>

Fanverhalten!

#
ja, erfolgsfans. die kommen wegen der gegnerischen mannschaft
#
2paarSocken schrieb:
Technojunky1708 schrieb:
Unsere Kurve hat sich sehr stark zum negativen verändert! Auswärts sind wir noch immer 10000 Frankfurter, aber die Heimspiele sind zum kotzen! Die UF  (NEIN ich bin kein Mitglied) reißt sich den A.... auf, um die Fan´s und die Mannschaft nach vorn zu treiben, und keiner der Erfolgsfans bekommt auch nur einen Ton raus! Leider werden es immer mehr Erfolgsfans! Es gibt tausende Fan´s die eine DK für den Stehbereich haben wollen, aber dank den tollen ERFOLGSFANS keine bekommen!

Der Weg ins Stadion fällt mir dank einiger ICH STEH HIER NUR SO RUM "Fans" immer schwerer! Denn nicht der "Assi" der H....sohn schreit macht die Kurve kaputt, sondern der Trottel der nur dumm rum steht und sein Maul net aufbekommt! Und den 14 jährigen Deppen die nur Alder, was geht Alder kennen, sagt man einfach mal die Meinung und Ruhe is...

 


Erfolgsfans ?
Der war gut !!



na komm.... da rennt mittlerweile schon ziemlich viel falschgeld rum, bei uns uff de stehplätze
#
lt.commander schrieb:
enno0412 schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir sind, vor allem zu Hause lange nicht mehr das, was uns mal ausmachte, was in Deutschland als Referenzprodukt galt.

Unsere Kurve ist wie unsere Tribüne durchzogen von Eventheinis, die mehr wie ein Caio, ein Funkel raus, oder die Kamera hochhalten, während drumherum sich die Leute "entblößen" zu supporten, nicht auf die Backe bekommen.

 

Tja aber es gibt immer noch genug,die selbstverliebt denken,wir haben den besten Support...Def. nicht mehr..




Ich würde sogar drauf sch.... den soundsovielt besten Support zu haben, wenn ich wenigstens das Gefühl mal wieder bekommen würde, da steht eine Kurve, die sich geschlossen auf unsere Eintracht freut, nicht auf irgendwelche Personaldiskussionen nach 10 Minuten.

Dieses geschlossene Aaaaaaaaa, und Oooooooooo, dieses Gefühl mal wieder 90 Minuten zu hoffen und zu bangen, bis zur letzten Sekunde. Einem Spieler Fehlschüsse und fehlpässe zu verzeihen, Ihn aufzubauen bis es wieder klappt. Der 12. Mann zu sein.

Heute steht da eine Kurve, die bereits nach 10 Minuten die Grätsche auspackt und unseren eigenen Spielern in die Ei.. tritt. Beschämend für uns, willkommen für unsere Gegner.

Mit dem was heute im Stadion rumsteht, hätte es weder ein Fjörtoft Tor noch einen Schui Kopfball gegeben. Das schmerzt.




Danke, genau so sieht es aus....muss da auch imer an Arie oder Duri denken......
#
miraculix250 schrieb:
2paarSocken schrieb:
Technojunky1708 schrieb:
Unsere Kurve hat sich sehr stark zum negativen verändert! Auswärts sind wir noch immer 10000 Frankfurter, aber die Heimspiele sind zum kotzen! Die UF  (NEIN ich bin kein Mitglied) reißt sich den A.... auf, um die Fan´s und die Mannschaft nach vorn zu treiben, und keiner der Erfolgsfans bekommt auch nur einen Ton raus! Leider werden es immer mehr Erfolgsfans! Es gibt tausende Fan´s die eine DK für den Stehbereich haben wollen, aber dank den tollen ERFOLGSFANS keine bekommen!

Der Weg ins Stadion fällt mir dank einiger ICH STEH HIER NUR SO RUM "Fans" immer schwerer! Denn nicht der "Assi" der H....sohn schreit macht die Kurve kaputt, sondern der Trottel der nur dumm rum steht und sein Maul net aufbekommt! Und den 14 jährigen Deppen die nur Alder, was geht Alder kennen, sagt man einfach mal die Meinung und Ruhe is...

