).
#
Herzlich willkommen.
Ab dem Zeitpunkt als er den Rösler bespuckt hat, dachte sich Veh: Guter Mann, den muss ich haben
#
Tach auch!
#
servus,

wenn du hier alles gibst und dich ins zeug legst, kannste gerne mit uns in die CL einziehen  

willkommen bei der eintracht!!!
#
Endlich!

Willkommen in Frankfurt.

Die Aktion gegen Rösler macht ihn schon im Voraus zu einem echten Sympathieträger.  

Hoffentlich spielt er sich möglichst schnell in der Verteidigung ein. Vom Potential her auf alle Fälle eine klare Verstärkung der IV.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Endlich!

Willkommen in Frankfurt.

Die Aktion gegen Rösler macht ihn schon im Voraus zu einem echten Sympathieträger.  

Hoffentlich spielt er sich möglichst schnell in der Verteidigung ein. Vom Potential her auf alle Fälle eine klare Verstärkung der IV.


Andere Menschen anspucken geht in 99,999999999999% aller Fälle gar nicht. Es gibt aber genau eine Ausnahme!
#


Willkommen.
#
Guden!  

Geb alles und bleib gesund!!!
#
Gude Carlos, ich freue mich über Deine Ankunft! Glaube, wenn Du gesund bleibst und Deine Nerven in Zaum hältst, kannst Du ne große Nummer werden hier! Viel Erfolg!
#
Gude Carlito

Dann zeig denen mal wie eine Blutgrätsche geht. Aber nicht überteiben, Gelb ist ok, aber bitte nicht rot
#
gudde hoffe es klappt schon sonntag mit deinem ersten einsatz
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Endlich!

Willkommen in Frankfurt.

Die Aktion gegen Rösler macht ihn schon im Voraus zu einem echten Sympathieträger.  

Hoffentlich spielt er sich möglichst schnell in der Verteidigung ein. Vom Potential her auf alle Fälle eine klare Verstärkung der IV.


Andere Menschen anspucken geht in 99,999999999999% aller Fälle gar nicht. Es gibt aber genau eine Ausnahme!


 
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Willkommen.
#
Viel Erfolg!

Ich vermute mal die Rückennummer 25, evtl. die 2, tippe aber auf die 25!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Viel Erfolg!

Ich vermute mal die Rückennummer 25, evtl. die 2, tippe aber auf die 25!

MfG.
Stolzer_Adler


#
Stolzer_Adler schrieb:
Viel Erfolg!

Ich vermute mal die Rückennummer 25, evtl. die 2, tippe aber auf die 25!

MfG.
Stolzer_Adler


Mach doch einen Rückennummernvermutungsthread auf  


Teilen