>

Orange Kaos FFM - Das Original! Alle nach Karlsruhe!!

#
Wir sind ein paar Jungs und werden auch in orange kommen. Fande/finde es ne gute Aktion. Hat nix mit der Diskussion über Vereinsfarbe zu tun. Ist ne Aktion, also mitmachen...
#
Bonner23 schrieb:

der nächste dumme Kommentar kommt bestimmt, etwa so in diese Richtung: "Gegen Rosa sein aber dann Orange rumlaufen, jaja..."    


Gegen Rosa sein aber dann Orange rumlaufen, jaja...  
#
wollte mir heute noch nen organgen cowboy hut kaufen aber gab es leider nicht mehr. Naja bomberjacke habe ich schon eingepackt
#
alle mädels mit orangenhaut bitte in kurzen röcken kommen...
#
Filzlaus schrieb:
alle mädels mit orangenhaut bitte in kurzen röcken kommen...  


und alle andern auch
#
Larruso schrieb:
Wir sind ein paar Jungs und werden auch in orange kommen. Fande/finde es ne gute Aktion. Hat nix mit der Diskussion über Vereinsfarbe zu tun. Ist ne Aktion, also mitmachen...  


Wieso hat das nichts mit der Diskussion um Vereinsfarben zu tun? Wie kann man gegen rosa sein, weil die Eintracht schwarz-weiß-rot ist, aber dann in orange rumlaufen? Es hat mir noch keiner erklären können.
#
Haddekuche schrieb:
Larruso schrieb:
Wir sind ein paar Jungs und werden auch in orange kommen. Fande/finde es ne gute Aktion. Hat nix mit der Diskussion über Vereinsfarbe zu tun. Ist ne Aktion, also mitmachen...  


Wieso hat das nichts mit der Diskussion um Vereinsfarben zu tun? Wie kann man gegen rosa sein, weil die Eintracht schwarz-weiß-rot ist, aber dann in orange rumlaufen? Es hat mir noch keiner erklären können.


Ich schätze mal FC Blackpool. Mehr wissen wohl die Organisatoren.
#
Haddekuche schrieb:
Larruso schrieb:
Wir sind ein paar Jungs und werden auch in orange kommen. Fande/finde es ne gute Aktion. Hat nix mit der Diskussion über Vereinsfarbe zu tun. Ist ne Aktion, also mitmachen...  


Wieso hat das nichts mit der Diskussion um Vereinsfarben zu tun? Wie kann man gegen rosa sein, weil die Eintracht schwarz-weiß-rot ist, aber dann in orange rumlaufen? Es hat mir noch keiner erklären können.


Es ist ein Unterschied, ob man Fanartikel (wie beispielsweise Schals), die normalerweise immer in den Vereinsfarben sind, in den Farben verändert, nur um damit eine neue Zielgruppe anwerben zu können. Oder ob man zu einem Auswärtsspiel geschlossen in einer (Signal-)Farbe auftritt, um optisch Eindruck zu hinterlassen und Zusammenhalt zu demonstrieren.

Das Eine mit dem Anderen zu vergleichen, führt bei dieser Thematik zu keinem sinnvollen Ergebnis.
#
The_Lizard_King schrieb:
Haddekuche schrieb:
Larruso schrieb:
Wir sind ein paar Jungs und werden auch in orange kommen. Fande/finde es ne gute Aktion. Hat nix mit der Diskussion über Vereinsfarbe zu tun. Ist ne Aktion, also mitmachen...  


Wieso hat das nichts mit der Diskussion um Vereinsfarben zu tun? Wie kann man gegen rosa sein, weil die Eintracht schwarz-weiß-rot ist, aber dann in orange rumlaufen? Es hat mir noch keiner erklären können.


Es ist ein Unterschied, ob man Fanartikel (wie beispielsweise Schals), die normalerweise immer in den Vereinsfarben sind, in den Farben verändert, nur um damit eine neue Zielgruppe anwerben zu können. Oder ob man zu einem Auswärtsspiel geschlossen in einer (Signal-)Farbe auftritt, um optisch Eindruck zu hinterlassen und Zusammenhalt zu demonstrieren.

Das Eine mit dem Anderen zu vergleichen, führt bei dieser Thematik zu keinem sinnvollen Ergebnis.


#
Sorry ich finde orange eine schreckliche Fare...
Würde niemals irgendetwas in dieser Fraeb anziehen.

Und außerdem sind unser Farben: schwarz-weiß-rot...

Warum nicht alle in rot oder schwarz oder ach weiß??

Ich finde Eure Aktion total daneben..