 


Erfolgsfans ?
Der war gut !!



na komm.... da rennt mittlerweile schon ziemlich viel falschgeld rum, bei uns uff de stehplätze

Das stimmt. Nur Erfolgsfans passt irgendwie nicht als Beschreibung. Eher der gute alte Begriff des Eventfans. Getreu nach dem Motto: "Bei der Eintracht im Stehblock geht´s gut ab, da will ich mittendrin sein", aber mehr kommt von vielen nicht. 90 Minuten Mund zu und verschränkte Arme und es werden leider immer mehr, so kommt es mir zumindest vor. Zum Glück ist´s auswärts noch nicht soweit gekommen. Was freu ich mich auf KA
#
Hesse1979 schrieb:

Das stimmt. Nur Erfolgsfans passt irgendwie nicht als Beschreibung. Eher der gute alte Begriff des Eventfans. Getreu nach dem Motto: "Bei der Eintracht im Stehblock geht´s gut ab, da will ich mittendrin sein", aber mehr kommt von vielen nicht. 90 Minuten Mund zu und verschränkte Arme und es werden leider immer mehr, so kommt es mir zumindest vor. Zum Glück ist´s auswärts noch nicht soweit gekommen. Was freu ich mich auf KA

Wird etwas dran sein. Habe seit paar Jahren meine Dauerkarte auf der Gegengerade und die West war schon sehr, sehr viel lauter als in den letzten Monaten/im vergangenen Jahr.
Oftmals sind es nur noch einschläfernde Dauergesänge oder fast nichts. Die Dauergesänge sind aber auch nur deshalb öde, weil sie fast keiner mitsingt. Sehr schade eigentlich... Ich war nie der Sänger bei Fußballspielen und werde es auch nie. Daher habe ich vollstes Verständnis für jeden der nicht singen mag, aber schade ist es halt dennoch sehr. Vielleicht sollten einfach wirklich alle, die nicht singen mögen weitestgehend die Stehplätze meiden...
Oder liegt die mäßige Stimmung einfach an der momentanen Situation der Eintracht? Oder ist die Stimmung eigentlich immernoch ganz gut und man ist nur verwöhnt wegen der bombastischen vergangenen Jahre?
#
lt.commander schrieb:
enno0412 schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir sind, vor allem zu Hause lange nicht mehr das, was uns mal ausmachte, was in Deutschland als Referenzprodukt galt.

Unsere Kurve ist wie unsere Tribüne durchzogen von Eventheinis, die mehr wie ein Caio, ein Funkel raus, oder die Kamera hochhalten, während drumherum sich die Leute "entblößen" zu supporten, nicht auf die Backe bekommen.

 

Tja aber es gibt immer noch genug,die selbstverliebt denken,wir haben den besten Support...Def. nicht mehr..




Ich würde sogar drauf sch.... den soundsovielt besten Support zu haben, wenn ich wenigstens das Gefühl mal wieder bekommen würde, da steht eine Kurve, die sich geschlossen auf unsere Eintracht freut, nicht auf irgendwelche Personaldiskussionen nach 10 Minuten.

Dieses geschlossene Aaaaaaaaa, und Oooooooooo, dieses Gefühl mal wieder 90 Minuten zu hoffen und zu bangen, bis zur letzten Sekunde. Einem Spieler Fehlschüsse und fehlpässe zu verzeihen, Ihn aufzubauen bis es wieder klappt. Der 12. Mann zu sein.

Heute steht da eine Kurve, die bereits nach 10 Minuten die Grätsche auspackt und unseren eigenen Spielern in die Ei.. tritt. Beschämend für uns, willkommen für unsere Gegner.

Mit dem was heute im Stadion rumsteht, hätte es weder ein Fjörtoft Tor noch einen Schui Kopfball gegeben. Das schmerzt.



Du sprichst mir aus dem Herzen.
#
Sge-Freak22 schrieb:
Zum großteil deines Beitrages kann man wirklich nur sagen, Dumme gibt es einfach überall und dass nicht nur in Frankfurt. Wie du bereits selbst gesagt hast, waren es bei den Fällen mit Dzeko, dem junge im Schalke Trikot (Sry, aber der hat in der Westkurve wirklich nichts zu suchen egal in welchem Alter) oder dem OF Kennzeichen jeweils einzel-"Täter".

