bei wem kann ich für Samstag Geburtstagswünsche über die Stadionansage für das Hannoverspiel anmelden. Wäre über brauchbare Tipps sehr dankbar, meine Frau hat am Samstag einen runden Geburtstag !
bei wem kann ich für Samstag Geburtstagswünsche über die Stadionansage für das Hannoverspiel anmelden. Wäre über brauchbare Tipps sehr dankbar, meine Frau hat am Samstag einen runden Geburtstag !
Danke für Eure Hilfe !
Guude Udo,
wo geht denn die Party ab? Freu mich schon auf die "pn", oder schreibs hier rein, falls Ihr genug Fässer geordert habt.
Hi hol den Fred mal wieder hoch hab nämlich mal ne frage: mal angenommen ichs chreib die mail,möchte aber jemanden gratulieren, der einen etwas komplizierteren namen hat...kann ich dann dahinter schreiben wie der name ausgesprochen wird?oder erscheint das dann auf dem würfel? wäre mir dann shcon bischen peinlich danke
Morris schrieb: Hi hol den Fred mal wieder hoch hab nämlich mal ne frage: mal angenommen ichs chreib die mail,möchte aber jemanden gratulieren, der einen etwas komplizierteren namen hat...kann ich dann dahinter schreiben wie der name ausgesprochen wird?oder erscheint das dann auf dem würfel? wäre mir dann shcon bischen peinlich danke
ok...ja na gut werd ich sehn^^ un in welcher form schreibt man das so? so wies vorgelesen werden soll oder einfach nur den namen des alter un die, von denen es kommt?
bei wem kann ich für Samstag Geburtstagswünsche
über die Stadionansage für das Hannoverspiel
anmelden.
Wäre über brauchbare Tipps sehr dankbar, meine Frau hat am Samstag einen runden Geburtstag !
Danke für Eure Hilfe !
Guude Udo,
wo geht denn die Party ab?
Freu mich schon auf die "pn", oder schreibs hier rein, falls Ihr genug Fässer geordert habt.
CU
Stephan
...wir sind alle KAMERUNER-JUNGS!!!
So hatte es bei mir geklappt, weil der Herr Reschke wohl für das Programm vorm Spiel zuständig ist.
mal angenommen ichs chreib die mail,möchte aber jemanden gratulieren, der einen etwas komplizierteren namen hat...kann ich dann dahinter schreiben wie der name ausgesprochen wird?oder erscheint das dann auf dem würfel? wäre mir dann shcon bischen peinlich
danke
da hilft nur ausprobieren
un in welcher form schreibt man das so?
so wies vorgelesen werden soll oder einfach nur den namen des alter un die, von denen es kommt?