Eintracht in orange, ich bekomme das große Kotzen.


Das ist ja fast wie rosa Schal, beide Farben sind genauso beschissen + haben nix mit uns zu tun, auch wenn es mal ein Infotec-Trikot gab.
#
Das kann jeder für sich entscheiden ob er orange geht oder nicht... Wenn viele nicht mitmachen ist das zwar schade fürs Gesamtbild, aber muss jeder selbst wissen ob ihm das gefällt oder nicht! Von daher kein Problem!

Für mich ist der Vergleich zu rosa aber weit hergeholt. Es besteht doch ein ganz klarer unterschied, ob die Merchandise-Abteilung offizielles Merchandise konstant in einer Modefarbe verkauft, dazu (zuerst) mit rosa Adler, oder ob sich die Fanszene alle 1-2 Jahre an einem Spieltag mal geschlossen in orange zeigt. Außerdem bleibt dies eine Ausnahme und die Orange Kaos Fahrten sind dazu ein gewisses Kennzeichen der Frankfurter Fanszene, genauso wie Black Block!

Allerdings hätte ich nichts gegen ein Spiel mit einem schönen Traditionellen Fanblock ganz in schwarz und weiß... Also ohne rot.. Gegen "ganz in rot" wehrt sich in mir irgendwas, das verbinde ich eher mit rotweissen Teams, bei uns MUSS rot mit schwarz kombiniert sein... (das ist natürlich nur meine Meinung)
#
womeninblack schrieb:
Sorry ich finde orange eine schreckliche Fare...
Würde niemals irgendetwas in dieser Fraeb anziehen.

Und außerdem sind unser Farben: schwarz-weiß-rot...

Warum nicht alle in rot oder schwarz oder ach weiß??

Ich finde Eure Aktion total daneben..

Eintracht in orange, ich bekomme das große Kotzen.


Das ist ja fast wie rosa Schal, beide Farben sind genauso beschissen + haben nix mit uns zu tun, auch wenn es mal ein Infotec-Trikot gab.


#
ab nach karlsruhe
#
Bin zwar nicht in Karlsruhe, aber ich finde die Aktion gut, zeigt doch auch das die SGE Fans immer für eine Überraschung gut sind und Ideen haben, ich habe bereits ein orangenes Sweatshirt an und das den ganzen Tag, sozusagen als Unterstützer.... ,-) , auch wenn es keiner sieht...
#
orangsch - orangsch ...

das macht Badenser angsch !
#
xmaz schrieb:
orangsch - orangsch ...

das macht Badenser angsch !  


..odder so
#
womeninblack schrieb:
Sorry ich finde orange eine schreckliche Fare...
Würde niemals irgendetwas in dieser Fraeb anziehen.

Und außerdem sind unser Farben: schwarz-weiß-rot...

Warum nicht alle in rot oder schwarz oder ach weiß??

Ich finde Eure Aktion total daneben..

Eintracht in orange, ich bekomme das große Kotzen.


Das ist ja fast wie rosa Schal, beide Farben sind genauso beschissen + haben nix mit uns zu tun, auch wenn es mal ein Infotec-Trikot gab.


Ja, die Farben haben nichts mit dem Verein zu tun, jedoch mit der Fanszene. Ausserdem ist Orange viel auffälliger, und das wollen wir, auffallen in Karlsruhe!
#
Orange ist an - ab nach KA!
#
womeninblack schrieb:
Sorry ich finde orange eine schreckliche Fare...
Würde niemals irgendetwas in dieser Fraeb anziehen.

Und außerdem sind unser Farben: schwarz-weiß-rot...

Warum nicht alle in rot oder schwarz oder ach weiß??

Ich finde Eure Aktion total daneben..

Eintracht in orange, ich bekomme das große Kotzen.


Das ist ja fast wie rosa Schal, beide Farben sind genauso beschissen + haben nix mit uns zu tun, auch wenn es mal ein Infotec-Trikot gab.


ach komm, womeninorange  
#
Ich weiß echt nicht wie man sich über so eine Aktion so aufregen kann als würden die Vereinsfarben geändert und als müßten dei Eintrachtfans ab jetzt immer in orange rumrennen.
Mann, das ist ein gag, den macht man entweder mit oder lässt es.
Und Bomberjacjken wurden auch im G-Block schon rumgedreht seit es sie gab. Nehmt doch mal den Stock ausm ***** und seit ein bischen lustig. Das ist doch nicht das erste mal das es sowas gibt und es wird auch keine gezwungen da mitzumachen. So what?


Teilen