Also einen Spoiler abtreten ist natürlich assig ganz klar, aber um Längen nicht so assig wie einem kleinen Buben Bier über den Kopf zu leeren. Ich hätt dem "Fan" seinen Bierbecher in die Fresse gezimmert. Dass du nur darauf aufmerksam machst dass der Bub da nix zu suchen hat ist bißle arg einseitig, was nicht heißt dass du das gut findest natürlich..
#
1tr8@julian schrieb:
Eine andere Geschichte war letztes Jahr beim 2:2 gegen Schalke. Dort hatte ich eine Sitzplatz aber ebenfalls in der Westkurve. Vor mir sahs ein Kind mit Schalkeschal. Als Schalke den das Ausgleichstor gemacht hatte, hat ein Erwachsener Mann sein Bierkrug über den vllt 4-5 jährigen Jungen geschüttet. Daraufhin kam es fast zur Schlägerei zwischen dem Vater des Jungen und dem (leider) Eintrachtfan.


Schalkeschal in unserer Kurve? Hat da nichts verloren. Das Kind wird das nun auch ein für alle mal verstanden haben. Der Vater hätt auch noch ein Bierchen übergeschüttet bekommen sollen.
#
SGE385 schrieb:


Schalkeschal in unserer Kurve? Hat da nichts verloren. Das Kind wird das nun auch ein für alle mal verstanden haben. Der Vater hätt auch noch ein Bierchen übergeschüttet bekommen sollen.


#
complice schrieb:
lt.commander schrieb:
enno0412 schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir sind, vor allem zu Hause lange nicht mehr das, was uns mal ausmachte, was in Deutschland als Referenzprodukt galt.

Unsere Kurve ist wie unsere Tribüne durchzogen von Eventheinis, die mehr wie ein Caio, ein Funkel raus, oder die Kamera hochhalten, während drumherum sich die Leute "entblößen" zu supporten, nicht auf die Backe bekommen.

 

Tja aber es gibt immer noch genug,die selbstverliebt denken,wir haben den besten Support...Def. nicht mehr..




Ich würde sogar drauf sch.... den soundsovielt besten Support zu haben, wenn ich wenigstens das Gefühl mal wieder bekommen würde, da steht eine Kurve, die sich geschlossen auf unsere Eintracht freut, nicht auf irgendwelche Personaldiskussionen nach 10 Minuten.

Dieses geschlossene Aaaaaaaaa, und Oooooooooo, dieses Gefühl mal wieder 90 Minuten zu hoffen und zu bangen, bis zur letzten Sekunde. Einem Spieler Fehlschüsse und fehlpässe zu verzeihen, Ihn aufzubauen bis es wieder klappt. Der 12. Mann zu sein.

Heute steht da eine Kurve, die bereits nach 10 Minuten die Grätsche auspackt und unseren eigenen Spielern in die Ei.. tritt. Beschämend für uns, willkommen für unsere Gegner.

Mit dem was heute im Stadion rumsteht, hätte es weder ein Fjörtoft Tor noch einen Schui Kopfball gegeben. Das schmerzt.



Du sprichst mir aus dem Herzen.  


Mir auch. Aber mit einer Kurve, in der irgendwelche Leute stehen, die nur noch wegen Stress und Schlägerei darumstehen und noch grün hinter den Ohren sind, lässt sich nicht allzu viel Sympathie bilden. Das ist mir in den letzten 2 Jahren wirklich richtig negativ aufgefallen. Pöbeln im eigenen Block rum und tun, aufgrund ihre erst kürzlich erworbenen Zugehörigkeit zu einer dominanteren Fangruppierung so, als wären sie die Götter der Kurve. Wer will denn mit sowas noch gemeinsam singen, schreien etc? Vorm Stadion klauen sie dann, mit 15 Leuten, einem einzelnen gegnerischen Fan Schal usw. Sorry, aber für das Verhalten so einiger kann man sich nur noch schämen. Mir kommts so vor, als wenn es jede Woche mehr werden, die sämtliches Benehmen zu hause lassen. Aber Hauptsache dann "Fußballfans sind keine Verbrecher" anstimmen...


Sorry... das musste mal raus.
#
SGE385 schrieb:
1tr8@julian schrieb:
Eine andere Geschichte war letztes Jahr beim 2:2 gegen Schalke. Dort hatte ich eine Sitzplatz aber ebenfalls in der Westkurve. Vor mir sahs ein Kind mit Schalkeschal. Als Schalke den das Ausgleichstor gemacht hatte, hat ein Erwachsener Mann sein Bierkrug über den vllt 4-5  jährigen Jungen geschüttet. Daraufhin kam es fast zur Schlägerei zwischen dem Vater des Jungen und dem (leider) Eintrachtfan.


Schalkeschal in unserer Kurve? Hat da nichts verloren. Das Kind wird das nun auch ein für alle mal verstanden haben.  


Du Schwachkopf


Teilen